Tachi Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 update ist jetzt da. das neue design gibt es aber bisher nur im ösi store. Also wenn du das Design des Store meinst, dass ist auch beim Deutschen so. :emot-raise: Und ich find das ja mal sowas von Hammer Nur an die neue Texteingabe muss man sich etwas gewöhnen. ie dauert halt etwas, da es nebenbei Treffer lädt.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also wenn du das Design des Store meinst, dass ist auch beim Deutschen so. :emot-raise:Und ich find das ja mal sowas von Hammer Nur an die neue Texteingabe muss man sich etwas gewöhnen. ie dauert halt etwas, da es nebenbei Treffer lädt. ja jetzt ist es bei mir auch da. war aber zuerst im ösistore.
iYargh Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Downloadliste ist immer noch furchtbar unübersichtlich. SONYYYYYYYYYYYY! -.-
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Downloadliste ist immer noch furchtbar unübersichtlich. SONYYYYYYYYYYYY! -.- ^^ Kann man jetzt wenigstens Sachen rauslöschen?
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum sollte man Sachen darauf löschen wollen? Ist doch nur praktisch, dass alles dadrin bleibt. So kann man Titel von Plus, die nicht mehr verfügbar sind, jederzeit wieder runterladen.
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum sollte man Sachen darauf löschen wollen?Ist doch nur praktisch, dass alles dadrin bleibt. So kann man Titel von Plus, die nicht mehr verfügbar sind, jederzeit wieder runterladen. Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde...
Kenga Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann ich irgendwie das alte Design wiederhaben?
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde... Das ist doch eigentlich egal. Ich seh das nur als Vorteil.
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde... Geht mir auch so Eine Filter Funktion würde ja schon reichen.
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geht mir auch soEine Filter Funktion würde ja schon reichen. Ja. Ich habe mir daher, wenn auch früher unbewusst, die Demos immer aus den US-Store geladen. So nervt es mich heute im DE-Store nicht. ^^
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt Demos im deutschen Store? Oo Ist das ein Scherz? Ich denke mal das ist ironisch gemeint, da es einige USK18 Demos nicht gibt. Oder war deine Frage ernst gemeint? ^^
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist das ein Scherz? Ich denke mal das ist ironisch gemeint, da es einige USK18 Demos nicht gibt. Oder war deine Frage ernst gemeint? ^^ hast du seinen smiley nicht gesehen ? klar war das nen spass. würde es auch gut finden wenn es gefiltert werden würde.
Remo68 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen?
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen? Da die in den Spieldaten gespeichert werden würde ich mal sagen, dass die mit gelöscht werden. Aber sicher weiß ich es nicht. Kannst ja mal ein Spiel deinstallieren und dann schauen, ob die SPieldaten dazu noch vorhanden sind.
Timo1101 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe ein Problem, seit heute kann ich keine neuen PS Plus Sachen kaufen und downloaden, da der neue Store nicht erkennt, dass ich noch bis Dezember 2013 PS Plus Abonnent bin. Hat noch jemand das Problem?^^
CubeFan2003 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen? musst es definitiv neu runterladen
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe ein Problem, seit heute kann ich keine neuen PS Plus Sachen kaufen und downloaden, da der neue Store nicht erkennt, dass ich noch bis Dezember 2013 PS Plus Abonnent bin. Hat noch jemand das Problem?^^ Also bei mir klappt alles wie sonst auch immer.
drunk3n Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mir vorhin mal PlayStation Allstars Battle Royal Beta gezogen. Bei jedem Online Match bekomm ich einen Fehlercode: Verbindung zu Host verloren. Fehlercode: 0x87acbcd709400108 Hattet ihr auch damit Probleme?
MadeMan Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 HaHa wie Geil ist das den! Ich habe gestern Abend lange den Store ausprobiert, jeden Menüpunkt durchgegangen. Damit ich beim neuen Design durchblicke. Und aufeinmal sehe ich bei ein paar alten Plus Gratis Games, dass Kostenlos Plus Zeichen! Da ich erst seit einer Woche mein Plus aktiviert habe, hatte ich diese Spiele noch nicht. Jetzt konnte ich mir Darksiders, Oddworld, Renegade,RDR etc. ziehen. Das nenn ich mal Fett abgestaubt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.