Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, bestimmt wurde sie schon oft gestellt aber auf Anhieb hab ich nichts aktuelles bzw, konkretes gefunden.

Wenn ich PS+ habe und keinen Internetzugang wie lange kann ich offline zocken bis PS+ die Spiele sperrt? Ich meine damit nicht während dem zocken. Wie oft kontrolliert die PS3 PS+ online? 1x am Tag?

Und worum es mir im genauen geht. Ich würde meine Vita mit in den Urlaub nehmen, wie lange kann ich dort die PS+ Games zocken ohne mit mit dem Internet verbunden zu sein?

Geschrieben

Hallo

warum ist gibt es denn immer noch keine Infos über das September Angebot...sonst wird doch immer am 15. des Monats angekündigt was im nächsten Monat so neues kostenloses zur verfügung gestellt wird.

Geschrieben

Du weisst aber schon dass die Woche so eine kleine Convention in Köln stattfindet?

Würdest du nicht auch eine Publikumsmesse nutzen für eine Bekanntgabe von neuen IGC Titeln?

Geschrieben

Hoffe auch auf eine Ankündigung während der Pressekonferenz nachher. Schau grad die von EA (eher fad bisher). Allerdings ist grad der Loddar auf der Bühne und gibt sein Englisch zum Besten ...

Geschrieben
Hallo

warum ist gibt es denn immer noch keine Infos über das September Angebot...sonst wird doch immer am 15. des Monats angekündigt was im nächsten Monat so neues kostenloses zur verfügung gestellt wird.

Ich würde schätzen, dass die Ankündigung für nächsten Monat auf der Sony Pressekonferenz heute Abend um 19:00 Uhr gemacht wird. Diese kannst Du Dir gratis als Stream beim Playstation Blog oder auch über PS Home ansehen.

Diese wird sich, denke ich, nicht nur wegen PS Plus lohnen, sondern es wird aller Voraussicht nach auch das genaue Releasedatum der Playstation 4 bekanntgegeben.

Kann nur jedem, der Zeit hat, empfehlen, diese Sony PK anzuschauen :)

EDIT: habe mal den Link rausgesucht: https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/livestream-der-sony-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2013/

Geschrieben
hoffe das auf deutsch. glaub ich aber nicht dran -.-

Streams mit instant-Übersetzung gibt es ja immer wieder (die übrigens meistens grauenhaft sind). Musst dafür google bemühen, hab gerade keinen zur Hand. Aber die PK selber wird natürlich auf englisch sein. Ein "Hallo Koln" wird wahrscheinlich das Höchste der Gefühle werden :D

Geschrieben
Hoffe auch auf eine Ankündigung während der Pressekonferenz nachher. Schau grad die von EA (eher fad bisher). Allerdings ist grad der Loddar auf der Bühne und gibt sein Englisch zum Besten ...

Ne, ich denke das ist unwahrscheinlich dass sie das in der PK zeigen. Eher später in der Woche vor Publikum. Allein schon weil die PK und der Stream eine globale Sache sind, im Gegensatz zu unserer IGC.

Geschrieben
wo genau kann man die pk von sony bei home sehen ????

die PK läuft seit 19 Uhr und neigt sich denke ich dem Ende.

ich habs im PS Home nirgends gefunden, also bin ich am PC und schaus auf gametrailers.com

btw:

laut Pressekonferrenz gilt das Angebot ab Morgen:

1 Jahr PS+ kaufen, 90 Tage umsonst dazubekommen.

außerdem ein PS+ Titel in September: Assassins Creed III

(sofern ichs richtig verstanden hab)

Geschrieben

Hat jemand mitbekommen wie Jim Ryan Plus für Europa definiert hat?

A dozen games a month with a Metacritic rating of above 80%?

Wenn man SCEE nun darauf festnagelt ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...