Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab, als ich gratis PS+ wegen dem PSN Ausfall bekommen hab, die Warhawk Testvollversion herunter geladen. Jedoch habe ich, obwohl ich das Spiel ca. 5 Minuten gespielt habe, jetzt ein 0% in meiner Trophäenliste.

ja, die sind in einer Blase ;)

die Blase siehst du nur auf deiner ps3 und nicht in der onlinestatistik.

Ist bei allen Test Vollversionen so.

Die 0% werden erst "echt" wenn du die vollversion auf deiner ps3 spielst

Geschrieben
Zum AC3 Release wünsch ich mir AC Revelations für uns Plusler. Das wäre echt super, da ich Teil 2 und Brotherhood habe und irgendwann sowieso noch Revelations holen wollte.

Mal sehen, ob Sony diesen post liest und mir entgegenkommt :J:

Hab se alle für die 360 daher wäre es mir eigentlich egal welches solange es nicht Teil 1 ist.

2 hatt ne leichte Platin Brotherhood dafür Multiplayer....also ich wüßte nicht welches ich da lieber hätte^^

Geschrieben

Warte schon ewig auf Dragon Age oder AC Revelatons. Gerade jetzt wo Revelations Complete 20 Euro kostet, denke ich über nen Kauf schon gut nach. Aber ich kenne mein Glück, wenn ich es dann kaufe kommt es nächsten Monat für Plus gratis. ^^

Hier hatte jemand gefragt, wie groß der Bulletstorm Download ist: 5675 MB ganz genau. Ich lad es jetzt doch mal runter, auch wenn ich nicht dran glaube, dass man hier eine Uncut Überraschung bekommt. ;)

Geschrieben
Warte schon ewig auf Dragon Age oder AC Revelatons. Gerade jetzt wo Revelations Complete 20 Euro kostet, denke ich über nen Kauf schon gut nach. Aber ich kenne mein Glück, wenn ich es dann kaufe kommt es nächsten Monat für Plus gratis. ^^

Hier hatte jemand gefragt, wie groß der Bulletstorm Download ist: 5675 MB ganz genau. Ich lad es jetzt doch mal runter, auch wenn ich nicht dran glaube, dass man hier eine Uncut Überraschung bekommt. ;)

Uncut wäre nett. Berichte uns bitte davon. ;)

Aber ich glaube, wenn es AC geben sollte, dann eher Brotherhood, weil Revelations nunmal der neuste Teil ist, aber ich lasse mich mal überraschen.

Geschrieben
Uncut wäre nett. Berichte uns bitte davon. ;)

Aber ich glaube, wenn es AC geben sollte, dann eher Brotherhood, weil Revelations nunmal der neuste Teil ist, aber ich lasse mich mal überraschen.

Uncut wirds wohl bei einen indizierten Spiel nicht werden ;)

Geschrieben
BulletStorm ist die DE-Version.

Steht Bulletstorm (DEU) nach der installation dran

Und sie ist es auch, wenn mans spielt -_- zum Glück hab ichs mit meinem "Test-Account" angespielt und hab so jetz keine 0% Leiche, also ich habs gleich wieder gelöscht

Geschrieben
Und sie ist es auch, wenn mans spielt -_- zum Glück hab ichs mit meinem "Test-Account" angespielt und hab so jetz keine 0% Leiche, also ich habs gleich wieder gelöscht

muss doch nich immer uncut sein.

man kann es doch trotzdem spielen.:facepalm:

Geschrieben
leider schon wieder nur games die ich schon hatte.

bis jetzt hat sich plus für mich noch nicht wirklich gelohnt.

aber ich denke mal das es vielen nicht anders geht.

Bisher hatte ich seid dem ich Plus hatte kein Spiel, was ich schon habe.

