Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sooo schlecht ist Shift 2 nu auch net. NFS Shift war aber um längen besser. Letztendlich kommt aber eh nix an GT5 rann :D

Unsinn. Ein Rennspiel ohne guten Splitscreen ist so viel wert wie Schuhe ohne Sohlen.

Geschrieben
Unsinn. Ein Rennspiel ohne guten Splitscreen ist so viel wert wie Schuhe ohne Sohlen.

Es sei denn man spielt gerne Multiplayer mit dem ganzen Bildschirm für sich selbst. Dann ist Splitscreen für einen so lustig wie jemand der seinen Fuss zu deinem eigenen in den Schuh zwängen möchte. :D

Geschrieben

Also Splitscreen ist total überbewertet. Aber jetzt wohl wieder besser b2t.

Geschrieben
Es sei denn man spielt gerne Multiplayer mit dem ganzen Bildschirm für sich selbst. Dann ist Splitscreen für einen so lustig wie jemand der seinen Fuss zu deinem eigenen in den Schuh zwängen möchte. :D

Ist für mich am Sinn einer Konsole vorbei. Ich will gemeinsam mit meinen Kumpels auf dem Sofa sitzen und nicht gegen gesichtslose und austauschbare Nasen im PSN zocken.

Geschrieben
Ist für mich am Sinn einer Konsole vorbei. Ich will gemeinsam mit meinen Kumpels auf dem Sofa sitzen und nicht gegen gesichtslose und austauschbare Nasen im PSN zocken.

So machen wir es auch. Es bringt aber jeder seine eigene Konsole und seinen Fernseher mit.;)

Geschrieben

Wozu hat man mehrere Fernseher im Haus? Dann packt der Kumpel noch seine PS3 ein und ab geht die Post. Kein Aufwand im Vergleich zu den LAN Parties mit dem PC in der guten alten Zeit.

Abgesehen davon dass gute Freunde auch online gute Freunde sind.

Geschrieben
Wozu hat man mehrere Fernseher im Haus? Dann packt der Kumpel noch seine PS3 ein und ab geht die Post. Kein Aufwand im Vergleich zu den LAN Parties mit dem PC in der guten alten Zeit.

Abgesehen davon dass gute Freunde auch online gute Freunde sind.

Wir haben aber nicht mehrere Fernseher im Haus, nicht alle meine Kumpels haben auch eine Playstation und ein Zockabend ist auch kein Megaevent, dass von langer Hand geplant wird, sondern die Jungs kommen rum, man zischt ein paar Bierchen, labert über Gott und die Welt und je nach Stimmung wird die Konsole irgendwann angeworfen und was gezockt.

Online können die mir alle mal den Buckel runterrutschen. Da zock ich dann doch lieber ein anständiges Singleplayerspiel.

Geschrieben

Aber Live vor Ort hat man eher ein Party-Feeling und es macht mehgr Laune als über Headset, vor allem wenn man dann noch paar Bierchen zum anstossen hat. ^^ Lang leben Zockerabende! ^^ Über R&C A4O würde ich mich deshalb sehr im Plus freuen. ^^

Geschrieben

Ich bin grade am überlegen ob ich mir PS+ für 90 Tage kaufen soll..

Lohnt es sich denn für 90 Tage?

Wie ist das mit den Avataren/Designs, kann man die nach der PS+ zeit auch weiterhin verwenden?

Und bei PS+ sind ein paar ziemlich gute Avatare, sind die auch irgendwann ohne PS+ kaufbar?

Geschrieben
Ich bin grade am überlegen ob ich mir PS+ für 90 Tage kaufen soll..

Lohnt es sich denn für 90 Tage?

Das kann letztlich keiner für dich beantworten, außer dir selbst.

Wie ist das mit den Avataren/Designs, kann man die nach der PS+ zeit auch weiterhin verwenden?

Ja, man behält beides.

Und bei PS+ sind ein paar ziemlich gute Avatare, sind die auch irgendwann ohne PS+ kaufbar?

Diejenigen die es bisher exklusiv gab, sind auch exklusiv geblieben. Also lautet die Antwort "Nein".

Geschrieben

Ja, man behält beides.

Diejenigen die es bisher exklusiv gab, sind auch exklusiv geblieben. Also lautet die Antwort "Nein".

Alles klar.. Aber Spiele etc die man nur BILLIGER bekommt, behält man ja oder? Nur wenn es kostenlos ist, ist es nach dem ABO weg?

Geschrieben
Alles klar.. Aber Spiele etc die man nur BILLIGER bekommt, behält man ja oder? Nur wenn es kostenlos ist, ist es nach dem ABO weg?

Ganz genau.

Geschrieben

Ja, man behält beides.

Ganz genau.

Alles klar, danke!

Muss ich mir dann noch überlegen ob ich mir PS+ kaufe..

Geschrieben
Was sollen sie machen?

Einfach mehr Games anbieten, das könnten die machen. :J: Und dann sagen, jeder bekommt 1-2 z.B, so müsste keiner in die Röhre kucken. Nee also, da gibt´s sicher ´ne Lösung. Da fand ich diese "Mini-Game-Invasion" (SkyFighter, Shank 2 usw. - 8 oder 9 Spiele) besser, als diese Zitterpartie vor´m 4.7. - hab ich den Titel schon der kommt oder nicht. ;)

Ist ja nicht so, dass ich die Verantwortlichen ans Kreuz genagelt haben will (kommt einigen scheinbar so vor :J:), ich bin halt einfach nicht 100% zufrieden mit der Sache - ist halt so. ;)

Okay, in Zukunft also keine Gratisspiele mehr, nurnoch die Plusfeatures.

Ich werde deinen Vorschlag mal einreichen ;)

Das ist dein Vorschlag - viel Spaß beim durchdrücken. :J:

Geschrieben

Ich hab mir jetzt PS+ gekauft ^^

Hab mir direkt mal ca 10 Designs und 4 Avatare herutergeladen.

Es downloaded jetzt auch Deus Ex-Human Revolution, aber dazu hab ich eine Frage: Bei dem Text dazu steht "Download inhalt für mitglieder verfügbar bis 8.8.12".. Aber kann cih dann trotzdem noch so lange das Spiel zocken so lange ich PS+ habe oder ist das dann abgelaufen?

Geschrieben
Ich hab mir jetzt PS+ gekauft ^^

Hab mir direkt mal ca 10 Designs und 4 Avatare herutergeladen.

Es downloaded jetzt auch Deus Ex-Human Revolution, aber dazu hab ich eine Frage: Bei dem Text dazu steht "Download inhalt für mitglieder verfügbar bis 8.8.12".. Aber kann cih dann trotzdem noch so lange das Spiel zocken so lange ich PS+ habe oder ist das dann abgelaufen?

Jap, kannst du und zwar solange dein Abo läuft. Ausserdem kannst du´s immer wieder downloaden wenn du es in deiner Liste hast. Das Datum bedeutet nur, dass entsprechender Titel bis dahin im Store verfügbar ist. ;)

Geschrieben
Jap, kannst du und zwar solange dein Abo läuft. Ausserdem kannst du´s immer wieder downloaden wenn du es in deiner Liste hast. Das Datum bedeutet nur, dass entsprechender Titel bis dahin im Store verfügbar ist. ;)

Dann ist ja gut, danke ;)

Geschrieben

Was ist eigentlich, wenn ich mir Plus im US Store hole, die Spiele runterlade und das US Abo abläuft. Dann kann ich die mit einem deutschen Plus Abo wahrscheinlich nicht spielen, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...