CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist bewusst das es genug Grafikh..en gibt . Dennoch ist es in meinen Augen schwachsinn zusagen nur wenn Ende 2013 Anfang 2014 eine neue Gen erscheint das die Alte Automatisch abgeschlossen und verramscht wird . Guck dir allein die Release Liste an . Und was Battlefield angeht , ja die Konsolen Versionen waren abgespeckt . Hat das dem Spiel geschadet? nein . Wie dem auch sei ich werde vor ende 2014 sicher keine neue Gen kaufen . Manche brauchen aber halt immer das neueste sonst sind se anscheind nicht glücklich also werde ich auch keinen davon abhalten sich zu Release ne Krankheiten verseuchte neue konsole zuzulegen . Und Abwärtskompatibel wird sie mit sicherheit sowieso nicht werden Ich habe auch nie behauptet das die PS3 dann verramscht wird oder tot ist. Das Spiel war dennoch klasse das stimmt aber mehr leistung hätte das Spiel nochmal bessergemacht da daduch die grafikfehler behoben wären (auf entfernung besonders) Das beste bsp was ich habe ist Far Cry 3, ich habe es auf der Gamescom gespielt, am PC und die version war noch nciht ganz fertig und es sah sehr beeindruckend aus! Habe es auch auf der PS3 nach dem Relase gespielt und es sieht auch sehr gut aus keine frage aber da habe ich am besten gesehen das die PS3 technisch an ihren grenzen ist und nicht mehr liefern kann. Was sie liefert ist gut behaupte auch nix anderes aber ich freue mich auf die nächste generation denn es gibt nix besseres wie ein gutes Spiel (das auch auf der PS3 gut wäre) das dann auch noch eine top grafik hat denn das wertet ein spiel auch nochmal auf auch wenn grafik alleine nicht viel wert ist. JA jeder kann sie sich kaufen wann er mag ist klar nur soo krankeitsversucht wird sie glaub nicht sein denn man hat mit der PS3 ja auch gelernt und wenn es danach geht hat die PS3 auch noch fehler sonst würde es ja auch keine Patches mehr geben man muss auch bedenken das die PS3 die erste Konsole von Sony war die wirklich voll internetfähig war und das da auch einige probleme her kamen. Warum sollte sie nicht abwertskompertibel sein? Ich gehe da stark von aus da ja auch das PSN bleiben wird und die trophys sowieso denn was glaubst du was die für ein umsatz alleine wegen den Trophys gemacht haben? Vielleicht wird es auch wie bei der PS3 die ersten Konsolen konnten PS2 spiele abspielen und die neuen können es nicht mehr.
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Über die Qualität des Ersatzes kann man sicher diskutierenEs gibt nunmal feste Update Zeiten und vor diesen passiert eh nix . Manche erwarten hier aber anscheind einen Live Blog von Sony zu dem Thema Den Liveblog erwarte ich sicherlich nicht, etwas mehr Transparenz und Eier wären aber schon angebracht. Sony macht im PSN von Monat zu Monat eine miesere Figur. Aber ich glaube schon zu wissen was wir morgen bekommen. CS:GO!!!
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Aber ich glaube schon zu wissen was wir morgen bekommen. CS:GO!!! Hey, das ist mein Witz!
p9kerface Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 lol.. hoffentlich nicht.. kein würdiger ersatz für sd habs eh schon auf platin ^^
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Geht eh nicht, da das Spiel nicht im deutschen Store zu haben ist.
