duc-748S Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hab Schwierigkeiten Hitman runterzuladen, dauert irgendwie ewig und der Download bleibt wie stehen kennt das einer? Bei mir tut sich leider auch kaum was ... Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Bei mir tut sich leider auch kaum was ...Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber es liegt auch am was anderen. Die West Server sind einfach überlastet. Weil viele in Polen mit ca. 10k Leitung hatten nach ca. 10 Stunden geladen.
DaMobby Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Wahrscheinlich laden einfach sehr viele Leute Hitman Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
st-o-ck Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Liegt das nur an Hitman oder wie?Ich hab Hitman schon als Retail und lade deshalb nur Catherine. Und das funktioniert einwandfrei, schön 600-700kbs ^^ mehr schafft meine Leitung nicht Wo sieht man denn auf der PS3 wie schnell man lädt? Ich seh da beim Fortschritt nur wieviel MB insgesamt schon geladen wurden. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich warte bis 5Mb mehr geladen worden sind und guck auf die Uhr wie schnell das ging ^^
Wallongong22 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Bei mir tut sich leider auch kaum was ...Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hitman hat bei mir auch so um die 26 std. gedauert bis es fertig war...
Markuhlos Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Diese Geschwindigkeit ist ebstimmt Teil des Jugendschutzes :emot-raise:
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Diese Geschwindigkeit ist ebstimmt Teil des Jugendschutzes :emot-raise: In Zusammenarbeit mit e.on
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 In Zusammenarbeit mit e.on Hä? Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wenn dann hat doch die Telekom da ihre Finger im Spiel oder nicht?
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hä? Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wenn dann hat doch die Telekom da ihre Finger im Spiel oder nicht? Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht: Wenn sonst alle Downloads (außer eben Hitman) fix sind, haben die Telekommunkationsanbieter damit nicht viel zu tun. Denen kann es ja eh egal sein, da in jedem Fall die gleiche Datenmenge durch ihre Netze muss. e.on bzw. der Stromanbieter freut sich schon, wenn die Konsolen von diversen Plus-Abonennenten, das x-fache an Zeit ihren Strom "kaufen".
Sabuwa Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich habe für den kompletten download und der installation von Hitman knapp 4 Std. gebraucht! ;-)
EhcRobert Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ich hab da mal ne Frage. Bei mir ist vor einiger Zeit mein Plusabo abgelaufen und möchte es demnächst wieder verlängern. Nun hatte ich mir in letzter Zeit nicht alle kostenlosen Spiel auf die Platte gezogen (weil nicht soviel Platz und so), aber ich hatte sie gekauft und somit in meiner Downloadliste. Jetzt aber wo ich kein Plusmitglied mehr bin, ist mir aufgefallen das alle kostenlosen Spiel aus meiner Downloadliste verschwunden sind. Weis einer ob die wieder auftauchen wenn ich jetzt wieder verlängere. Danke schonmal für die Antwort.
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ich hab da mal ne Frage. Bei mir ist vor einiger Zeit mein Plusabo abgelaufen und möchte es demnächst wieder verlängern. Nun hatte ich mir in letzter Zeit nicht alle kostenlosen Spiel auf die Platte gezogen (weil nicht soviel Platz und so), aber ich hatte sie gekauft und somit in meiner Downloadliste. Jetzt aber wo ich kein Plusmitglied mehr bin, ist mir aufgefallen das alle kostenlosen Spiel aus meiner Downloadliste verschwunden sind. Weis einer ob die wieder auftauchen wenn ich jetzt wieder verlängere. Danke schonmal für die Antwort. Ja, die tauchen wieder auf sobald du wieder Plus hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
EhcRobert Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, die tauchen wieder auf sobald du wieder Plus hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sehr schön...Danke
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Also mein Hitman Download krepelt seit Tagen vor sich hin, 1MB alle 7s oder sowas.. Ka obs an Sony oder der Telekom liegt.
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin, hab mal ne Frage. Könnte mir vorstellen, das sie schon mal gestellt wurde, aber hier alle Seite durchzugehen dauert mir zu lange. Vielleicht gibts ja ne kurze Antwort oder nen Verweis auf einen ähnlichen Post. Also mein Plus UK Abo ist vor kurzem abgelaufen. Vor etwa 2 Wochen. Ich hatte mir damals aus der Instant Collection u.a. das Spiel Vanquish geholt, allerdings noch nicht runtergeladen. Hatte zu der Zeit wenig Platz auf der Festplatte. Das Spiel fehlt jetzt nach Ablauf des Abos in meiner Liste im PSN. Meine Frage ist, wenn ich jetzt wieder ein Abo anfange, erhalte ich das Spiel dann automatisch zurück und kanns mir runterladen? Eine weitere Frage wäre, wenn man erneut ein Abo beginnt, hat man dann wieder 10 Spiele in der Instant Game Collection, oder nur die Anzahl die man bei Ablauf des vorherigen Abos hatte? Und, sind die Daten die man in die Cloud gespeichert hat nach Ablauf automatisch weg, oder bleiben die gespeichert? Vielen Dank schon mal im Voraus. Edit: Ok, also eine Seite vorher hätte ich wohl mal gucken können .... Aber, würde ich dann Vanquish behalten wenn ichs mir runterlade, auch wenn das Abo das nächste mal abläuft oder verschwindet es dann wieder?
Cole456 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 du kannst es weiter behalten, aber du kannst es halt nicht mehr spielen ohne Ps+
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 du kannst es weiter behalten, aber du kannst es halt nicht mehr spielen ohne Ps+ Danke! Hatte es befürchtet. Hmm, komische Regelung aber nachvollziehbar. Und in diesem Fall auch fast egal. Will nur die Platin holen. Danach werde ich das Spiel wohl nicht mehr anfassen.
I3oyka Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute, ich hab` da mal eine Frage zu den PS+Live Cards. Ich habe vor mir morgen im Media Markt eine PS+Live Card zu kaufen und bin mir aber nicht sicher, ob man dazu trotzdem eine Kreditkarte benötigt... Muss ich mir diese Live Card wie eine Art Prepaid Card vorstellen, wenn das Guthaben ( in dem Falle ja 365 Tage ) aufgebraucht ist, dann automatisch die Mitglied ( GLIED !!!!! ^^ ) schaft beendet ist ? Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir die PS+ Mitgliedschaft zu holen. Ist aber immer daran gescheitert, weil ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt hat mir `nen Kumpel erzählt : " Jo Homey, stratz in den Media Markt, sag, dass Du einen kleinen Penis hast und verlange eine PS+Live Card ! Da brauchst Du keine Kreditkarte. " Nun frage ich mal euch Leute. Ist es so ? Nicht das ich nen Kleinen hätte, sondern ob es stimmt, dass ich dazu keine Kreditkarte brauche... Wäre echt nice wenn ihr mir noch über Nacht antworten würdet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.