Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na zum Glück werden sie nicht einen von euch fragen was sie anbieten sollen, sondern einzig und allein mich. ;):D

na denn hoffe ich mal das du was gutes aussuchst. :lol:

is ja mist das der 1 am donnerstag ist. :facepalm:

Geschrieben
ahahaha, der war gut hahaha! :rofl:

Ninja indirekt hat er ja recht, denn DmC war nunmal zuerst da, jedoch ist GoW alles andere als ein billiger Abklatsch, denn nur weil es nicht das erste seiner Art war,muss es ja noch lange nicht schlecht sein.

Ebenso kann man es auch auf das Prügelspiel von Sony beziehen. Es ist nicht neu von der Idee her, aber deswegen muss es ja nicht schlecht sein. Ich persönlich habe es noch nicht gespielt,und werde es wahrscheinlich auch nicht, aber es hat seine daseinsberechtigung.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ninja indirekt hat er ja recht, denn DmC war nunmal zuerst da, jedoch ist GoW alles andere als ein billiger Abklatsch, denn nur weil es nicht das erste seiner Art war,muss es ja noch lange nicht schlecht sein.

Ebenso kann man es auch auf das Prügelspiel von Sony beziehen. Es ist nicht neu von der Idee her, aber deswegen muss es ja nicht schlecht sein. Ich persönlich habe es noch nicht gespielt,und werde es wahrscheinlich auch nicht, aber es hat seine daseinsberechtigung.

boah warum gibts hier kein Multiquote.. :dozey:

Also ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen weil es sonst zu OT wird.

Aber lass dir eins gesagt sein, Kratos verputzt Dante zum Frühstück! Und zwar in allen Belangen. :D

Apropos Kratos.. ich wünsche mir die GoW Collection 2 als nächstes Freegame. ^^

Geschrieben

???

Wieso habe ich denn etwas anderes behauptet?

Ich finde Kratos ist in diesem Genre zumindest für mich der unangefochtene König. Und dennoch muss man versuchen es Objektiv zu betrachten was nunmal besagt DmC war zuerst da, und hat auch seine daseinsberechtigung.

Aber zurück zum Thema: Ja die zweite Collection wär schon fein,wird aber so schnell nicht sein Glaube ich.

Sehr interessant hingegen finde ich das Operation Raccoon City für derzeit 13,50 euro angeboten wird.

Geschrieben

Sehr interessant hingegen finde ich das Operation Raccoon City für derzeit 13,50 euro angeboten wird.

Naja guck dir mal die ganzen Tests an, dann findest du es selbst für diesen PS+ Preis nicht mehr interessant. :P

Geschrieben

Ja ich kenne zumindest den Test der Gamepro und der Gamesaktuell des Spiels.

Dort waren sie zwar auch nicht gerade voll des Lobes, aber deine Beschreibung lässt vermuten das es Geschenkt noch zu teuer wäre. Liege ich da richtig?

Geschrieben

Für den günstigen Preis werde ich es mir holen.

Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^.

Geschrieben
Für den günstigen Preis werde ich es mir holen.

Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^.

Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben

Gesendet mit Tapatalk 2

Zu spät, habe das Spiel gerade gekauft und lade es fleissig herunter :biggrin5:

Geschrieben
Sag aber dazu, dass man eine Kreditkarte braucht und vorher keine PlusMemberschaft haben darf.

Ist doch so, oder?

Ja, das mit der Kreditkarte stimmt.

Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten.

(Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt)

Geschrieben
Ja, das mit der Kreditkarte stimmt.

Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten.

(Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt)

Für die Codes von Amazon braucht man allerdings keine KK. Habe nen 90 Tage Account gratis bekommen. Da ich keine KK habe werde ich mir auch von Amazon die Jahresmitgliedschaft holen

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das Spiel des Monats für November: Crysis 2

Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest.

Danke für die Info ;)

Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht.

Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...