Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Seit froh das Sony überhaupt so viele Vollpreis Spiele raus haut.

Mir ist es ziehmlich egal ob Shooter, Jump and Run, Strategie, Rollenspiel, Sport oder sonst was. Gib jedem Spiel seine Chance..

Zumal man zugeben muss das es so gut wie keine Strategie spiele auf Konsolen gibt..

Mir fallen da nur Port Royale 3, Ruse, Sid Meiers Civilization, Disgaea 4 und Valkyria Chronicles ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 1 gabs doch im Store für die Plusmitglieder oder zumindest mal vergünstigt, denn ich habs ja selber durchgespielt (fand ich übrigens besser als Teil 2). Bei Dead Space haste natürlich recht, allerdings ist es mir egal, denn den hab ich ja auch schon durch. :smile:

Ja Teil 1 gabs mal für nen Zehner oder so, aber ich habs eh auf dem PC.

Aber darum gehts mir ja auch nicht, mir gehts da ums Prinzip. :P

kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?

In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^

Also ich habe hier ne Move Kamera angeschlossen und habe dennoch kein Singstar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit froh das Sony überhaupt so viele Vollpreis Spiele raus haut.

Mir ist es ziehmlich egal ob Shooter, Jump and Run, Strategie, Rollenspiel, Sport oder sonst was. Gib jedem Spiel seine Chance..

Zumal man zugeben muss das es so gut wie keine Strategie spiele auf Konsolen gibt..

Mir fallen da nur Port Royale 3, Ruse, Sid Meiers Civilization, Disgaea 4 und Valkyria Chronicles ein..

Sorry, aber diese "Bück Dich und halts Maul"-Einstellung kann ich nicht teilen. Ich habe 50 Euro ausgegeben, Geld das ich auch für Eis essen gehen oder einen anständigen Clubabend inklusive Vollsuff hätte investieren können.

Jetzt ist es einfach so, dass mir Shooter einfach keinerlei Spass machen. Egal ob Dead Space 2, Resident Evil 5, Bulletstorm, Space Marine oder demnächst Crysis 2. Liegt alles ungezockt bei mir rum. Für mich sind diese Spiele ergo vollkommen wertlos.

Ich habe aber, genau wie Du, Geld investiert und würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal was verwertbares bekomme. Denn eigentlich ist mir das so versprochen worden. Hätte ich gewusst, dass in den 50 Euro lediglich Baller- und Prügelspiele beinhaltet werden, hätte ich das Geld für mich sinnvoller angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit waschechtes RPG meinst du wohl Skyrim oder?

Wenn dem so sein sollte,dann erlaube mir die Frage was du unter einem waschechten RPG verstehst. Denn bei Niederlande wurde ja in erster Linie geschossen,deswegen geh ich von Skyrim aus.

Generell ist es doch so das die Grenze zwischen den Genres immer mehr verschwindet. Denn selbst ein Ego-Shooter wie Crysis 2 hat gewisse RPG Elemente, da man seine Fähigkeiten ausbauen kann.

Batman fällt zum Beispiel am ehesten unter die Action/Adventure Kategorie,und dennoch muss man schleichen und auch dort seine Fähigkeiten ausbauen.

Von Mass Effect kenne ich zwar nur den ersten, aber auch da waren die Kämpfe mehr wie in einem Third Person Shooter, als in einem klassischem RPG.

Heutzutage kann man die einzelnen Spiele kaum noch in die einzelnen Genres eingrenzen.

Oder seh ich da was falsch? Lasse mich gern eines besseren Belehren :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Wundertüte ist Toll! So sehe ich das auch ;)

Ich würd mich aber auch über ein Spiel freuen, dass es in der EU noch nicht (offiziell) gab wie z.B. Afrika

Sowas fände ich auch mal richtig gut und dann kommt das mit der Wundertüte im positiven Sinne hin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst, dass in den 50 Euro lediglich Baller- und Prügelspiele beinhaltet werden, hätte ich das Geld für mich sinnvoller angelegt.

