Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lass dir nur Zeit. Vielleicht fällt es dir ja nach einem Jahr dann irgendwann auch auf dass sich die Zeichen der Zeit geändert haben. Viel Spaß wenn du dann noch versuchst am status quo zu rütteln. Dann bist du halt vollends der Kunde dritter Klasse. Aber bloss nicht jetzt den Mund aufmachen, just in dem Moment wo es passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, dass wir scheinbar keinen der Gutscheine aus US bekommen. Zumindest war keiner in so einem italienischen Unboxing Video des KZ Bundles.

Warum sind keine PS4 Spiele in der Dezember-Kollektion? War das so geplant oder ist das wieder so eine spontane Entscheidung?

Edith: Hab mal die Comments gelesen und sie beantworten die Fragen dazu einfach gar nicht - Sony Style. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nur Zeit. Vielleicht fällt es dir ja nach einem Jahr dann irgendwann auch auf dass sich die Zeichen der Zeit geändert haben. Viel Spaß wenn du dann noch versuchst am status quo zu rütteln. Dann bist du halt vollends der Kunde dritter Klasse. Aber bloss nicht jetzt den Mund aufmachen, just in dem Moment wo es passiert!

Ich hab mich noch nie über PS Plus aufgeregt und werde es auch nie machen. Man bekommt Games jeden Monat für nur 50 Euro im Jahr. Auch wenn ich noch nicht viel davon hatte, gab es immerhin schon paar Titel, die mir wirklich gefallen haben. Dadurch waren die 50 Euro wieder eingesackt. Alleine durch Dead or Alive 5 hat es sich damals für mich ausbezahlt, da ich keine Vollpreis dafür zahlen wollte, weil ich es eben nicht kannte.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn die Amis auch mal bevorzugt werden. Borderlands kommt dann bei uns in paar Monaten... wie es bei allen anderen Games auch der Fall war. Borderlands ist auch kein Titel bei dem ich mich überhaupt aufregen würde. Vor einem Jahr hätte ich mich vielleicht aufgeregt, als das Spiel frisch auf dem Markt kam. Mittlerweile hat das Game aber schon über ein Jahr aufm Bückel. Zum Vergleich, DoA5 (mein Lieblingsbeispiel) war damals glaub ich 3 Monate alt, als es in EU ins PS Plus kam.

Geschenkten Gaul usw... Sony macht eh was sie wollen. Man braucht sich nicht zu beschweren, weil es denen am allerwertesten vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine neuen Jahresgames. Nächstes jahr vl

Ok. Naja mal schauen ob ich Plus an sich verlänger dann im Januar. für die Vita allein lohnt es sich denke ich dann nimmer, mal schauen. Wollte eh wieder mehr auf Retail umsteigen. Den ein oder anderen Vita Titel ausm Plus Abo würde ich mir dann auch nochmal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich noch nie über PS Plus aufgeregt und werde es auch nie machen. Man bekommt Games jeden Monat für nur 50 Euro im Jahr. Auch wenn ich noch nicht viel davon hatte, gab es immerhin schon paar Titel, die mir wirklich gefallen haben. Dadurch waren die 50 Euro wieder eingesackt. Alleine durch Dead or Alive 5 hat es sich damals für mich ausbezahlt, da ich keine Vollpreis dafür zahlen wollte, weil ich es eben nicht kannte.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn die Amis auch mal bevorzugt werden. Borderlands kommt dann bei uns in paar Monaten... wie es bei allen anderen Games auch der Fall war. Borderlands ist auch kein Titel bei dem ich mich überhaupt aufregen würde. Vor einem Jahr hätte ich mich vielleicht aufgeregt, als das Spiel frisch auf dem Markt kam. Mittlerweile hat das Game aber schon über ein Jahr aufm Bückel. Zum Vergleich, DoA5 (mein Lieblingsbeispiel) war damals glaub ich 3 Monate alt, als es in EU ins PS Plus kam.

Geschenkten Gaul usw... Sony macht eh was sie wollen. Man braucht sich nicht zu beschweren, weil es denen am allerwertesten vorbei geht.

Jedem das seine. Ich hatte jedenfalls genug nach den letzten 2 Monaten und habe meine PS4 Pre-orders gecancelt. Ich hole mir dann doch lieber eine Steambox und kaufe mir gezielt was ich will, zu unschlagbaren Preisen. Und das eben ohne auf den guten Willen von Sony angewiesen zu sein.

Mir hängt es schlicht und einfach zum Hals raus wie den US Kunden in jedweder Hinsicht der Popo gepudert wird, während man bei uns schon dankbar sein darf wenn sich etwas nicht noch weiter verschlechtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine. Ich hatte jedenfalls genug nach den letzten 2 Monaten und habe meine PS4 Pre-orders gecancelt. Ich hole mir dann doch lieber eine Steambox und kaufe mir gezielt was ich will, zu unschlagbaren Preisen. Und das eben ohne auf den guten Willen von Sony angewiesen zu sein.

