iYargh Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Lustig auch, dass Sony noch schön mit RDR geworben hat und das ja nu schon fast 2 Wochen nicht mehr in der IGC drin ist.
Uranec Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ich wohl einer der wenigen bin die nichts gewonnen haben und ich mich schon vor Wochen dort registriert hatte, gebe ich einfach mal iYargh die Schuld da er unnötigerweise mehr Mitspieler an Bord geholt hatte die dann auch noch gewonnen haben. Ich lasse dir gnädigerweise die freie Wahl wie du den entstandenen Schaden in Höhe von 15€ kompensieren willst. :D
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab auch nix gewonnen, aber meine kostenlosen 90 Tage von Amazon sind gerade eingetroffen^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab auch nix gewonnen, aber meine kostenlosen 90 Tage von Amazon sind gerade eingetroffen^^ Dito und die werden jetzt erstmal direkt eingelöst
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 mhh haben ja sehr viele gewonnen hier^^ ich zähle auch dazu nun habe ich bis januar 2014 PS+
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Dito und die werden jetzt erstmal direkt eingelöst Gäbe es die PSN Cards noch dabei hätte ich mir das auch bestellt. ^^ Aber so lohnt es sich für mich nicht. Da kaufe ich mir lieber im Handel einen Controller von BigBen oder so, als das teure "Original".. ^^
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Gäbe es die PSN Cards noch dabei hätte ich mir das auch bestellt. ^^Aber so lohnt es sich für mich nicht. Da kaufe ich mir lieber im Handel einen Controller von BigBen oder so, als das teure "Original".. ^^ Als ich die bestellt hab waren die Ausverkauft mit Lieferdatum in 2 Monaten. Kam trotzdem nach einer Woche. Oder haben die die jetzt komplett aus der Aktion genomm? btw BigBen und Co finde ich grauenhaft, kann ich kaum mit spielen.. Aber alles eine Sache der Gewohnheit^^
Schlubberblubb Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Als ich die bestellt hab waren die Ausverkauft mit Lieferdatum in 2 Monaten.Kam trotzdem nach einer Woche. Oder haben die die jetzt komplett aus der Aktion genomm? btw BigBen und Co finde ich grauenhaft, kann ich kaum mit spielen.. Aber alles eine Sache der Gewohnheit^^ Die 20 und die 50 € Karten wurden komplett aus der Aktion genommen. Bei mir standt das selbe mit der Lieferzeit wie bei dir, nur das bei mir die Karten schon letzte Woche kahmen. Hehe. Und bei der Sache mit den Controllern kann ich mich nur anschließen. Es geht nichts über das Original.
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Als ich die bestellt hab waren die Ausverkauft mit Lieferdatum in 2 Monaten.Kam trotzdem nach einer Woche. Oder haben die die jetzt komplett aus der Aktion genomm? btw BigBen und Co finde ich grauenhaft, kann ich kaum mit spielen.. Aber alles eine Sache der Gewohnheit^^ Ich schwör auch auf die Original Controller, Komm mit den anderen auch nicht klar.
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ich wohl einer der wenigen bin die nichts gewonnen haben und ich mich schon vor Wochen dort registriert hatte, gebe ich einfach mal iYargh die Schuld da er unnötigerweise mehr Mitspieler an Bord geholt hatte die dann auch noch gewonnen haben. Ich lasse dir gnädigerweise die freie Wahl wie du den entstandenen Schaden in Höhe von 15€ kompensieren willst. :D Glück muss man haben..tja nicht jeden kann es treffen.
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Als ich die bestellt hab waren die Ausverkauft mit Lieferdatum in 2 Monaten.Kam trotzdem nach einer Woche. Oder haben die die jetzt komplett aus der Aktion genomm? btw BigBen und Co finde ich grauenhaft, kann ich kaum mit spielen.. Aber alles eine Sache der Gewohnheit^^ Bei der Aktion ist sie nichtmehr drin. Deshalb meinte ich das auch. ^^ Naja. Also für die PS2 bin ich mit denen ganz gut klar gekommen.
TeleTrophies Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen. Jemand von euch auch?
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen.Jemand von euch auch? mal die letzten zwei drei Seiten gelesen?
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh Gott, "es" verfolgt mich. Mir war schon klar das dein Beitrag ironisch gemeint war. Aber du weißt ja so manch einer versteht die Ironie nicht. Anführungszeichen sollen ja ganz hilfreich sein...hab ich so gehört.:'>
Remo68 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab auch n PS+ Code gewonnen. Jedoch hab ich gerade 1 Jahr gekauft. Kann man diesen gewonnen Code einfach einlösen und das Jahr um 90 Tage verlängern? Und geht der Code überhaupt im Schweizer Store?
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab auch n PS+ Code gewonnen. Jedoch hab ich gerade 1 Jahr gekauft. Kann man diesen gewonnen Code einfach einlösen und das Jahr um 90 Tage verlängern? Und geht der Code überhaupt im Schweizer Store? Wenn du ihn einlöst wird die Zeit einfach hinten dran gehängt. Aber ob der im schweizer Store funktioniert, keine Ahnung
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du ihn einlöst wird die Zeit einfach hinten dran gehängt.Aber ob der im schweizer Store funktioniert, keine Ahnung Normalerweise steht dort DE bei. D.h. er sollte auch nur im DE-Store einlösbar sein. Das ist aber nur eine Vermutung. Versuchen kannst du es ja mal.
whitephoenix87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab 90 Tage PS3+ über die Facebook-Aktion gewonnen.Jemand von euch auch? IIIIIIIICCCCCCHHHH
tino Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein Kumpel konnte den Code auch im Österreich-Store einlösen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.