Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
O.K., aber die 3D Daten kann ich mir doch nun wirklich sparen?!

Ja, brauchst du nicht. Ich hatte MP, SP, Videosequenzen und deutsches Sprachpaket geladen

Geschrieben

Hi und Hallo zusammen, ich habe eine frage zu Playstion Plus. Bestimmt wurde diese frage schon gestellt und ich bekomme gleich ne verbale Ohrfeige :D aber ich bin am überlegen mir nen PS-Plus account zuzulegen, jedoch würde ich vorher gerne erfahren was mit den Spielen passiert die ich mir gratis durch den Plusaccount hole und diese später aus der aktion genommen werde. Ich erkläre es mal durch ein Beispiel, falls ich mich "dumm" ausgedrückt habe.

Momentan ist zb. Demon Souls als Gratisdownload verfügbar. Wenn ich es mir nun hole, es zb. in 3 Monaten aus der Aktion verschwindet. Kann ich es dennoch zocken? Würde das gerne wissen weil ich Spiele gerne öfters nochmal spiele aus spaß an der freude.

Vielen dank schonmal

Geschrieben
Du kannst die Gratisspiele so lange spielen wie du Plus Mitglied bist.

Egal obs noch im Angebot ist oder auch nicht.

vielen vielen lieben danke für die schnelle antwort. das ist super, dann werde ich mich mal ins plus vergnügen werfen ^^

Geschrieben
vielen vielen lieben danke für die schnelle antwort. das ist super, dann werde ich mich mal ins plus vergnügen werfen ^^

Absolut richtige Entscheidung und wenn du dochmal ne Plus Pause machst, kannst du die Spiele nach erneuter Plusmitgliedschaft auch wieder nutzen.

Geschrieben

Bevor das Kind in den Brunnen fällt: Du musst die Games in deiner Downloadliste haben, um sie, wenn sie aus der Aktion rausfallen, später noch spielen zu können. Das bedeutet, dass du den "Kauf" abschließen musst, damit sie da landet. Plus-Mitglied zu sein, reicht da leider nicht aus.

Geschrieben
Bevor das Kind in den Brunnen fällt: Du musst die Games in deiner Downloadliste haben, um sie, wenn sie aus der Aktion rausfallen, später noch spielen zu können. Das bedeutet, dass du den "Kauf" abschließen musst, damit sie da landet. Plus-Mitglied zu sein, reicht da leider nicht aus.

Diese schöne Best-Practice Regel sollte eigentlich mal explizit in den Startpost aufgenommen werden, wiederholt sich ja dauernd...

Geschrieben

hier gehts noch mit sich wiederholenden fragen, schaut mal in den thread zum platinbanner :D

STRG + F5 kam da schon 20000 mal vor als Antwort ^^ Man müsste STRG + F5 in den Threadtitel einbauen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...