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist bewusst das es genug Grafikh..en gibt . Dennoch ist es in meinen Augen schwachsinn zusagen nur wenn Ende 2013 Anfang 2014 eine neue Gen erscheint das die Alte Automatisch abgeschlossen und verramscht wird . Guck dir allein die Release Liste an . Und was Battlefield angeht , ja die Konsolen Versionen waren abgespeckt . Hat das dem Spiel geschadet? nein . Wie dem auch sei ich werde vor ende 2014 sicher keine neue Gen kaufen . Manche brauchen aber halt immer das neueste sonst sind se anscheind nicht glücklich also werde ich auch keinen davon abhalten sich zu Release ne Krankheiten verseuchte neue konsole zuzulegen . Und Abwärtskompatibel wird sie mit sicherheit sowieso nicht werden Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Jo ungeduldig und schwarzmalerei des Menschen liebstes Hobby . Warte es einfach ab und verbreite nicht vorab irgentwelchen Blödsinn . Über die Qualität des Ersatzes kann man sicher diskutieren Es gibt nunmal feste Update Zeiten und vor diesen passiert eh nix . Manche erwarten hier aber anscheind einen Live Blog von Sony zu dem Thema Was heisst da manche brauchen immer das neueste sonst sind sie nicht glücklich? Ich mach das von den Release Titeln abhängig! Wenn zum Release z.B. Gt 6 kommt, hol ich mir die PS4 bestimmt gleich. Sollten die Anfangstitel so sein wie bei der PS3 werd ich sicher wieder warten.
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hey, das ist mein Witz! hmm, den fand ich nicht soo gut. Geht eh nicht, da das Spiel nicht im deutschen Store zu haben ist. zum glück.
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Geht eh nicht, da das Spiel nicht im deutschen Store zu haben ist. Hey, das ist mein Witz! Nee, aber im ernst. Das war eine viel zu offensichtliche Vorlage. Und ich bin plump genug sowas dann immer verwandeln zu müssen
raveronalkohol Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe auch nie behauptet das die PS3 dann verramscht wird oder tot ist.Das Spiel war dennoch klasse das stimmt aber mehr leistung hätte das Spiel nochmal bessergemacht da daduch die grafikfehler behoben wären (auf entfernung besonders) Das beste bsp was ich habe ist Far Cry 3, ich habe es auf der Gamescom gespielt, am PC und die version war noch nciht ganz fertig und es sah sehr beeindruckend aus! Habe es auch auf der PS3 nach dem Relase gespielt und es sieht auch sehr gut aus keine frage aber da habe ich am besten gesehen das die PS3 technisch an ihren grenzen ist und nicht mehr liefern kann. Was sie liefert ist gut behaupte auch nix anderes aber ich freue mich auf die nächste generation denn es gibt nix besseres wie ein gutes Spiel (das auch auf der PS3 gut wäre) das dann auch noch eine top grafik hat denn das wertet ein spiel auch nochmal auf auch wenn grafik alleine nicht viel wert ist. JA jeder kann sie sich kaufen wann er mag ist klar nur soo krankeitsversucht wird sie glaub nicht sein denn man hat mit der PS3 ja auch gelernt und wenn es danach geht hat die PS3 auch noch fehler sonst würde es ja auch keine Patches mehr geben man muss auch bedenken das die PS3 die erste Konsole von Sony war die wirklich voll internetfähig war und das da auch einige probleme her kamen. Warum sollte sie nicht abwertskompertibel sein? Ich gehe da stark von aus da ja auch das PSN bleiben wird und die trophys sowieso denn was glaubst du was die für ein umsatz alleine wegen den Trophys gemacht haben? Vielleicht wird es auch wie bei der PS3 die ersten Konsolen konnten PS2 spiele abspielen und die neuen können es nicht mehr. