Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich aber auch gut nachvollziehen. Okay in Amerika ist die NFL ne große Sache, aber Blitz ist so ein Dreck dass selbst denen das im Hals stecken bleibt. :D

Geschrieben
Ich glaube ja das demnächst Resident Evil 5 kommt, würde meiner meinung nach passen gibt DLC für die se verkaufen können und der Nachfolger steht in den Startlöchern.

:biggrin5: und ich habe nie daran gezweifelt :biggrin5:

Auf Hell Yeah bin ich mal gespannt sieht ja sehr Spaßig aus...

Geschrieben

Also so langsam bin ich echt enttäuscht. Habe mir damals PS+ für den US-Store geholt und mittlerweile ist es einfach so, dass dort nur gammelige PSN-Games erscheinen während Europa hochwertige Retail-Titel wie RDT, Resi 5 oder Bulletstorm erhält. Und was bekommt man jetzt in Amerika? NFL Blitz -,-

Geschrieben
Du lagst aber falsch, da sie den DLC mit verschenken. Schäm dich. ;)
:sweatdrop: ja ich weiß, im umgang mit der Kristallkugel bin ich noch Reichlich unerfahren, aber ich versuche bis Ende des Jahres Rummelqualität zu erreichen :emot-science:
Geschrieben

Is eigentlich Just Cause 2 noch drin?

Und lohnt sich Lara Croft and the Guardian of Light ?

Bin am überlegen ob ich bis 12.10 aktiviere oder noch warte, weil Saints Row 2 hab ich schon

Geschrieben
Also so langsam bin ich echt enttäuscht. Habe mir damals PS+ für den US-Store geholt und mittlerweile ist es einfach so, dass dort nur gammelige PSN-Games erscheinen während Europa hochwertige Retail-Titel wie RDT, Resi 5 oder Bulletstorm erhält. Und was bekommt man jetzt in Amerika? NFL Blitz -,-

Wohl dem, der für beide Stores Plus hat. *hust* :drool5:

Geschrieben

Ich leide mit dir, habe mir leider auch ein Jahres Abo im US Store geholt !

Geschrieben
Is eigentlich Just Cause 2 noch drin?

Und lohnt sich Lara Croft and the Guardian of Light ?

Bin am überlegen ob ich bis 12.10 aktiviere oder noch warte, weil Saints Row 2 hab ich schon

GoL ist ein super Spiel:)

Geschrieben

Update der Instant Game Collection

3. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels

10. Oktober: Bulletstorm

10. Oktober: Resident Evil 5: Gold Edition

Geschrieben

Ist ja mal ein Wunder, dass man mit Resi5 die DLC gleich mit bekommt, normaler Weise wollen sie doch mit solchen Spielen die Leute verlocken diese dann extra zu kaufen. Freut mich aber trotzdem. :D

Geschrieben
Ist ja mal ein Wunder, dass man mit Resi5 die DLC gleich mit bekommt, normaler Weise wollen sie doch mit solchen Spielen die Leute verlocken diese dann extra zu kaufen. Freut mich aber trotzdem. :D

Ist also praktisch die Gold-Edition, die man erhält. ^^

Geschrieben

Ich hab beide Spiele noch nicht gezockt.

Kann einer was zu Bulletstorm sagen?

Man man man...ich ersticke langsam in Spielen!!!

Deus ex grad mal angefangen, Just Cause noch unberührt, Borderlands 2 will platiniert werden und in 4 Wochen kommt AC3.

Ich glaub ich muss die nächsten Wochen auf Schlaf verzichten...

Geschrieben

Mein Gott, gut dass bald Ferien sind. Da gibts ne lange Palette abzuarbeiten:

-Borderlands wenigstens einmal durchspielen

-Just Cause 2 durchspielen

-Resident Evil 5 Gold

-Bulletstorm

-Red Dead Redemption Undead Nightmare

-Mirrors Edge auf schwer

-Koop-Modus von Saints Row The Third beginnen

Verdammt... :biggrin5:

Naja, auf jeden Fall sollen die ersten 2 PS+ Spiele durchgezockt werden und Undead Nightmare will ich auf 100% bringen. Mirrors Edge dürfte sich auch nur noch um 3h Spielzeit handeln, auch wenn ich noch am Anfang bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...