Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mitbekommen wie Jim Ryan Plus für Europa definiert hat?

A dozen games a month with a Metacritic rating of above 80%?

Wenn man SCEE nun darauf festnagelt ...

hm, ich dachte das hat sich auf das künftige PS+ bezogen, was PS3, PS4 und PSV beinhaltet.

aber weder 12 Games, noch Metacritic > 80 kommt bisher hin ^^

wär mir aber auch zu viel ehrlich gesagt, ich finds wie es jetzt ist vollkommen ausreichend, fast schon zu viel (für die Zeit auf alle fälle zu viel :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr euch ein Spiel für PS3 kauft, erhaltet ihr für eine kurze Zeit einen Rabatt für den digitalen Download der PS4-Version. Unter anderem Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und mehr.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:31

hm, ich dachte das hat sich auf das künftige PS+ bezogen, was PS3, PS4 und PSV beinhaltet.

aber weder 12 Games, noch Metacritic > 80 kommt bisher hin ^^

wär mir aber auch zu viel ehrlich gesagt, ich finds wie es jetzt ist vollkommen ausreichend, fast schon zu viel (für die Zeit auf alle fälle zu viel :) )

Er hat sich auch für das künftige plus bezogen ! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das mit den Metacritic > 80 nicht irgendwann schon einmal gesagt? Bin mal gespannt, was da nun für Spiele kommen.

Und haben die zufällig auch gesagt, wie lange es das Angebot mit den zusätzlichen 90 Tagen bei dem Jahresabo geben wird? Könnte das gut für meinen UK Acc gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das mit den Metacritic > 80 nicht irgendwann schon einmal gesagt? Bin mal gespannt, was da nun für Spiele kommen.

Und haben die zufällig auch gesagt, wie lange es das Angebot mit den zusätzlichen 90 Tagen bei dem Jahresabo geben wird? Könnte das gut für meinen UK Acc gebrauchen.

Nein . Nur "für kurze zeit "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die PK läuft seit 19 Uhr und neigt sich denke ich dem Ende.

ich habs im PS Home nirgends gefunden, also bin ich am PC und schaus auf gametrailers.com

btw:

laut Pressekonferrenz gilt das Angebot ab Morgen:

1 Jahr PS+ kaufen, 90 Tage umsonst dazubekommen.

außerdem ein PS+ Titel in September: Assassins Creed III

(sofern ichs richtig verstanden hab)

mein laptop is grad in der reperatur. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch ein Spiel für PS3 kauft, erhaltet ihr für eine kurze Zeit einen Rabatt für den digitalen Download der PS4-Version. Unter anderem Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und mehr.

nur schade, dass die digitalen Download Versionen im Store generell viel teurer sind (und die Preise kaum gesenkt werden, außer mal in Angeboten) als die Disc-Versionen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hiess es dass Spieler mit mindestens 70% in die IGC kommen. Selbst das haben sie ja nicht gepackt, siehe allein schon Lego LotR den Monat mit 54%. 80% ist dann nochmals ne ganz andere Hausnummer.

Schon wieder werden Amis bevorzugt -.- Release 15.11! Wir wieder mal später ... 29.11 -.- PS4 Release natürlich

Wenn jemand allein aufgrund der Zeitverschiebung vor dir dran wäre, wäre das vermutlich auch noch nicht gut genug? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hiess es dass Spieler mit mindestens 70% in die IGC kommen. Selbst das haben sie ja nicht gepackt, siehe allein schon Lego LotR den Monat mit 54%. 80% ist dann nochmals ne ganz andere Hausnummer.

Wenn jemand allein aufgrund der Zeitverschiebung vor dir dran wäre, wäre das vermutlich auch noch nicht gut genug? ;)

Jetzt übertreibst du :D .. Nee aber sei doch mal ehrlich .. Was Gaming angeht ziehen wir nunmal den kürzeren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde doch aber mal gesagt das die ps4 überall am gleich tag raus kommen soll.

plus minus Zeitverschiebung

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

Jetzt übertreibst du :D .. Nee aber sei doch mal ehrlich .. Was Gaming angeht ziehen wir nunmal den kürzeren :/

ich finds aber auch nich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...