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der PC wird Technisch und somit auch Grafisch immer das Optimum sein. Daran ändert auch kein Next Gen Konsole etwas. Konsolen die Neu erscheinen haben immer Probleme, das zeigte erst zuletzt der Wii U Release. Vieleicht gibts kein zweiten YLOD aber verseucht werden sie Anfangs dennoch sein. Und zum Thema Abwärtskompatibel, es ist nunma ein Kostenpunkt den sich die Hersteller gern sparen. Nur weil das PSN oder ein Trophy System evt übernommen wird sagt das nix über das aus ob auch PS3 Spiele abgespielt werden. Außerdem funktioniert das Model , Neu Rausbringen sei es nun via HD Update oder einfach ins PSN setzen wie es scheint doch super. Bei der PS4 kommt Sonys gekaufter Streaming Service ja noch hinzu. Wenn sie es kann schön, aber gerade um das Thema gabs viel Theater bei der PS3 und die Wahrscheinlichkeit das man sie sich einfach diregt komplett spart ist groß. @kampfratz80 Ist ja auch dein Bier. Ich mach aber ein Kauf einer ggf 400-500 Euro Teuren Konsole nicht am Release Content aus weil ers aufgrund der Preisfälle nicht wert ist. Wozu auch, wenn man auf der PS3 eine so große Auswahl hat. Letztlich muss es jeder selbst wissen aber die Aktuelle Gen hats bestens gezeigt das ein Release Kauf kaum lohnt. Vieleicht bin ich was das angeht aber auch nicht Konsumgeil genug. @Kumbao CSGO ,..... ich weiß net aber das Game ist der letzte rotz. Klar doof sas es bis dato net im DE Store ist nur gehts den meisten die sich darüber ufregen doch wieder nur um eine Platin quasi für lau. Ich habs ma auf ner 360 gesehn und gespielt und nein, selten so ein schlechten Konsolenshooter gespielt. Ich versteh also nicht was manche daran so haben
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Nein du verstehst mich falsch, klar wird der PC immer die beste leistung bringen (ist damit aber natürlich auch am teuersten) aber ich wollte damit einfach sagen das mehr möglich ist als die PS3 leisten kann und das die next gen konsole es besser machen würde. Klar wird sie nicht gleich die volle leistung haben aber dennoch deutlich mehr wie die PS3. Und ich gehe sehr wohl davon aus das sie die PS3 spiele abspielen kann denn das wäre ein riesen Pluspunkt für die PS4 da so deutlich mehr leute schnell umsteigen würden um PS3 und PS4 Spiele spielen zu können. Du sagst ja selber das du noch sehr viel zum Spuelen hast auf der Ps3 und sie deswegen noch nciht brauchst. Aber kannst du die "alten" spiele auf der PS4 auch spielen legst du sie dir eher zu da du dann mehr möglichkeiten hast. Mit PS+ ist es doch genauso, was bringt PS+ zum relase der PS4? Nix glaube kaum das man da dann gleich ein neues Spiel bekommt aber wenn man die PS3 inhalte spielen kann kannst du da auch gleich deine Spiele draufladen und wie gewohnt weiter spielen. Wäre also sehr unklug die nicht kompatibel zu machen da ich z.b auch kein platz für 2 konsolen hätte. Daduch müsste die PS4 dann doch noch warten aber kann ich meine Games da auch drauf spielen verkaufe ich die PS3 und hole mir die PS4 da ich dann mehr möglichkeiten habe.
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mit PS+ ist es doch genauso, was bringt PS+ zum relase der PS4? Nix glaube kaum das man da dann gleich ein neues Spiel bekommt aber wenn man die PS3 inhalte spielen kann kannst du da auch gleich deine Spiele draufladen und wie gewohnt weiter spielen. Wäre also sehr unklug die nicht kompatibel zu machen da ich z.b auch kein platz für 2 konsolen hätte. Daduch müsste die PS4 dann doch noch warten aber kann ich meine Games da auch drauf spielen verkaufe ich die PS3 und hole mir die PS4 da ich dann mehr möglichkeiten habe. Das ist ein sehr interessanter Punkt. Sony hat ja schon bestätigt, dass es Plus für die nächste Konsolengeneration geben wird. Und was sollten sie auf der PS4 für Plus anbieten? Eine sehr gute These. Mal abwarten was kommt.
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Und was sollten sie auf der PS4 für Plus anbieten?Eine sehr gute These. Mal abwarten was kommt. Das was es auch zum Start von + auf der PS3 gab. Designs, exclusive Betas, Demos etc.
