Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es werden keine Ausnahmen erwähnt und ich wüsste nicht dass eines der Spiele in D Probleme mit der USK haben sollte.

Das ist doch schonmal etwas - leider sind die Spiele nicht so ganz meins :(

Geschrieben
Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist!

Doch, die ist für die Vita angekündigt. Was ja nicht heißen soll, dass die für die PS3 nicht irgendwann auch noch mal kommt.

Geschrieben
Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten.

Und nicht nur das. Auch der Wunsch viele User, die Shooter mal für eine Weile in den Keller zu packen, wurde gewürdigt. :biggrin5:

Geschrieben

Cool Mass Effect 3 hab ich mir erst gekauft in der Trilogie. Komisch ich freu mich, dass ich mal etwas nicht brauche, echt verrückt. :xd::'>

Aber das mit der Metal Gear Collection hört sich definitiv nicht schlecht an. :)

Geschrieben
Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist!

Ich weiss jetzt gerade nicht ob MGS HDC Cross-Buy hatte. Falls ja, dann sollte man (wie letztens schon bei Pinball Arcade) sich auch die PS3 Version runterladen können, indirekt über die Downloadliste. Falls es kein Cross-Buy hat, dann gibt es nur die Vita Version.

Edit: Eben mal nachgeschaut, scheinbar kein Cross-Buy sondern nur Cross-Progress.

Geschrieben
Ich weiss jetzt gerade nicht ob MGS HDC Cross-Buy hatte. Falls ja, dann sollte man (wie letztens schon bei Pinball Arcade) sich auch die PS3 Version runterladen können, indirekt über die Downloadliste. Falls es kein Cross-Buy hat, dann gibt es nur die Vita Version.

Edit: Eben mal nachgeschaut, scheinbar kein Cross-Buy sondern nur Cross-Progress.

son mist, hätte ich wirklich sehr gerne für die PS3 gehabt..

Mass Effect 3 ist schon cool, aber ohne DLCs dann auch wieder so ne Sache.

Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald.
Warum nicht auch für Mass Effect 1 bitte schön?

Oder das bezieht sich womöglich nur auf die DLCs.

Geschrieben

Mass Effect 3 hab ich leider schon, aber Metal Gear Solid hatte ich bis eben noch im Einkaufswagen bei amazon. Gleich mal wieder rausgehauen :D DoA 5 ist auch ziemlich geil und Puddle sieht lustig aus :D

Wird ein super Monat. Gut gemacht Sony!

Geschrieben

Warum nicht auch für Mass Effect 1 bitte schön?

Oder das bezieht sich womöglich nur auf die DLCs.

Kein DLC soweit Chris das meinte. EA hat sich da nicht überreden lassen, ebenso wenig bei Mass Effect 1.

Aber mal ehrlich, bei so einem (wahrlich) fetten Monat, wäre das klagen auf hohem Niveau. ;)

Plus ist einfach geil! Jetzt habe ich es gesagt. :D

Nachtrag: Kingdom of Amalur sollte man auch eher nicht kaufen, falls das wer geplant hatte.

Posted on 22 February, 2013 at 1:21 pm by Chris Howe

We are looking at this title for various reasons but it might be quite difficult to strike a deal, but we will see

Geschrieben
fyp

ja, ist aber viel zu teuer für son altes Game.

Ansichtssache. Kam erst im Dezember für die Ps3 raus... Von daher finde ich persönlich den Preis angemessen, vor allem da das Spiel - wieder etwas subjektiv ;) - genial ist : )

Allerdings muss man Science-Fiction mögen ;)

Geschrieben

Schade, dass die MGS Collection nicht auch für PS3 kommt.

Aber ansonsten ein wirklich super Update (ich frag mich nur, was ich mit ME3 machen soll, versteht man noch das Meiste, wenn man Teil 1 und 2 nicht gespielt hat?).

Und dass die MGS Collecction irgendwann für die PS3ler kommt, halte ich nun auch für relativ wahrscheinlich.

Geschrieben

Hm diesen monat spricht mich nix so wirklich an. Joe danger wäre was wo ich mich eher auf vita freuen würde. Naja, nicht schlimm, kann ja nicht jeden Monat meinen Geschmack treffen!

Geschrieben

Ich bin bei Teil 2 eingestiegen... Eigentlich kommt man nach etwas Zeit in das Mass Effect Universum rein ;)

Was für mich aber ein kleiner Kritikpunkt ist... Ich finde es schade, dass bei Plus immer einer der aktuellsten Teile kommt... Mass Effect 3, bioshock 2, batman 2, crysis 2 usw.

Das gleiche Spielchen wird es sicher auch bei AC geben...

Spiel halt Spiele immer gerne von Anfang an : )

Aber gut sicher wollen viele auch eher die neueren Teile

Geschrieben

Ist ohne Vorkenntnisse eigentlich ganz gut spielbar. Allerdings wird man manche Sachen nur verstehen, wenn man sich einliest. Man trifft halt auch auf Charaktere aus den ersten beiden Teilen und wird mit denen nicht viel anzufangen wissen bzw. nicht die Bindung haben, die man eigentlich hätte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...