iYargh Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony!
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt????
Tainted Coil Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Ja.....
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Wie ist das Spiel überhaupt?
st-o-ck Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! auch nich schlecht vielleicht war immer das Problem, dass zu viele Inhalte angezeigt wurden, und deshalb dann die leeren Felder entstanden sind
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ja..... Muss ich jetzt noch was runterladen? Oder läuft es einfach so? Danke
Tachi Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Muss ich jetzt noch was runterladen?Oder läuft es einfach so? Danke Du musst dir jetzt noch das Vollversionsupgrade runterladen.
iYargh Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Möchtest du mir erklären, was du an meinem Beitrag nicht verstanden hast?
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Möchtest du mir erklären, was du an meinem Beitrag nicht verstanden hast? Bin leider nicht so schlau wie du ^^
der_marx Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! Besser so eine Lösung, als gar keine^^
Keks-Dealer Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe mir heute auch mal das 90 Tage PS Plus gegöhnt und muss sagen, das es sich jetzt schon gelohnt hat Aber mal ne kurze frage. Die Spiele die mal für lau angeboten wurde, wie zb. NFS, kann man jetzt wohl nicht mehr kostenlos bekommen oder ??
Tachi Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe mir heute auch mal das 90 Tage PS Plus gegöhnt und muss sagen, das es sich jetzt schon gelohnt hat Aber mal ne kurze frage. Die Spiele die mal für lau angeboten wurde, wie zb. NFS, kann man jetzt wohl nicht mehr kostenlos bekommen oder ?? Nein, das ist leider nicht möglch. Jedes Gratisspiel wird nur für einen bestimmten Zeitraum angeboten.
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ...sonst wäre ja irgendwann die komplette Games-Palette gratis im Store zu haben.
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 hey zusammen, hab da mal ne frage, undzwar ich habe eigendlich auch vor mir mal ne jahreskarte zu kaufen, und meine frage ist, ob es sich eig wirklich lohnt? habe noch NIE etwas im store gekauft und deswegen habe ich absolut keine ahnung ob es sich lohn , wie es geht, und und und..^^
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 hey zusammen, hab da mal ne frage, undzwar ich habe eigendlich auch vor mir mal ne jahreskarte zu kaufen, und meine frage ist, ob es sich eig wirklich lohnt? Find ich schon. Außerdem ging´s mir wie dir, nämlich weil ich bis zum Eintritt nie was im Store gezogen habe. Mittlerweile hab ich aber an die 20 Spiele auf der Platte und alleine dafür haben sich die 50 Tacken schon gelohnt. Außerdem wurde das Angebot in den letzten Monaten immer weiter augestockt, unter anderem der Online-Speicher nahezu ver10facht - der war damals mit ausschlaggebend dafür, dass ich mich für PLUS entschieden habe.
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Find ich schon. Außerdem ging´s mir wie dir, nämlich weil ich bis zum Eintritt nie was im Store gezogen habe. Mittlerweile hab ich aber an die 20 Spiele auf der Platte und alleine dafür haben sich die 50 Tacken schon gelohnt. Außerdem wurde das Angebot in den letzten Monaten immer weiter augestockt, unter anderem der Online-Speicher nahezu ver10facht - der war damals mit ausschlaggebend dafür, dass ich mich für PLUS entschieden habe. okay danke für deine antwort ich denke dann kann ich ja nix falsch machen richtig!? und ich zocke ja eh ne ganz ganze menge am tag^^(auch wenn ich erst 12 Platin habe..^^
ChoSensFire Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich das richtig überblicke kommt jetzt nur noch Hell Yeah als Game des Monats Oktober und eventuell die beiden spiele knytt Underground sowie Big Sky infinity oder übersehe ich was? Wird aber ne lange Wartezeit bis zum wieder hoffentlich guten Spiel des Monats im November... Auch wenn ich hell yeah sicher ne Chance geben werde
st-o-ck Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 okay danke für deine antwort ich denke dann kann ich ja nix falsch machen richtig!? naja, das einzige was du jetzt noch falsch machst ist, dass das Angebot vor paar Tagen geendet hat, wo 1 Jahr PS+ nur knapp 37,- € gekostet hat, statt der normalen 50
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 naja, das einzige was du jetzt noch falsch machst ist, dass das Angebot vor paar Tagen geendet hat, wo 1 Jahr PS+ nur knapp 37,- € gekostet hat, statt der normalen 50 ja ich habs mir gedacht wollt es mir ja schon vor dem angebot holen, war mir aber echt nciht sicher und vor allem habe ich keine kreditkarte kann ich deswegen kein + haben??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.