Sonny Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Weiß man eigentlich, wann genau die Jahrestitel kommen werden?
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Weiß man eigentlich, wann genau die Jahrestitel kommen werden? Ich dachte ich hätte zu dem Thema bereits alles in meinem Beitrag erwähnt? Noch mehr Infos gibt es dazu jedenfalls nicht.
Sonny Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich dachte ich hätte zu dem Thema bereits alles in meinem Beitrag erwähnt? Noch mehr Infos gibt es dazu jedenfalls nicht. Ja natürlich steht das in deinem Beitrag... editiert zur gleichen Zeit als ich angefangen habe die Frage zur stellen... du lässt mich nicht an meiner sanity zweifeln, du nicht...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das letzte was ich da geändert hatte, war nur das Video einzufügen. Jetzt hast du bestimmt wieder Angst um deinen Geisteszustand.
BVBCHRIS Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 na denn bin mal echt gespannt was es für jahres titel geben wird. edit. wieso sollen die erst mitte/ende juni kommen ??
der_marx Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Kingdoms of Amalur? Ernsthaft? omg wie geil is das denn? Bin ich froh, dass ich mir des net am Wochenende gekauft hab
KrijsKriser Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Wirklich klasse Titel! Alles Titel die auf meiner Einkaufsliste stehen ABer wie bereits gesagt, ein sehr Zeitintensiver Monat, wenn man sich mal die Platin Durchschnittszeiten anschaut: 80h (KoA), 102h(DS), 50h(SotC), 13h(ICO) Und dann kommen noch die drei Jahrestitel im Laufe des Monats hinzu...ich glaub ich muss mal kein Modul belegen, damit ich Zeit zum zocken habe und hinterherkomme =D Und ne Vita muss langsam echt dringend ins Haus...wirklich dringend
Sonny Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das letzte was ich da geändert hatte, war nur das Video einzufügen. Jetzt hast du bestimmt wieder Angst um deinen Geisteszustand. Als Bloody Chaos deinen Beitrag zitiert hat, fehlte der letzte Teil auch Auch wenn du es vor 13:16 hinzugefügt hast und dann später erst das Video (und deswegen die Zeit 13:16 als letzte editierung) : ich schreib in einer unübersichtlichen Forumsapp. Dein Beitrag hab ich nur einmal, um ca. zehn nach gelesen, bevor ich später meine Frage abgeschickt habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin nicht verrückt!
Kumbao Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hammer Update. Leider habe ich Kingdoms of Amalur und Demons Souls schon. Aber freut mich fuer diejenigen, die die Titel noch nicht haben. Die Qualitaet der Updates wurde seit der Umfrage merklich gesteigert.
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hm, nix für mich...rayman hätte ich gern nochmal auf der ps3 platiniert, aber wer es noch nicht für vita hatte, kann sich echt auf eins der besten (für mich das beste) vita spiel freuen. Vielleicht wird ico mal getestet, aber so hab ich endlich zeit die anderen plus-titel nachzuholen
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr guter Monat, aber auch für mich nix dabei. PS: KoA ist super, habe ich aber schon komplett durch. ICO und SoC habe ich ebenfalls, an DS habe ich nur geringes Interesse (ich glaube dafür bin ich nicht frustresistent genug ). Vita: Rayman habe ich mir seinerzeit gekauft, war aber eher ein Fehlkauf und wenn ich "Coconut Dodge Revitalised" lese, befürchte ich, dass dem Vita Plus etwas die Puste ausgeht. Minis brauche ich zumindest nicht.
raveronalkohol Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 KoA fliegt bei mir noch im Regal rumm. Habe es nie beendet weil damals Skyrim interessanter war. Seid dem wartet es. Jetzt kann ich es ja verticken zeitintensiver Monat. Aber dennoch genial
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... Bisher kann man aber die Trophäen noch nicht synchronisieren, da sie noch nicht auf den Sony Servern sind ....
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... Bisher kann man aber die Trophäen noch nicht synchronisieren, da sie noch nicht auf den Sony Servern sind .... Bin ich sehr gespannt drauf, war ja als Mini sehr beliebt. Hoffe das ist nicht so bockschwer wie Sine Mora
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Soderle hab mal abgetippt, hier die Liste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps-vita/111645-velocity-ultra-deutsch-offiziell-new-post.html
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Chris hat auf einige Kommentare auf dem Blog geantwortet. Das wichtigste zusammengefasst: * Er versucht schon einige Zeit weitere Rennspiele zu bekommen, es scheint aber nicht ganz einfach zu sein bei denen. * Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick. * Ich hatte ganz konkret vorgeschlagen das Strategiegenre mittels XCOM Enemy Unknown zu unterstützen. Seine Antwort ist ... " vielsagend". We may have something planned……….. Ich deute es mal so dass ich da den Nagel auf den Kopf getroffen habe und XCOM bereits fix in den nächsten 1-3 Monaten folgt.
Chrisi81 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ein Wahnsinns-Monat!! Ich bin froh, dass es die Plus-Wunsch-Genre-Umfrage gab, und dass man die Wünsche der Community tatsächlich beachtet! Genial!!
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ist bei Rayman auch die PS3 Version gemeint?
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ist bei Rayman auch die PS3 Version gemeint? Leider wohl nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Styloa Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ist bei Rayman auch die PS3 Version gemeint? Nein, nur die Vita Version. Posted on 15 May, 2013 at 12:23 pm by VirusPT The Rayman Origins is linked to the PS3 version. Are both PS3 and Vita versions going to be avaiable to PS Plus? Posted on 15 May, 2013 at 2:02 pm by Chris Howe No it is just the VITA version
Recommended Posts