Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho,

und zwar gehts um folgendes, ich wollte heut über den PC die aktuellen Games (Dead or Alive 5 und Mass Effect 3) der Instant Collection saugen. Mir wird aber gesagt das ich nicht berechtig bin die Spiele in den Einkaufswagen zulegen. Joe Danger und die Metal Gear Collection gingen ohne Probleme. Sonst hat ich da auch nie Probleme. Erst am PC kaufen und dann später über die PS3 laden.

Jemand schonmal was ähnliches gehabt und eine Lösung parat?

Geschrieben
Generell ne nette liste die ich durch folgende noch ergänzen würde

Driver SF

GTA 4 (zum Release von Teil 5)

King of Fighters XIII (gabs bereits in den USA damit ziemlich wahrscheinlich)

NFS Most Wanted

Borderlands 2

Duke Nukem Forever

Mafia 2

und diverse PSN Games die in frage kommen könnten

dafür hattet ihr Dead or Alive 5... fänd es ganz schön unfair wenn ihr dann auch noch KoFXIII bekommt, wenn müssten wir im austausch auch DoA V bekommen :D

aber zu der sache mit Demon's Souls... das wär etwas .. naja die Server wurden doch schon vor ewigkeiten runtergefahren.

hoffentlich kommt morgen Disagea III im store, wills endlich zocken :drool5:

edit: das doch nen scherz.... :me-gusta:

8568428909_f089b394a7_z.jpg

kein disgaea <.<

Geschrieben
Das mit Demon Souls offline Server gilt für US.

War das nicht immer nur angekündigt, aber nie passiert?

Selbst wenn, das kann man auch sehr gut allein spielen :)

Geschrieben
es ist halt nur sehr wahrscheinlich das auch ein KoF noch bestandteil der IGC hier wird weils in den USA auch schonmal drinn war. Eine Garantie ist es natürlich nicht.

du hast mich nicht ganz verstanden glaube ich ^^"

das war schon so beabsichtigt die EU IGC bekam DoA V und die US IGC KoF XIII absichtlich, daher ist es sehr sehr unwahrscheinlich das dass andere doch nochmal in den jeweils anderen store findet :/ würd da auch viel lieber tauschen xD ist bis jetzt das einzige was mir an meinem store nicht gefiel ^^"

Geschrieben

Weis net obs wichtig ist oder ob es schon jemand erwähnt hatt. Aber wenn man sich das ps3 game God of war acsension holt. Dann ist da noch ein code dabei. 30 Tage gratis playstation plus.

Geschrieben
Weis net obs wichtig ist oder ob es schon jemand erwähnt hatt. Aber wenn man sich das ps3 game God of war acsension holt. Dann ist da noch ein code dabei. 30 Tage gratis playstation plus.

Der Code funktioniert aber nur meines Wissens nach, wenn man noch nie PS+ hatte.

Geschrieben

Quantum Theory ist ab heute im PS-Store erhältlich.... wenn das mal im Plus landet, werde ich mich übergeben um mich nett auszudrücken .... :D

Hab nur schlechtes über das Game gehört... Kumpel meinte sogar, das war das erste Game, dass er wirklich weggeworfen hat :D

Geschrieben
tja die 3 "gratis" monate sind wohl schon in dem jahr drin wa xD

Oder sie werden einfach nach Ablauf des Jahresabos angehängt ;)

Geschrieben
Kommt ihr in den Store?

Wollt gerade Puddles runterziehen, komm aber nicht rein (Fehler und so).

war vor ner stunde drinn .

btw als Plus kunde hat man ja zugriff auf Defiance Beta ab heute . Hab hier schon nach nem Thread geschaut aber keinen gefunden . Worum gehts da ? Online Rollenspiel ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...