CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Haha war weng komisch ausgedrückt Ich lade nur über die Vita meine Vita Sachen runter. Wenn ich sie an die PS3 anschließen würde, dann hätte ich die Sachen schon längst über die Vita runtergeladen, bis ich sie an der PS3 überhaupt erst angschlossen hätte. Kabel suchen, aufstehen usw Ich hoffe das war jetzt verständlicher ausgedrückt :'> ah ok sorum mache ich es nämlich eben auch da es meiner meinung nach schneller geht ^^
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 für die ps3 gab es kein gratis game oder ?
DarkUser89 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 leider keine neue spiele für die ps3 :-(
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Nein gab es nicht, diesmal nur 4 Vita-Games.
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Nein gab es nicht, diesmal nur 4 Vita-Games. Ist ja auch mehr als ausreichend
NoObZkInG Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin Leute hab da mal ne Frage undzwar. Kann ich den PSN Acc den ich für meine PS3 nutze auch für eine PS Vita nutzen und wen ich + Abonent bin auch auf die Spielesammlung zugreifen ?
Sonny Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann man PSOne Klassiker, die als VITA Angebot gelten, auch auf die PS3 runterladen und spielen? Kann hier jmd mit einem US Account was dazu sagen (wegen FF Tactics).
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist ja auch mehr als ausreichend Ich hab mich ja auch nicht beschwert. Nur es gibt wohl mehr ps+ Mitglieder die eine PS3 aber keine Vita haben als anders herum. Für diese sind es dann halt NUR Vita-Games. Ich bin happy, auch wenn ich Gravity Rush schon hatte. Moin Leute hab da mal ne Frage undzwar.Kann ich den PSN Acc den ich für meine PS3 nutze auch für eine PS Vita nutzen und wen ich + Abonent bin auch auf die Spielesammlung zugreifen ? Ja du benutzt dein PS3 Account auch für die Vita und hast somit auch eine gemeinsame Downloaliste.
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin Leute hab da mal ne Frage undzwar.Kann ich den PSN Acc den ich für meine PS3 nutze auch für eine PS Vita nutzen und wen ich + Abonent bin auch auf die Spielesammlung zugreifen ? ja, das geht, das mach ich auch.
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hab mich ja auch nicht beschwert. Nur es gibt wohl mehr ps+ Mitglieder die eine PS3 aber keine Vita haben als anders herum. Für diese sind es dann halt NUR Vita-Games. Ich bin happy, auch wenn ich Gravity Rush schon hatte. ich hab es auch nicht als Beschwerde aufgefasst Das stimmt ,dass ist wiederum blöd.
NoObZkInG Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ok gut überlege mir dann auch mal ein zu kaufen. Für wieviel € kriegt man die einfache PS Vita ohne Spiele also nur mit Zubehör und Karte ?
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 naja schade. obwohl es bei den amis auch nen gratis ps3 game gab.
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ok gut überlege mir dann auch mal ein zu kaufen.Für wieviel € kriegt man die einfache PS Vita ohne Spiele also nur mit Zubehör und Karte ? 200€ kostet die WiFi-Vita ohne Karte, die brauchst du jedoch unbedingt eine um überhaupt spielen zu können, fast jedes Spiel benötigt extra Platz, von den Downloadtiteln ganz zu schweigen.
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich hab mich ja auch nicht beschwert. Nur es gibt wohl mehr ps+ Mitglieder die eine PS3 aber keine Vita haben als anders herum. Für diese sind es dann halt NUR Vita-Games. Ich bin eins der Mitglieder ohne 'ne Vita. Wollt mich auch erst aufregen, da die letzten Spiele ja schon 'ne Weile draussen sind und schon wieder keine neuen dabei sind. Aber da hab ich mich kurz gesammelt und mir gedacht, das ja eh noch 'n ganzen Schwung an Spielen aus den letzten Monaten auf mich warten, wie Deus Ex, Infamous etc.. Hat man mal endlich Zeit für ausgiebiges Zocken.
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich bin eins der Mitglieder ohne 'ne Vita. Wollt mich auch erst aufregen, da die letzten Spiele ja schon 'ne Weile draussen sind und schon wieder keine neuen dabei sind. Aber da hab ich mich kurz gesammelt und mir gedacht, das ja eh noch 'n ganzen Schwung an Spielen aus den letzten Monaten auf mich warten, wie Deus Ex, Infamous etc.. Hat man mal endlich Zeit für ausgiebiges Zocken. gut das du noch die kurve gekriegt hast denn bei sowas kann ich nur mit dem kopf schütteln denn es ist bekannt das es jeden monat neue spiele gibt und die letzten sind 3 wochen her vondaher wüsste ich nicht warum man sich da aufregen sollte aber naja hast ja die kurve bekommen
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 gut das du noch die kurve gekriegt hast denn bei sowas kann ich nur mit dem kopf schütteln denn es ist bekannt das es jeden monat neue spiele gibt und die letzten sind 3 wochen her vondaher wüsste ich nicht warum man sich da aufregen sollte aber naja hast ja die kurve bekommen Man ist halt verwöhnt. Erst jede Woche neue am Start bringen und nun 3 Wochen nix. Tja, da reicht Sony einem den kleinen Finger und ich gierigen reiss denen gleich den ganzen Arm raus. Hehehehehehehe Nein, nein. Wie schon erwähnt hab ich echt noch einiges nachzuholen.
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Man ist halt verwöhnt. Erst jede Woche neue am Start bringen und nun 3 Wochen nix. Tja, da reicht Sony einem den kleinen Finger und ich gierigen reiss denen gleich den ganzen Arm raus. Hehehehehehehe Nein, nein. Wie schon erwähnt hab ich echt noch einiges nachzuholen. ja so ist das aber leider bei vielen... man soll froh sein so einen tollen service zu bekommen. ich komme auch nicht mehr hinterher die + spiele zu spielen und jetzt auch noch 3 für die vita, ich müsste 24/7 spielen damit ich das mal abarbeten kann
Terraria4play Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine frage man kann sich doch ps plus für 90tage für 15€ holen sind die kostenlosen spiele dann immer noch spielbar auf meiner ps3 wenn die 90tage ablaufen oder werden die gelöscht?
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine frage man kann sich doch ps plus für 90tage für 15€ holen sind die kostenlosen spiele dann immer noch spielbar auf meiner ps3 wenn die 90tage ablaufen oder werden die gelöscht? Kostenlose Spiele werden nicht gelöscht auf deiner PS3, aber du kannst sie nicht mehr spielen ohne aktives PS+
Wallongong22 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Du kannst die Spiele nach ablauf der 90 Tage nicht mehr spielen, sobald du aber wieder PS+ hast kannst du sie wieder Spielen...Spiele die du mit Rabatt durch PS+ geholt hast aber schon... Edit: Luckygirl77 war schneller
Recommended Posts