killakekz Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Yeah, morgen kommt das komplette erste Kapitel von Soul Sacrifice. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
H4xx0r_Soap Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 wer kann mir sagen welche spiele neu kommen sollen
Uranec Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Der liebe Gott vielleicht Die Jobbeschreibung dürfte Chris Howe aber überraschen.
raveronalkohol Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 wer kann mir sagen welche spiele neu kommen sollen bisher steht nur Hitman Absolution fest da man dies aufgrund des SALE Angebots vorsorglich Mitteilte damit Plusler sich es nicht kaufen. Der Rest wird vor nächster Woche denke ich nicht mitgeteilt also musste es selber verfolgen
Plebejer Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 bisher steht nur Hitman Absolution fest da man dies aufgrund des SALE Angebots vorsorglich Mitteilte damit Plusler sich es nicht kaufen. Der Rest wird vor nächster Woche denke ich nicht mitgeteilt also musste es selber verfolgen Der Trick ist, dass du das glaubst. Dass Sony mitgeteilt hat, dass Hitman kostenlos für Plusler kommt, hat nicht den Grund die Abonnenten zu verärgern, sondern ist in der massiven Neuwerbung für Neukunden zu suchen. Sony hat mit der PS4 offensichtlich großes vor und will die Akzeptanz von Bezahldiensten forcieren. Um mehr geht es hier gar nicht, denn die paar Plusler, die sich Hitman gekauft hätten, hätten niemals so viel Wind machen können, dass bei Sony jemand unruhig wird. Dass Sony sich in ein kundenfreundliches Unternehmen wandelt, ist mehr Wunsch denn Realität. Sie bereiten nur den Launch der PS4 vor - mehr nicht!
raveronalkohol Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Der Trick ist, dass du das glaubst. Dass Sony mitgeteilt hat, dass Hitman kostenlos für Plusler kommt, hat nicht den Grund die Abonnenten zu verärgern, sondern ist in der massiven Neuwerbung für Neukunden zu suchen. Sony hat mit der PS4 offensichtlich großes vor und will die Akzeptanz von Bezahldiensten forcieren. Um mehr geht es hier gar nicht, denn die paar Plusler, die sich Hitman gekauft hätten, hätten niemals so viel Wind machen können, dass bei Sony jemand unruhig wird.Dass Sony sich in ein kundenfreundliches Unternehmen wandelt, ist mehr Wunsch denn Realität. Sie bereiten nur den Launch der PS4 vor - mehr nicht! Mag sein das da was drann ist. Aber gerade im Bereich Plus kanns auch einfach sein das sie aus fehlern gelernt haben und muss nicht heißen das man friede freude Eierkuchen macht nur weil die PS4 vor der Tür steht. Grundsätzlich liegt das Problem nichtmal bei Firmen wie Sony sondern beim User selbst der nicht ließt was er kauft usw.
Sonny Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Der Trick ist, dass du das glaubst. Dass Sony mitgeteilt hat, dass Hitman kostenlos für Plusler kommt, hat nicht den Grund die Abonnenten zu verärgern, sondern ist in der massiven Neuwerbung für Neukunden zu suchen. Sony hat mit der PS4 offensichtlich großes vor und will die Akzeptanz von Bezahldiensten forcieren. Um mehr geht es hier gar nicht, denn die paar Plusler, die sich Hitman gekauft hätten, hätten niemals so viel Wind machen können, dass bei Sony jemand unruhig wird.Dass Sony sich in ein kundenfreundliches Unternehmen wandelt, ist mehr Wunsch denn Realität. Sie bereiten nur den Launch der PS4 vor - mehr nicht! Die Ankündigungspolitik hat sich jetzt aber trotzdem nicht geändert. Nur diesmal und einmal, aus oben genannten Grund und um vielleicht den Verkauf der Hitmantrilogie anzukurbeln. Soviel zur neuen massiven Neuwerbungstaktik. Sony verfolgt weiter seine alte Taktik. Gutes Angebot -> viele Kunden. Kunden, die sich an Spiele auf ihrer Festplatte gewöhnen. Die aktuelle Strategie reicht also, um Kunden zu gewinnen und diese auf die PS 4 vorzubereiten. Kleine Vorankündigungstricks (wie kann man das überhaupt als massive Neuwerbung verstehen?) sind nicht nötig. Und es hat sehr wohl den Grund, Abonnenten nicht zu verärgern. Oder wäre dir das bei deinen Kunden egal? Man braucht auch nicht alles schwarz zu sehen. Vorallem nachdem Sony in letzter Zeit auf die Leute zugeht. Ist ja nur meine These, aber vielleicht wollen sie durch bedingte Kundenfreundlichkeit, egal ob sie wirtschaftlich zu erklären ist oder weil bei Sony so herzensgute Menschen sitzen, ihre Kunden halten und neue Kunden gewinnen?
