Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab nen ps plus abo kann ich irgendwie die ps4 games runterladen bzw. dafür sorgen das ich die später noch runterladen kann wenn der monat vorbei ist (also die games aus der collection raus sind) und das ohne ne ps4 zu besitzten, meine ist gestern kaputt gegangen und jetzt weis ich net wann die nächste kommt

edit: ok habs inzwischen selber gefunden

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel/psplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015?

Kurz und knapp: ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015?

Ja, die Zeit wird angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den bericht hab ich schon heut früh gelesen ;)^^

ich glaub trd daran!!^^

Naja was kommmt denn an Spielen für die ps4 noch? Ich könnte mir vorstellen das Towerfall Acsension kommt für PS+

Meine Tipps:

- flOw

- Angry Birds Star Wars

- Tiny Brains

(also eins von den Games)

Sound Shape fällt aus, weil es mal Ersatz für Outlast irgendwo war.

Ich möchte aber betonen, dass ich nichts weiß und nur ins Blaue rate.

Uranec? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

- flOw

- Angry Birds Star Wars

- Tiny Brains

(also eins von den Games)

Sound Shape fällt aus, weil es mal Ersatz für Outlast irgendwo war.

Ich möchte aber betonen, dass ich nichts weiß und nur ins Blaue rate.

Uranec? :D

Da is ja das Angebot für Spiele diesen Monat richtig schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sich einfach den Januar-Sale anschauen... Anschließend die Augen schließen und willkürlich mit dem Finger irgendwo drauf zeigen. Mit viel Glück kommt dieser Titel dann ins nächste Plus-Update. So machen es auch die Leute, die mit den letzten zwei Updates richtig lagen. Für die PS4 gibt es andere Methoden. Da ist es ja auch nicht schwierig einen Titel zu raten - gibt ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich einfach den Januar-Sale anschauen... Anschließend die Augen schließen und willkürlich mit dem Finger irgendwo drauf zeigen. Mit viel Glück kommt dieser Titel dann ins nächste Plus-Update. So machen es auch die Leute, die mit den letzten zwei Updates richtig lagen.

Noe, eine 100pro Trefferquote kannste so sicher nicht erklaeren, da gehoert etwas mehr dazu.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, eine 100pro Trefferquote kannste so sicher nicht erklaeren, da gehoert etwas mehr dazu.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Man sollte den Beitrag nicht allzu ernst nehmen. :emot-raise: ;)

Ich hoffe God of War Ascension kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...