Tainted Coil Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich hab mein Abo 1 oder 2 Tage vorher verlängert - echt ärgerlich - aber was will man machen. Genau! ^^ Ich habs etwa eine Woche vorher verlängert, aber so schlimm sind die zusätzlichen 13 Euro für das Jahr ja nun auch nicht.
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 das war da aber auch schon bekannt Das sagst du mir jetzt?! Genau! ^^Ich habs etwa eine Woche vorher verlängert, aber so schlimm sind die zusätzlichen 13 Euro für das Jahr ja nun auch nicht. Jap, halb so wild. Profitieren tun bei sowas eh immer die Neukunden bzw. nur die soll das Ganze in erster Linie ansprechen. Was die Stammkundschaft macht spielt in dem Moment keine Rolle, aber das ist ja nicht nur bei Sony so.
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Das sagst du mir jetzt?! Jap, halb so wild. Profitieren tun bei sowas eh immer die Neukunden bzw. nur die soll das Ganze in erster Linie ansprechen. Was die Stammkundschaft macht spielt in dem Moment keine Rolle, aber das ist ja nicht nur bei Sony so. ^^ naja aber stimmt schon selbst 50 sind ok da man so viel bekommt
ellileon Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Weis schon einer wann das nächste Game in die instand Game collection kommt und welches? ^^
ms_zockt_ Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Da werden dann hin und wieder Demos geladen. Aha. Und nach welchen Kriterien werden die ausgewählt? Bei mir wurde noch nie eins geladen.
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ^^ naja aber stimmt schon selbst 50 sind ok da man so viel bekommt Jop.
Uranec Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Das sagst du mir jetzt?! Jap, halb so wild. Profitieren tun bei sowas eh immer die Neukunden bzw. nur die soll das Ganze in erster Linie ansprechen. Was die Stammkundschaft macht spielt in dem Moment keine Rolle, aber das ist ja nicht nur bei Sony so. Eigentlich wusste man das nicht nur 1 Woche schon im voraus, sondern seit der Gamescom. Da wurde das groß verkündet. Und ich als "Stammkunde" habe mir dann gleich 2 weitere Jahre gegönnt. Weis schon einer wann das nächste Game in die instand Game collection kommt und welches? ^^ Starhawk Solo-Kampagne kommt Morgen, Hell Yeah sollte am 3.10 folgen. Aha. Und nach welchen Kriterien werden die ausgewählt? Bei mir wurde noch nie eins geladen. Es ist die große Ausnahme. Früher haben sie auf dem Wege Demos vertrieben die ansonsten in D nicht legal im Store frei verfügbar sein durften. Inzwischen machen die das eher so dass es im Store nur für Plus'ler verfügbar ist, so wie bei Resident Evil 6 letztens.
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Eigentlich wusste man das nicht nur 1 Woche schon im voraus, sondern seit der Gamescom. Da wurde das groß verkündet. Und ich als "Stammkunde" habe mir dann gleich 2 weitere Jahre gegönnt. Was heißt groß verkündet? Auf der Leinwand wird´s nicht gelaufen sein oder? Wahrscheinlich hattest du auch deine Konto-Daten dabei bzw. dich an entsprechenden Stationen da befasst? Das würde erklären wieso ich´s nicht gewusst habe.
Uranec Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ahem, doch genau das heisst es. Es war Thema im offiziellen Stream von der Gamescom. Es wurde von Ross angesprochen und er hatte da auch mehrere kommende Spiele im voraus verraten. Und es wurde zur gleichen Zeit dann auch prominent platziert auf dem Blog beworben. Und nicht zuletzt war es dann auch gleich hier im Forum ein Thema. Kurz, man musste schon recht eifrig in die andere Richtung schauen um es nicht mitzubekommen.
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das war überall ganz groß angekündigt, da hat Uranec schon recht^^ btw das zeugs, was ist das und wo find ich das? Maw of Despair Co-opCypress Mire Co-op Grizzly Rig Pod Launcher Sweet Tooth Gamma Sacrum Outcas Shaman Tyro Exussum Victor Rodriquez Rift Hunter Huxley Ardin Bishop Mullens Shade Warrior Classic Warfighter Vehicle Paint Pack Mega Extreme Vehicle Paint Pack Rally Series Vehicle Paint Pack Spectrum Collection Vehicle Paint Pack Soundtrack Alle 100% rabattiert!
Uranec Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 btw das zeugs, was ist das und wo find ich das? Das müsste (zumindest teilsweise) der Starhawk DLC sein den es gratis gibt. Ist im ersten "Gratiscontainer". Allerdings gibt es da wieder das Problem mit den unsichtbaren Feldern, nur ca. 10 von 16 Items sind sichtbar.
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Okay, danke. Brauch ich erstmal nicht weiter danach zu suchen^^
Jenna1272 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Im 'normalen' PSN Store habe ich einige Sachen entdeckt, die nicht im PS + Store sind.Diese sind mit dem PS + Symbol und als gratis gekennzeichnet. Bei Starhawk sind es DLC's. Bei Avataren gibt es einige von "Hell Yeah"
whitephoenix87 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Also das ist ja mal echt eine richtig lange Liste an neuen Sachen im deutschen PS+. Aber was sind da denn Gratsi Games? Bei der Flut an Informationen bin ich ja mal heillos überfordert.
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Boah der US store ist weider geiler. Will auch ssx und rachet and clank
Azaghal666 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bleiben die Spiele wie (RDR, Borderlands, Just Cause 2) etc. eigentlich immer in der Spielesammlung sodass man sich diese auch noch zu einem späterem Zeitpunkt runterladen kann oder verschwinden diese nach eine Zeit und werden durch neue ersetzt? Bin am überlegen mir RDR zu laden aber momentan habe ich noch keine Zeit für das Spiel und würde es mir dann später laden wollen. Sollten einige Spiele aber nur für einen begrenzten Zeitraum zu Verfügung stehen wäre es ja besser es jetzt schon zu laden oder?
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Wenn du auf Herrunterladen drückst, den Download abbrichst, kannst du deine Games immer wieder in der Downloadliste runterladen
CubeFan2003 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Die verschwinden wieder was du aber machen kannst ist die spiele zu "kaufen" aber nicht zu laden dann kannst du die sobald du zeit/platz hast über die downloadliste wieder runter laden
Azaghal666 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Die verschwinden wieder was du aber machen kannst ist die spiele zu "kaufen" aber nicht zu laden dann kannst du die sobald du zeit/platz hast über die downloadliste wieder runter laden Ok vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen und Platz auf der Festplatte schaffen.
CubeFan2003 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ja so mache ich das auch immer. guck nach der sache einfach in die downloadliste ob es wirklich drin ist und dann bleibt es. sobald du deine ps+ mitgliedschaft verlängerst gehen ALLE downloads die duch ps+ gemacht wurden nach ganz oben in der liste. hatte mich bei meiner verlängerung gewundert das die angeblich alle an dem tag geladen wurden ^^
Recommended Posts