Bevor ich es mir gekauft hatte gab es Deus Ex und Darksiders, die habe ich schon, aber den Rest nicht. ^^

Geschrieben
muss doch nich immer uncut sein.

man kann es doch trotzdem spielen.:facepalm:

Bin ich ja normalerweise auch der Meinung, aber wie ich selbst schon gesagt habe und da werden mir manche wohl auch zu stimmen, bei einem Spiel wo es nur darum geht die Gegner auf brutale und gleichzeitig kreative Weise umzubringen, kann man nicht einfach alle Gewalteffekte (nicht mal bei einem selber wird Blut angezeigt wenn man getroffen wird) entfernen und es dann noch als komplettes Spiel darstellen, dass ist zumindest meine Meinung

Geschrieben
Bin ich ja normalerweise auch der Meinung, aber wie ich selbst schon gesagt habe und da werden mir manche wohl auch zu stimmen, bei einem Spiel wo es nur darum geht die Gegner auf brutale und gleichzeitig kreative Weise umzubringen, kann man nicht einfach alle Gewalteffekte (nicht mal bei einem selber wird Blut angezeigt wenn man getroffen wird) entfernen und es dann noch als komplettes Spiel darstellen, dass ist zumindest meine Meinung

Normalerweise sehe ich es auch wie Chris. Wenn es nur ein wenig zensiert ist, dann geht das noch. Aber Bulletstorm ist ein fast komplett anderes Spiel. Das Gleiche ist bei der USK Version von Dead Space2, die haben sogar einen eigenen Server...

Wenn es schon ab 18 ist und ein "Gewalt"-Spiel ist, dann sollte es auch ungeschnitten sein.. Aber das ist vielleicht ein wenig weit weg vom eigentlichen Thema. ^^

Geschrieben
Bisher hatte ich seid dem ich Plus hatte kein Spiel, was ich schon habe.

Bevor ich es mir gekauft hatte gab es Deus Ex und Darksiders, die habe ich schon, aber den Rest nicht. ^^

in dem fall ist es für dich ja ne echte goldgrube. :D

Geschrieben
Bisher kann ich wirklich nicht mekern.

Aber um ehrlich zu sein komme ich nichtmehr nach..

Ich muss noch so viel spielen..

sign! :D

so geht es mir auch, ich hab in den 2 jahren bisher erst 3 oder 4 spiele gespielt, ich komm nichtmal dazu meine diskspiele abzuarbeiten :facepalm::J:

Geschrieben

so geht es mir auch, ich hab in den 2 jahren bisher erst 3 oder 4 spiele gespielt, ich komm nichtmal dazu meine diskspiele abzuarbeiten :facepalm::J:

Kann ich so unterschreiben - habe noch 20 diskgames, die ich spielen muss - und 20 psn Games - die ich noch nicht mal angespielt habe... Habe definitiv genug... Wahrscheinlich kann ich mit der ps4 warten bis die nur noch 300 € kostet, dann könnte ich alles gespielt haben haha ;)

Geschrieben

Und genau deshalb kaufe ich mir erstmal nichts mehr. Dann frühestens zu Weihnachten wieder. Dann sollte ich schon einiges fertig haben.. ^^

Geschrieben

Dass ist das einzige Problem, das ich bei PS+ erkennen kann. Seit ich plus habe, habe ich weder ein Spiel gekauft noch hier im Marktplatz getauscht. Ich habe einfach noch viel zu viel Spiele im Regal stehen, die ich noch gerne spielen möchte. Ich frage mich, wer dafür bei Sony das Okay gegeben hat, den Plus kanibalisiert 100% bei den Retail-Games.

Geschrieben

Auch ich habe die meißten Spiele schon gehabt allerdings für die 360 so hab ich glück im unglück und kann wenigstens versuchen an Trophys Rauszuholen was geht^^ aber im Grunde habt ihr Recht bei mir Stappeln sich auch neue Disk Titel und ich komm mit dem Spielen nicht hinterher.

@xBloodyChaos Dead Space 2 ist im Hauptspiel der USK Version ja nichtmal Geschnitten aber dafür im Multiplayer des Friendly Fires beraubt...deswegen die eigenen Server.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...