Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, es wird die gleiche version sein, die es für 30 tacken zu kaufen gibt. und wenn da kein pass dabei wäre, aber prost mahlzeit. nachher weiß man mehr. Wie ist das überhaupt bei PSN Käufen, wo die Disc Version einen Online Pass hat. Hat man wirklich einen Code oder ist es automatisch freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es wird die gleiche version sein, die es für 30 tacken zu kaufen gibt. und wenn da kein pass dabei wäre, aber prost mahlzeit. nachher weiß man mehr. Wie ist das überhaupt bei PSN Käufen, wo die Disc Version einen Online Pass hat. Hat man wirklich einen Code oder ist es automatisch freigeschaltet?

In der Packung liegt dann ein Code, den man im Playstation Store aktivieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. das meinte ich ja. man hat ja keinen "beipackzettel". auch wenn kein pass dabei sein sollte, ich hatte das spiel mal und daher habe ich den code noch in meiner downloadliste, aber kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man bei einer vollversion noch den pass für nen 10er downloaden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage, da ich überlege, ob ich mir PS+ zulegen soll:

Kann ich die spiele, die man da gratis bekommen kann, solange spielen, wie ich PS+ habe, oder immer nur in dem jeweiligen Monat? Danke :)

Solange wie PS+ vorhanden ist kannst du die Spielen auch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht muss man sich doch noch den Online-Pass für Shift 2 extra zulegen, denn im Ordner wo man das Spiel downloaden kann wird er nämlich angezeigt. Genaueres kann ich natürlich erst sagen wenn der Download abgeschlossen ist. (momentan bei 57%)

Dauert halt immer ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich installier gerade shift, gebe in ner stunde (bei der nächsten zigarette) mal bescheid.

wobei das der komplette ordner für shift ist, da war der pass schon drin als die disc version raus kam. ich gehe davon aus, dass es komplett(heißt ja vollversion) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...