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das was es auch zum Start von + auf der PS3 gab. Designs, exclusive Betas, Demos etc. der unterschied ist aber das es die PS3 schon einige zeit gab als PS+ kam
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das was es auch zum Start von + auf der PS3 gab. Designs, exclusive Betas, Demos etc. und darauf hin hat sich einer plus geholt ??
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Na ne kleine Wettrunde ob es morgen nen Ersatztitel gibt? Könnt mir gar vorstellen, dass die das auf März verschieben
haisven Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 das kann ich mir nicht vorstellen. morgen die ankündigung und nächste woche der titel. das wäre möglich, aber ein auslassen des titels, nein, das wird sony auch den deutschen nicht zumuten. hoffe ich...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 das kann ich mir nicht vorstellen. morgen die ankündigung und nächste woche der titel. das wäre möglich, aber ein auslassen des titels, nein, das wird sony auch den deutschen nicht zumuten. hoffe ich...warum erst nächste woche das neue spiel ??
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Auslassen denke ich auch nicht, aber dass sie evt. mehr Zeit brauchen und uns im März 4 Titel präsentieren anstatt 3... Scheint ja doch etwas länger zu dauern, seien es nun die Verhandlungen oder die Suche nach einem geeigneten Titel... Stimmt mich immerhin insofern positiv, dasS es sich dann wohl nicht um einen völligen Schrotttitel handelt
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 @Kumbao CSGO ,..... ich weiß net aber das Game ist der letzte rotz. Klar doof sas es bis dato net im DE Store ist nur gehts den meisten die sich darüber ufregen doch wieder nur um eine Platin quasi für lau. Ich habs ma auf ner 360 gesehn und gespielt und nein, selten so ein schlechten Konsolenshooter gespielt. Ich versteh also nicht was manche daran so haben Für mich ist das ebenfalls bloß ein running gag. Persönlich brauche ich das nicht. Bin kein Shooterfan und erst recht kein Fan von Onlinemultiplayer. Das es aber zum "Politikum" wird kann ich verstehen. Denn im PSN Blog wurden konkrete Zusagen gemacht, dass es kommen sollte, worauf sich viele User ein PSN Guthaben zugelegt haben. Nur leider kam es nie, und außer ein paar leeren Standardantworten gab es auch keine Informationen für die geprellten Kunden. Ich finde es gut, dass das Thema bis heute noch nicht vom Tisch ist, denn die PSN Macher sollen ruhig zu spüren bekommen, dass ihre Kunden sich ungern verarschen und dann im Regen stehen lassen. Mein Hauptkritikpunkt ist dabei übrigens nicht mal, dass es kurzfristig zu Problemen mit CS:GO gekommen sein könnte, sondern die katastrophale Kommunikation. Zumindest ein paar Gründe, warum es nicht erscheint, sollte man schon nennen. Interessant ist auch, dass ich eben auf dem PSN Blog einen kritischen Kommentar zu eben jenem Kundenumgang gepostet habe. Da habe ich genau diese miese Art der Nullinformation angeprangert. Im Ton habe ich mich dabei definitiv nicht vergriffen, trotzdem wurde mein Post kommentarlos (und binnen Minuten) gelöscht. Immer schön der Kopf in den Sand stecken, dann passiert einem schon nichts.
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Interessant ist auch, dass ich eben auf dem PSN Blog einen kritischen Kommentar zu eben jenem Kundenumgang gepostet habe. Da habe ich genau diese miese Art der Nullinformation angeprangert. Im Ton habe ich mich dabei definitiv nicht vergriffen, trotzdem wurde mein Post kommentarlos (und binnen Minuten) gelöscht. Immer schön der Kopf in den Sand stecken, dann passiert einem schon nichts. Vielleicht wurde der Beitrag noch nicht kommentiert. Dann ist er nämlich noch nicht zu sehen.
Recommended Posts