Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Darksiders 1 kostet doch nur 3,99 oder so, und das ganz unabhängig von Plus.

Dass Darksiders 2 nur 9,99 kostet, ist korrekt und das liegt hauptsächlich daran, dass THQ pleite ist.

Geschrieben

Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Mehrspielertiteln wie WWE oder auch Darksiders II aus? Wenn die Firma pleite ist, müsste sie ja auch den Online-Support einstellen bzw. die Server abschalten - Meines Wissens nach aber bis heute nicht passiert... Würde mich ja mal interessieren

Geschrieben
Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Mehrspielertiteln wie WWE oder auch Darksiders II aus? Wenn die Firma pleite ist, müsste sie ja auch den Online-Support einstellen bzw. die Server abschalten - Meines Wissens nach aber bis heute nicht passiert... Würde mich ja mal interessieren

Bei Smackdown vs Raw 2011 wurden deshalb glaube ich die Server schon eingestellt, bin mir aber nich sicher ob das wirklich der Grund war. War aufjedenfall kurz nachdem bekannt wurde das THQ pleite ist.

Geschrieben
Dann muss ich ja mal schnell die 1 Online Trophy bei Darksiders II holen, oder hat das mit irgendwelchen Servern nix zu tun?

Die Firma ist ja nunmal schon seit Dezember pleite. Wie es genau weitergeht, kann dir wohl keiner sagen - um sicher zu gehen, solltest du dich damit vielleicht beeilen

Geschrieben
Dann muss ich ja mal schnell die 1 Online Trophy bei Darksiders II holen, oder hat das mit irgendwelchen Servern nix zu tun?

Das würde ich auch ganz gerne wissen, da ich mit dem Spiel auch noch nicht angefangen habe.

Kann das jemand beantworten?

Geschrieben
Vielleicht solltet ihr eure Diskussion in den richtigen Thread verlagern.

Ich wüsste nicht was Darksiders 2 aktuell mit PS+ zu tun hat. :P

Die Kasse ist geschlossen, bitte nicht mehr anstellen

Geschrieben

Mal eine Frage zum reduzierten Download von "Dantes Inferno":

Dort gibt es für PS+ User zwei Angebote, einmal für 19,99 Euro nur für das Spiel und dann noch ca. 13,99 Euro für das "Super-Bündel" mit dem Spiel und den DLCs, wobei mich dabei die Bezeichnung "digitale Lizenz" stutzig macht - ist es so, dass beim letzteren Angebot das Spiel wieder nur so lange spielbar ist, solange man PS+ Member ist, oder wie läuft das?

Geschrieben
Ist inhaltlich UK = DE (mal Sonderfälle wie SD ausgenommen)?

Ich würde sagen die Unterschiede sind schon deutlich. Alleine die PLUS Angebote sind teilweise sehr unterschiedlich. Wenn du kannst würde ich UK empfehlen. Da hast du eigentlich alles was es auch im DE Store gibt. Andersrum hast du oft Einschränkungen oder Ersatzspiele oder der Inhalt fehlt komplett.

Geschrieben
Mir gehts vor allem um die Plus Angebote.

Also du musst dich drauf einstellen, dass du Spiele wie Sleeping Dogs im DE Store nicht bekommst, sondern irgendein anderes. MMn sind die Ersatzspiele aber bei weitem nicht gleichwertig. Ich würde auf den DE Store verzichten. Ich kaufe aber auch alle meine Spiele in UK. Wenn du deine Spiele alle in DE kaufst, macht der DE Store mehr Sinn da du da ja alle Codes einlösen musst und ggf. den DLC laden musst.

Geschrieben

jo ein UK-Account ist zehnmal besser. Du bekommst alles was in DE gibt und noch viel mehr Angebote welche hier nicht erhätlich sind.

zB aktuell einen Titel im Expeditions-Sale..

Geschrieben
jo ein UK-Account ist zehnmal besser. Du bekommst alles was in DE gibt und noch viel mehr Angebote welche hier nicht erhätlich sind.

zB aktuell einen Titel im Expeditions-Sale..

Es sei denn man hat eine Vita und möchte da seinen dt. Account drauf nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...