Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Naja ich glaub schon das sony davon ausgeht das jeder den store bedienen kann wenn man ein gratisspiel hlt einfach ned lädt words wohl pech sein:/
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Deshalb lade ich mir auch immer jedes Spiel runter, starte es einmal und schaue, ob es in den Trophäen gelandet ist^^
Warci Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich befürchte, dass man dann tatsächlich Pech gehabt hat, weil die Vollversion ja nicht in der Downloadliste auftaucht und die Testversion für alle umsonst ist...Dann kommt es im Zweifel darauf an ob du den Kundenservice von Sony um den Finger wickeln kannst.. "ich hatte zu dem Zeitpunkt die +Mitgliedschaft", "habe aus Versehen das falsche runtergeladen". Das könnte dann noch eine Chance sein. Alles klar, ich denke mir ist es noch nicht passiert aber ab jetzt heißt es trotzdem besonders aufpassen. Nicht, dass man irgendwann eines der games endlich zocken will und es dann nicht funktioniert.
NoObZkInG Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Weiß jemand ob man den Live Stream morgen auch noch irgendwo gucken kann, weil ich finde es echt schade das es um 24:00 Uhr ist.
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 denke nicht.. war noch nie der fall .. wirst nur zusammenfassungen sehen
starkiller Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mir ja bisher nur den Probemonat geholt, aber bis auf die Rabatte hat mich PS+ nicht überzeugt. Ok, er lädt automatisch Patches, aber so viel bringt das jetzt nicht. Was mich jedoch am meisten stört ist, wenn ich die PS3 ausschalten möchte, dass er dann automatische Updates machen möchte und mir sagt, er schaltet sich aus, wenn er damit fertig ist. Gut und schön, aber ich schalte auch immer gleich den Strom ab, habe es aber trotz mehrmaligem Verneinen der Frage ob er die Updates machen soll, nicht geschafft, dass er die Updates auch wirklich nicht macht. Das führt jetzt im Endeffekt dazu, dass der PS3 einfach unsanft der Strom abgeschaltet wird, obwohl sie noch an ist. So einen Scheiß kann ich echt nicht gebrauchen. Egal, ob es da irgendwo Optionen für gibt, wenn ich gefragt werde, ob ich die jetzt downloaden möchte oder er das System ausschalten soll und das System schaltet sich nicht aus, obwohl ich es auswähle, dann ist das einfach Mist.
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Dann musst du die automatischen Updates ausschalten, da führt nichts dran vorbei. Man kann da leider keine großen Einstellungen vornehmen. Ich kappe auch immer die Stromversorgung, weswegen die Funktion für mich unnütz ist.
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Habs mir ja bisher nur den Probemonat geholt, aber bis auf die Rabatte hat mich PS+ nicht überzeugt. Ok, er lädt automatisch Patches, aber so viel bringt das jetzt nicht. Was mich jedoch am meisten stört ist, wenn ich die PS3 ausschalten möchte, dass er dann automatische Updates machen möchte und mir sagt, er schaltet sich aus, wenn er damit fertig ist. Gut und schön, aber ich schalte auch immer gleich den Strom ab, habe es aber trotz mehrmaligem Verneinen der Frage ob er die Updates machen soll, nicht geschafft, dass er die Updates auch wirklich nicht macht. Das führt jetzt im Endeffekt dazu, dass der PS3 einfach unsanft der Strom abgeschaltet wird, obwohl sie noch an ist. So einen Scheiß kann ich echt nicht gebrauchen. Egal, ob es da irgendwo Optionen für gibt, wenn ich gefragt werde, ob ich die jetzt downloaden möchte oder er das System ausschalten soll und das System schaltet sich nicht aus, obwohl ich es auswähle, dann ist das einfach Mist. Du kannst in den einstellungen ändern zu welcher zeit er updaten soll Ich zb habs auf 10-11 gestellt vormittags Weil ich da praktisch nie daheim bin und sollte ich gerade zocken macht er das eh nicht Fals du immer den strom abschalten willst kannst die funktion gleich ganz ausmachen dann gibts nämlich sowieso keine zeit in der sie laden könnte
Jenna1272 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Auch ich habe das automatische Update ausgeschaltet, da ich Abends den Strom abschalte. Alle 2 - 3 Wochen lasse ich die PS 3 dann am Wochenende ein Update machen (habe 2.00 - 4.00 Uhr eingestellt). Ich glaube 1 - 2x im Monat reicht auch. Manchmal gibt es auch gar keine Updates.
XLiveX Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ansonsten halt ne 08/15 Zeitschaltuhr davor hängen, wenn das von wegen unregelmäßigen Zeitplan nicht geht, stattdessen nen Powersafer. So einen hatte ich auch zwei Jahre vor meiner ganzen Unterhaltungselektronik (PS3, LCD, AVR & Co.) um den Standby quasi minutengenau auf 0 zu drosseln. Seitdem wir aber ein eigenes Haus gekauft haben und der Standby der aktuellen Komponenten schon recht minimal ist, achten wir nicht mehr so sehr auf die Unter-Promille-Verbraucher Meine PS3 lädt jeden Tag die Saves (wenn benötigt) ab 22:00 hoch und lädt Updates, im Normalfall geht sie nach ca. 1 Minute wieder aus.
Tainted Coil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich mache nur einmal die Woche ein automatisches Update.Allerdings nicht nachts, sondern tagsüber, während ich dabei bin. Ich stelle dann einfach die gegenwärtige Zeit ein und schalte die Konsole ab, sie beginnt dann sofort mit dem Downloaden. Das finde ich so irgendwie besser, als es nachts zu machen während ich schlafe...
Skarn483 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hi. Wie erkenne ich wie lange mein PLUS Konto noch läuft?
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hi.Wie erkenne ich wie lange mein PLUS Konto noch läuft? Konto-Verwaltung Transaktionsverwaltung Services-Liste Playstation Plus Playstation Plus
iYargh Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich lasse immer täglich um 8 Uhr updaten. Entweder bin ich dann auf der Arbeit im Frühdienst oder schlafe noch. ^^ Seitdem habe ich auch kaum noch den Update Bildschirm gesehen. Allein für das Auto Update und dem Spielstandupload würde ich schon die 5 Euro für Plus investieren.
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Meines läuft immer morgens um 03.00, weil da penn ich meistens und ich bin noch nie aufgewacht weil sie da kurz arbeitet. Finde das Feature absolut genial
mar-bas-e Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Meines läuft immer morgens um 03.00, weil da penn ich meistens und ich bin noch nie aufgewacht weil sie da kurz arbeitet. Finde das Feature absolut genial Sehe ich genauso. Habe meine auf 04:00 eingestellt.
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Sehe ich genauso. Habe meine auf 04:00 eingestellt. Meins is auf 10 uhrmorgens da bin ich fast nie daheim
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ?? ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ?
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ??ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ? Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werden Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werdenUnd Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über dachte es mal gehört zu haben. aber wieso sind die denn überhaupt so lange im store ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.