BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie schaut das mit der Trophy Hingabe für Crysis2 aus?Bekomme ich die jetzt wenn ich damals die Discversion gespielt habe? ich glaub das kann dir noch keiner sagen. wird man sehen wenn es da ist.
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie schaut das mit der Trophy Hingabe für Crysis2 aus?Bekomme ich die jetzt wenn ich damals die Discversion gespielt habe? Ich denke das die dann die selben server nutzen und du die bekommen müsstest aber sicher sagen kann man es echt noch nciht
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie schaut das mit der Trophy Hingabe für Crysis2 aus?Bekomme ich die jetzt wenn ich damals die Discversion gespielt habe? Da es die selbe Version sein sollte und alles auf den Servern gespeichert ist solltest du sie erhalten, aber wer weis, ob das alles so glatt geht.
Struwel Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Immer diese Shooter... -,-Es gibt doch wohl genug andere Spiele... Du sprichst mir aus der Seele !
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Du sprichst mir aus der Seele ! Aber immerhin ein vernünftiges Spiel.
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ehh. Schon 4 Spiel das ich verkaufen muss weil ich es schon auf der Disc habe.
Kumbao Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen.
Savyna Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen. Kann mich deiner Meinung und deinem Genöle nur anschließen.
Warci Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mich deiner Meinung und deinem Genöle nur anschließen. Ich kanns auch verstehen. Aber ich denke die breite Masse kann mit nem shooter mehr anfangen als mit nem komplizierten rpg. Ich schließe mich da auch nicht aus. Deshalb wird im free TV auch lieber ein Spiel des FC Bayern als eins von Arminia Bielefeld gezeigt. Und auch das ist mir recht^^ Gesendet mit Tapatalk 2
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja aber es kommen doch wirklich viele Spiele, da kann man doch auch mal was anderes bringen. Mal ein Rennspiel, mal ein Jump`n Run und mal ein RPG. Und ich glaub nicht das dann viele maulen würden, weil mit den Shootern kommt man eh nicht hinterher.
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja aber es kommen doch wirklich viele Spiele, da kann man doch auch mal was anderes bringen. Mal ein Rennspiel, mal ein Jump`n Run und mal ein RPG. Und ich glaub nicht das dann viele maulen würden, weil mit den Shootern kommt man eh nicht hinterher. Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei
Uranec Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei Auch erst? Shift 2 war Anfang des Jahres und Motorstorm seit Juni. Seitdem gab es Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, primitives Prügelspiel, Shooter, Shooter ... Die einzige Ausrede die ich gelten lasse ist dass es kaum was anderes im PSN Store gibt. Von den Rollenspielen kommt beispielsweise praktisch nichts online, außer den wenigen von EA. Und was es online nicht gibt, können sie logischerweise auch nicht online verteilen.
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei Stimmt, sorry hab ich vergessen weil ich die schon hatte. Soll jetz aber keine Beschwerde von mir sein, sonderen hab ich wirklich vergessen.
Bruno Hasenpups Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Du magst zwar recht haben das hauptsächlich Shooter angeboten werden, aber das liegt auch verstärkt daran das die breite Masse leider genau das haben will. Zumal Crysis 2 ja auch Preise abgeräumt hat. Aber auch ich würde mir gerne mal ein etwas anderes Genre wünschen. Aber gut,einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.Ich weiss das wir alle dafür bezahlt haben um sie "Gratis" zu bekommen, aber rein rechnerisch haben wir schon lange Profit damit gemacht,da sie kaum bis keine Mini Spiele kehr anbieten,die nur 2 Euro kosten,und keine Sau haben will. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 2, feine Sache. Dennoch frag ich mich, warum Sony immer die 2. Teile anbietet und nicht erstmal den 1. Fand ich bei Dead Space schon doof, da ich storymäßig natürlich erstmal den 1. Teil spielen möchte.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist doch klar, dann müssen sich Gamer den 1. Teil kaufen um die Story komplett zu haben Darüber wunder ich mich schon gar nicht mehr ^^
ChoSensFire Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch gar nicht für die ps3 oder?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch gar nicht für die ps3 oder? doch das gibt es im psn.
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice.. Alles Shooter?
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice..Alles Shooter? Du redest jetz ja von vor der Umstellung zu dem neuen Plus. Ich glaub die meisten beschweren sich bei dem neuen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.