ich kann es echt nicht verstehen warum man sich beschwert.... hin oder ob es zuviele shooter sin oder nicht. Ich spiele gerne shooter aber würde mich über was anderes natürlich auch freuen aber das sind alles beigaben denn eigentlich ist PS+ der online speicher, das automatische update und die exklusiv inhalte also verstehe ich nicht wo das problem ist (nicht nur auf dich bezogen sondern generell) wenn euch das nicht passt dann gebt die 50€ woanders aus und hört auf zu meckern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es echt nicht verstehen warum man sich beschwert.... hin oder ob es zuviele shooter sin oder nicht. Ich spiele gerne shooter aber würde mich über was anderes natürlich auch freuen aber das sind alles beigaben denn eigentlich ist PS+ der online speicher, das automatische update und die exklusiv inhalte also verstehe ich nicht wo das problem ist (nicht nur auf dich bezogen sondern generell) wenn euch das nicht passt dann gebt die 50€ woanders aus und hört auf zu meckern -.-

Also für mich ist Plus die Gratisspiele.

Onlinespeicher ganz nett, automatische Updates nutze ich nicht und die exclusiven Sachen halten sich ja schon sehr in Grenzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist Plus die Gratisspiele.

Onlinespeicher ganz nett, automatische Updates nutze ich nicht und die exclusiven Sachen halten sich ja schon sehr in Grenzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das sehen viele so aber das wurde nachträglich hinzugefügt zu ps+ nur ist es für viele der kauf grund aber halt nicht der veinzige service den man dafür bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehen viele so aber das wurde nachträglich hinzugefügt zu ps+ nur ist es für viele der kauf grund aber halt nicht der veinzige service den man dafür bekommt

Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Seh ich genauso!

Ich habe mir Plus auch nur wegen den Spielen geholt. Das automatische Update nutze ich überhaupt nicht, und der Onlinespeicher ist natürlich eine tolle Sache, aber wirklich gebraucht habe ich ihn bis jetzt noch nicht.

Der Rabatt auf diverse Spiele ist allerdings auch eine tolle Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das stimmt schon aber alle meinen immer das die genau oder nur dafür zahlen und so ist es nunmal nicht.

Der Rabatt auf diverse Spiele ist allerdings auch eine tolle Sache! :)

alleine damit hatte ich schon die 50€ fast raus als es die spiele noch nicht dabei gab vondaher kann man sich echt nicht beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt schon aber alle meinen immer das die genau oder nur dafür zahlen und so ist es nunmal nicht.

alleine damit hatte ich schon die 50€ fast raus als es die spiele noch nicht dabei gab vondaher kann man sich echt nicht beschweren

Merkst Du was? DU nutzt die Cloud. DU hast mit den Rabatten schon fast die 50€ wieder rausgeholt.

Ich nicht. Ich nutze die Cloud nicht, die automatischen Updates interessieren mich nicht die Bohne und die "Gratisspiele" sind der einzige Grund, aus dem ich PS Plus habe.

Da ich 50 Euro investiert habe würde ich auch gerne einen für mich verwertbaren Inhalt haben. Leider ist dieses Dauergeballer so gar nicht meins, weshalb ich bisher die 50 Euro garantiert noch nicht raus habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du was? DU nutzt die Cloud. DU hast mit den Rabatten schon fast die 50€ wieder rausgeholt.

Ich nicht. Ich nutze die Cloud nicht, die automatischen Updates interessieren mich nicht die Bohne und die "Gratisspiele" sind der einzige Grund, aus dem ich PS Plus habe.

Da ich 50 Euro investiert habe würde ich auch gerne einen für mich verwertbaren Inhalt haben. Leider ist dieses Dauergeballer so gar nicht meins, weshalb ich bisher die 50 Euro garantiert noch nicht raus habe.

Dann ist PS+ halt nichts für dich und solltest es halt nicht verlängern.

Das ist halt der Fehler den hier viele machen. Die PS+ Funktionen ( um die es ja auch geht ) Interessieren fast keinen aber die Gratisspiele( die es ja auch nicht von anfang an gab) sind euer Kaufgrund.

Ich nutzte alle Funktion wie Auto.Update Cloud Excl. Avatare usw. und habe mir PS+ damals aus diesem Grund gekauft. Durch Gratis-spiele, Rabatte usw. behaupte ich jetzt mal habe ich ( auch wenn mich manche Spiele gar nicht Interessieren ) mehrere 100 euro gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...