Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne nicht wirklich, den Unterschied siehst du schon sofort bei Watch Dogs und GTA5 etc

Dito

für Konsolenfreaks ist die alte Generation mit der neuen eben tot.

Mit der PS4 wird das noch schneller gehen als damals mit der teuren PS3.

Dark Souls 2 und vielleicht GTA5 noch, vielleicht wart ich da auch bis zur besseren PS4 Fassung und dann ist Schluss, PS+ hab ich auch für die PS4.

Zocken werd ich dann noch die paar Spiele die in meiner Pt Liste angebrochen sind, exklusive der nervigen und das wars^^

selbst schuld sag ich da nur. Und glaubst du wirklich das Sony Plus auf der PS4 diregt startet bzw dir Release Titel gibt??? Sony sagt nicht umsonst das die PS4 die Familie Sonys nur erweitern soll, die PS3 aber erstmal nicht ersetzen soll wie das bei der PS2>PS3 evt noch war. Ein großer Teil der Entwickler wird eh nicht vor mitte/herbst 2014 komplett auf den Next Gen Zug springen . Allein ein blick auf die PS3 Release Liste lässt mich ganz müde lachen wenn ich seh was sich manche für nen stress machen . Keine frage ich freu mich auf die Next Gen auch . Aber keine neue Konsole kann eine Gen die voll im Saft steht diregt ersetzen .

btt .

ich hoffe da kommt noch was für den Juni nach :D schließlich müssten es ja 6 Games werden oder lieg ich da falsch???

Geschrieben
btt .

ich hoffe da kommt noch was für den Juni nach :D schließlich müssten es ja 6 Games werden oder lieg ich da falsch???

Ich bin ja der Meinung, dass die Jahresgames erst im Juli dran sind.

Geschrieben
Super Demon´s Souls und Ico & Shadow of The Colossus im Juni bei Ps+. Da freut man sich und ich sags immer wieder, ich komm mit dem zocken nicht mehr hinterher :D

Oh man oh man. Hat nicht ico & shadow of the collossus eine Größe von 32 Gb?? Das wird aber lange Laden :(

Geschrieben

wird nach dem installieren die download Datei gelöscht? hab kein Bock hitman als install Datei auf platte versteckt verschimmeln zu lassen und am platz nagen xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
wird nach dem installieren die download Datei gelöscht? hab kein Bock hitman als install Datei auf platte versteckt verschimmeln zu lassen und am platz nagen xD

Also in der Regel ist das so? Ich habe das Spiel noch nicht geladen, da mir derzeit der Platz auf der Platte fehlt, daher kann ich nicht genau sagen, wie es bei Hitman ist..

Geschrieben
bezieht sich vl auch allgemein... nicht das die download Daten irgendwo Rum hängen

Nein, das tun sie nicht. Sonst wäre meine Platte 10 Mal voll. ^^

Alleine die 20GB von Uncharted würden mir auffallen. Das wird definitiv gelöscht. Außer meine Platte hat 2 TB und nur 160GB sind für mich frei, dann könnten sie vielleicht irgendwo gammeln. Das bezweifle ich jedoch stark.

Geschrieben

Demon´s Souls und Ico & Shadow of The Colossus :drool5:

DS wollte ich mir vor kurzem erst für 20 € kaufen, das Geld kann nun in das "neue" Dragons Dogma investiert werden. Shadow of The Colossus ist ein ausnahme Videospiel...klasse PS+ Support.

Geschrieben

SotC hab ich schon und Demon's Souls nur mal angespielt.

Mal gucken ob ich Ico nochmal spiele. Hab es auf der PS2 damals durchgespielt und irgendwie hat mich das HD Remake bisher nie gereizt. DS wird auf jeden Fall mal weiter versucht. Ich habe Mega Man 2 als 8 jähriger überlebt, dann werde ich das ja wohl auch schaffen. :D

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein 30 Tage PS+ Abo zu Hause. Ich habe den jetzt auf meinen 2. Acc eingelöst (auf den ersten gehts nicht, weil ich schon mal PS+ hatte?) und wollte mir ein paar Spiele downloaden. Meine Frage, kann ich die gedownloadeten Spiele auch am anderen Account nützen?

Oder muss ich wenn ich mir am 1. Account PS+ hole nochmal alle Spiel downloaden?

LG :)

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe ein 30 Tage PS+ Abo zu Hause. Ich habe den jetzt auf meinen 2. Acc eingelöst (auf den ersten gehts nicht, weil ich schon mal PS+ hatte?) und wollte mir ein paar Spiele downloaden. Meine Frage, kann ich die gedownloadeten Spiele auch am anderen Account nützen?

Oder muss ich wenn ich mir am 1. Account PS+ hole nochmal alle Spiel downloaden?

LG :)

1x Laden reicht :P

Geschrieben
Nun, du wirst deine PS3 Spiele von Plus natürlich nicht auf der PS4 nutzen können. Und du kannst auch nicht erwarten dass sie zu Release gleich die neuen PS4 Spiele in die IGC aufnehmen. ;)

Aber sie haben definitiv vor Plus auch für die PS4 zu erhalten, das ist bekannt. Nur in welcher Form genau wird man logischerweise auch erst erfahren sobald sie sich selbst darüber im klaren sind.

Wenn du noch eine PS3 behalten wirst oder eine Vita hast, lohnt sich die Verlängerung so oder so. Und auch ansonsten ist das ja nicht sooo teuer als dass man da wirklich überlegen müsste ob sich das lohnt.

Music Unlimited wirst du defintiv nutzen können. Der Dienst ist schliesslich auch jetzt schon nicht nur auf die Konsole beschränkt.

Alles klar...Danke.So teuer ist es ja wirklich nicht.Dann werde ich wohl alle Abos verlängern.Lohnt sich dann ja auf jeden Fall.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...