knoefiii Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich freue mich auch immer über die kostenlosen Spiele, nur um mich dann doch dabei zu erwischen, wie ich hauptsächlich meine gekauften Spiele zocke. Ab und zu schiebe ich zwar auch ein Plus-Spiel dazwischen, aber dann eher noch auf der Vita. Mir ist auch der Onlinespeicher am wichtigsten. Ohne den, ohne mich. Das ist ganz genauso bei mir. Nehme mir zwar immer vor die ps+ sachen zu spielen, aber am ende sind es meist nur die vitaspiele
Uranec Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Na dann ist es ja kein Wunder wenn Plus floriert. Wenn sich die Kunden über die milden Gaben freuen aber dann stattdessen was anderes kaufen und zocken, dann ist das für Sony und Publisher natürlich optimal. Logischerweise ist das natürlich die Ausnahme. Die breite Masse nutzt die IGC natürlich schon. Das kann man ja beispielsweise anhand der "Popular Games" bei PSNP gut erkennen. Von NFS Most Wanted bis Mafia 2, sind gleich 6 der Top 9 der aktuell meistgespielten Spiele aus der IGC.
Tainted Coil Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.- So ist es mir auch schon oft ergangen, das ist besonders ärgerlich.
Uranec Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu. Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein.
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein. Das wär cool, mein Abo läuft demnächst aus.
Tainted Coil Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein. Da mein Abo zum Monatsende ausläuft, wäre das ja mal ideal.
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 versteh gar nicht warum von einigen der online speicher benutzt wird aber nicht die spiele. hab den speicher seit einem jahr seitdem ich plus habe noch nie benutzt. bei 320 GB hat man immer platz. wenn ich ein plus spiel auf 100 % habe, wird direkt alles gelöscht. aber wenn hier einige die spiele nichtmal runterladen, wozu braucht man dann den online speicher?
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 versteh gar nicht warum von einigen der online speicher benutzt wird aber nicht die spiele. hab den speicher seit einem jahr seitdem ich plus habe noch nie benutzt. bei 320 GB hat man immer platz. wenn ich ein plus spiel auf 100 % habe, wird direkt alles gelöscht. aber wenn hier einige die spiele nichtmal runterladen, wozu braucht man dann den online speicher? Der online Speicher ist für deine Spielstände. Und wenn dir mal ne PS3 abraucht dann weisst du wie dankbar du darüber bist. Die Erfahrung hab ich schon hinter mir.
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Vor allem weil man auch die geschützten Spielstände hochladen kann
Markuhlos Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein. Auch ich sage: perfekt ^^ Mein Abo läuft Ende September aus.
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ah so. also als sicherung falls mal was mit der ps3 passieren sollte. da bin ich bis jetzt zum glück verschont worden
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ah so. also als sicherung falls mal was mit der ps3 passieren sollte. da bin ich bis jetzt zum glück verschont worden Ich speicher meine Spielstände halt vorsichtshalber immer online.
Moro8484 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 mein Abo läuft noch bis Juli 2014 Scotty beam mich hoch.... :'>
Zockervater Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Da ich mit der Anschaffung der PS4 noch etwas warten werde, hätte mich interessiert, ob ich mit meinem PS Plus Abo auch die PS4 Spiele holen kann, obwohl ich die Konsole noch nicht hab. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Uranec Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Da ich mit der Anschaffung der PS4 noch etwas warten werde, hätte mich interessiert, ob ich mit meinem PS Plus Abo auch die PS4 Spiele holen kann, obwohl ich die Konsole noch nicht hab.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können.
Realmatze Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können. Denke auch, dass es wenn dann nur über den Web-Store geht, wenn überhaupt. Denn ich hatte ja den Eindruck, die wollen mit der DriveClub PS+ Edition die Leute locken, sich gleich eine PS4 zuzulegen. Eventuell bauen die da ne Hürde ein, dass man ne PS4 besitzen muss. (Registriert, einmal Online mit gewesen, whatever)
p9kerface Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Weiß man denn jetzt schon was als nächstes in die igc kommt ??
Zockervater Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können. Mist, es sollte doch unser Geheimnis bleiben, dass du die PS4 schon zu Hause stehen hast;) Wie ist es zur Zeit wenn man sich die IGC Games für die Vita kaufen will, ohne eine Vita zu haben? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
van_ike Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Mist, es sollte doch unser Geheimnis bleiben, dass du die PS4 schon zu Hause stehen hast;)Wie ist es zur Zeit wenn man sich die IGC Games für die Vita kaufen will, ohne eine Vita zu haben? Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt. Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle.
BVBCHRIS Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt. Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle. genau wird es auch von mir gemacht .immer schön die vita spiele in die downloardliste. obwohl ich mir fast sicher bin das ich mir nie eine kaufen werde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.