van_ike Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 ..sondern ist in der massiven Neuwerbung für Neukunden zu suchen. Was heisst massiv? Nur weil sie etwas früher einen Titel der IGC bekannt geben? oO Sony hat mit der PS4 offensichtlich großes vor.. Was großes, meinst du wirklich?? Dachte eher was kleines.. Dass Sony sich in ein kundenfreundliches Unternehmen wandelt, ist mehr Wunsch denn Realität. Sie bereiten nur den Launch der PS4 vor - mehr nicht!
Uranec Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die Plus Inhalte für Mai wurden soeben bekannt gegeben: 1st May: Hitman Absolution 1st May: Catherine 1st May: Malicious 8th May: Sine Mora 15th April: Velocity Ultra HD
KrijsKriser Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Finde das Angebot für Mai wirklicht Top. Hitman hatte ich mir bei Saturn bestellt, wegen Ankündigung zurück geschickt. Catherine, ein verrückter Titel ganz nach meinen Geschmack Malicious, ich war gestern neidisch auf die Amerikaner, dass die das Game bekommen, nun bekommen wir das auch noch. Kenn es zwar nur von Bilder und Vidoes beurteilen, finde aber dass es ziemlich gut aussieht Vita Spiele...so langsam muss ich mir echt eine Vita kaufen!
Uranec Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So sind die Geschmäcker ... verschieden. Ich persönlich finde den Mai eher mau. Hitman ist gut. Catherine ist nur ein Puzzler in einem verrückten Setting. Malicious reine Durchschnittsware, denke dass ich da gut hätte darauf verzichten können. Velocity war ein sehr gutes Spiel ... für einen Mini Titel. Sieht jetzt noch immer nach Mini aus. ^^ Aber zumindest Sine Mora ist nett. Fand die Demo ganz gut und habe damit gerechnet dass es bald bei Plus kommt.
xBloodyChaos Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So sind die Geschmäcker ... verschieden. Ich persönlich finde den Mai eher mau. Hitman ist gut. Catherine ist nur ein Puzzler in einem verrückten Setting. Malicious reine Durchschnittsware, denke dass ich da gut hätte darauf verzichten können. Du sagst es. Hitman wollte ich mir später noch zulegen und Catherine hatte ich auch mal vor, dass wurde dann aber wegen anderem überworfen. Jetzt kann ich es wohl nachholen.
Tainted Coil Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Catherine kenne ich noch nicht, sehr schön!
mar-bas-e Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich finde das Angebot wieder gut. Himan sowieso (hab ich auch noch nicht) und dazu 2 Titel die sicherlich auch (zumindest An-)gespielt werden.
ALPHAT1ER Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hitman, Catherine, Sina Mora... I love ps+ !!! Jetzt müsste man nur noch mehr zeit haben zum zocken!
BboyLucky Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Auf Hitman freu ich mich in diesem Monat am meisten, werd wohl auch bei der HD Trilogie zugreifen. Catherine hab ich schon,hatte mich schon gefragt wann ein Plus Spiel kommt das ich schon habe ^^. Ist aber echt ein super Spiel meiner Meinung nach. Die restlichen Spiele sagen mir jetzt nichts, lass mich aber gern überraschen ^^
duc-748S Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die Plus Inhalte für Mai wurden soeben bekannt gegeben:1st May: Hitman Absolution 1st May: Catherine 1st May: Malicious 8th May: Sine Mora 15th April: Velocity Ultra HD Hmm, Hitman war ja schon bekannt und der Rest sagt mir leider nicht zu, aber das bin ich von Plusinhalten mittlerweile ja schon gewöhnt.
Uranec Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Falls wer Sorge hatte dass Chris womöglich "vergisst" (wie er ja beispielsweise schon die Avatare oder das 4-wöchentliche Rotationsmodell vergessen hatte) die 3 PS3 Jahrestitel der IGC zu ersetzen, frohlocket! We will be looking to update the PS3 long term titles soon but at the moment I can’t say anything I am afraid… sorry! Er weiss also zumindest das Handlungsbedarf besteht. Puh!
Kumbao Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die Plus Inhalte für Mai wurden soeben bekannt gegeben:1st May: Hitman Absolution 1st May: Catherine 1st May: Malicious 8th May: Sine Mora 15th April: Velocity Ultra HD Alles absolute Volltreffer. Es macht wieder Spaß PS Plus Mitglied zu sein.
Recommended Posts