CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe eigentlich auch noch Hoffnung, aber Bulletstorm ist ja schon im Store und ich nehme mal stark an, dass die nicht uncut ist und das wir die dann bekommen Das kann natürlich sein aber genau werden wir es dann wohl erst sehen wenn es soweit ist
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe eigentlich auch noch Hoffnung, aber Bulletstorm ist ja schon im Store und ich nehme mal stark an, dass die nicht uncut ist und das wir die dann bekommen Wobei DS2 ja auch schon im Store war in der cut und sie dann die uncut rein haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sgu123456 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wobei DS2 ja auch schon im Store war in der cut und sie dann die uncut rein habenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne das stimmt nicht DS2 war nicht schon vorher im Store, also soweit ich das weiß bzw mitbekommen habe, es gab nur die DLC's
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei DS2 gabs auch einen Grund (geldeinbringender DLC ging mit der deutschen Version nicht). Bei Bulletstorm gibs glaub ich überhaupt keinen DLC. Aber schön wärs trotzdem... einfach so, ohne Grund... uns die PEGI zu geben. Rechtlich gesehen dürfen sie das ja wohl. Die haben auch mal die indizierte Version von Resi 3 in den deutschen Store gesteckt. Das hat nix mit Geldgier zu tun, das ist nur Unachtsamkeit. Und solange es niemand meldet ist alles in Butter.
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne das stimmt nicht DS2 war nicht schon vorher im Store, also soweit ich das weiß bzw mitbekommen habe, es gab nur die DLC's Wirklich? Okay dann sorry, war echt der Meinung, dass es drin war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
iYargh Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei dem Glück mit RE3 und DS2 glaube ich nicht, dass Sony bei einem §131 Kandidaten wie Bulletstorm den Fehler aber auch macht. Das Spiel ist cut bereits im Store, da braucht man sich denke ich nicht viel Hoffnung machen. Ich lasse mich aber auch gerne am Mittwoch vom Gegenteil überzeugen. Ich warte mal ab, wie hier berichtet wird, wie es mit Cut oder Uncut aussieht. Ist es wider erwarten uncut, kommt es in die Downloadliste, ansonsten soll es auf den PSN Servern verschimmeln. Verschwendeter Traffic einfach.
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Edit: nee hatt es doch nicht habe nochmal nachgesehen
whitephoenix87 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann ich eigentlich irgendwo sehen wie lange mein Abo schon bzw. noch läuft??? Danke
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann ich eigentlich irgendwo sehen wie lange mein Abo schon bzw. noch läuft??? Danke Wie lange es noch läuft kannst du beispielsweise bei den Informationen von einem Game sehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja das schon aber das ist nicht unbedingt die richtige zeit die es noch läuft. besser ist es wenn du in dein Acc selber guckst. wie genau der Pfad jetzt ist weiß ich nciht kann auch grade nicht nachgucken da meine PS3 grade ihr datensystem zerschossen hat und und ich das backup wieder drauf machen muss..... denke aber das es jemand weiß oder du es da dann selber findest ist auf jeden fall in der dinsteliste da
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja das schon aber das ist nicht unbedingt die richtige zeit die es noch läuft. besser ist es wenn du in dein Acc selber guckst. wie genau der Pfad jetzt ist weiß ich nciht kann auch grade nicht nachgucken da meine PS3 grade ihr datensystem zerschossen hat und und ich das backup wieder drauf machen muss..... denke aber das es jemand weiß oder du es da dann selber findest ist auf jeden fall in der dinsteliste da Achso okay, ich dachte bisher, dass das die Zeit ist, weil da ja "läuft ab" steht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ja schon aber wenn du verlängerst kann da noch das alte ablaufdatum stehen das erneuert sich dann erst nach dem alten ablauf. etwas komisch das ganze
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Account Informationen>Service Liste>PlayStation+. So oder so ähnlich ist der Pfad um nachzuschauen, wie lang PS+ noch läuft:)
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Account Informationen>Service Liste>PlayStation+.So oder so ähnlich ist der Pfad um nachzuschauen, wie lang PS+ noch läuft:) genau so: Bei der Ps3 im XMB-Menü: PSN-Anmeldung: dann Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> dann bei Playstation Plus
MadeMan Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab heute von Amazon ein neues Datum bekommen für die PSN Card und Plus Card 13 Oktober
whitephoenix87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 genau so:Bei der Ps3 im XMB-Menü: PSN-Anmeldung: dann Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> dann bei Playstation Plus Danke gleich mal nachguggn
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab heute von Amazon ein neues Datum bekommen für die PSN Card und Plus Card 13 Oktober Hab heute abend ebenfalls noch die Mail bekommen! Find ich sehr gut
iYargh Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hier noch einmal der Link zum Facebook Gewinnspiel für die 90 Tage PS Plus: https://www.facebook.com/PlayStation.DE?sk=app_251566104962918 Das Gewinnspiel endet morgen (nach etwa 6 Wochen) und laut einem früheren Post sollen wohl 1.000 Codes verlost werden. Viel Glück uns allen! Hab zwar mein Jahresabo, aber auch nix dagegen da nochmal 3 Monate dran zu hängen.
Schlubberblubb Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab heute von Amazon ein neues Datum bekommen für die PSN Card und Plus Card 13 Oktober Hab heute abend ebenfalls noch die Mail bekommen! Find ich sehr gut Dann habe ich ja Glück gehabt. Meine sind schon letzte Woche gekommen.^^ Hier noch einmal der Link zum Facebook Gewinnspiel für die 90 Tage PS Plus:https://www.facebook.com/PlayStation.DE?sk=app_251566104962918 Das Gewinnspiel endet morgen (nach etwa 6 Wochen) und laut einem früheren Post sollen wohl 1.000 Codes verlost werden. Viel Glück uns allen! Hab zwar mein Jahresabo, aber auch nix dagegen da nochmal 3 Monate dran zu hängen. Danke für die Info. Ich habe mal mitgemacht.^^
Recommended Posts