Mir hängt es schlicht und einfach zum Hals raus wie den US Kunden in jedweder Hinsicht der Popo gepudert wird, während man bei uns schon dankbar sein darf wenn sich etwas nicht noch weiter verschlechtert.

Zumal ich dieses Argument, man kriege Spiele geschenkt, ziemlich bescheuert finde. Geschenkt kriegt man bei PS Plus gar nix. Die Spiele sind lediglich auf unbestimmte Zeit geliehen. Ohne Abo gibts keine Games.

Lediglich die teilweise doch ziemlich heftigen Rabatte halten mich noch bei PS Plus. Ansonsten haben die mich in letzter Zeit doch ziemlich enttaeuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon haben wir einen Gewinner der scheinbar weder mitbekam dass die Amis schon im Vormonat klar besser waren, noch dass sie ihr drittes PS3 Spiel auch weiterhin behalten dürfen.

Dass dieses zusätzliche Spiel dann auch noch von der Klasse eines Borderlands 2 ist, ist fast schon nebensächlich.

Gratulation zu so viel Unbedarftheit.

Dein verlinktes Foto werde ich im PS EU-Blog beim PS+ Dezember Update posten und dezent nachfragen was das soll. Da komme ich mir veräppelt vor.
Lediglich die teilweise doch ziemlich heftigen Rabatte halten mich noch bei PS Plus. Ansonsten haben die mich in letzter Zeit doch ziemlich enttaeuscht.
Das und weil ich noch PS+ für die nächsten drei Jahre im vorraus bezahlt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Hab mal die Comments gelesen und sie beantworten die Fragen dazu einfach gar nicht - Sony Style. ;)

Ganz im ernst: DAS finde ich das bitterste als deutscher PS-Kunde. Den ultrabeschissenen PS Blog, bei dem nicht eine kritische Frage beantwortet wird. Rockette und Roland Fauster habe ich echt gefressen, die Pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich. Ich habe mir ps+ geholt als es noch hieß Gams im wert von 200 Euro im jahr "gratis"

Ja es ist ne Zeit lang deutlich besser geworden aber es war doch wohl klar das das nicht ewig geht

Ich meine es gibt 1200 Ps3 games ca

ein großer Teil davon ist schon deutlich zu alt um sie noch zu bringen also fallen da schonmal viele weg.

Bei 3 Ps3 games im monat + 2 im jahr sind wir pro jahr bei 38 Spielen im Jahr

Da man als kunde ja auch kein game mit nehm Rabatt kaufen will nur um es dann 2 Monate später es gratis zu bekommen müssen wir die spiele die es in rabattaktionen gab auch wegrechnen (und das könnt ihr nicht betsreitet das es extrem viele waren)

Dann rechnen wir noch Spiele von zb Activison weg. Die werden sich nie drauf einlassen ihre Spiele in die IGN zu bringen.

Da bleiben irgendwann einfach nichtmehr so viele spiele übrig.

Bisher waren (zumindest meinen geschmack nach) fast immer unsere spiele besser wie die von denen. und die paar guten die sie hatten kamen bei uns auch. Auchtung das hier ist MEINE MEINUNG

Ja es ist extrem scheise gewesen wie sie uns da die spiele gekürzt haben aber im endeffekt war es doch klar. Ich mein das kann ja wohl kaum ewig so gehen.

Ich mein schaut euch doch an wie hier die spekulationen wie zb die für die Vitajahrestitel laufen.

Da gibt es dann eben nur mehr 3 mögliche.

Also ja löchert die mitarbeite rim playstation blog mit fragen

ja nervt sie damit das die amis bevorzugt werden.

Aber hier im Thread liest man eig auf jeder seite einmal wie kacke das doch ist. Langsam haben wirs verstanden. beschwert euch bei sony aber hier bringt das doch schon lange nix mehr. Irgendwann muss es auch mal wieder gut sein. es ist nämlich egal was wir machen es kann einfach nicht für immer so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird hier auch wieder auf verdammt Hohem Niveau rumgejammert .

Am besten hätte Sony mit dem scheiß nie angefangen und das PSN zur PS4 einfach so kostenpflichtig gemacht. Aber da hätten die guten wahrscheinlich noch mehr rumm gejammert.

Ganz erlich nur weil jetzt "nur" noch zwei PS3 Games kommen, man am Release der PS4 sich wagt nur Arcade Titel für die PS4 zu bringen (gut DriveClub würd halt verschoben) und die Vita jetzt mal nen PSP Spiel dabei hat wird hier wieder kräftig rummgeheult weil man ggf seid Sommer doch arg verwöhnt wurde wärend die Amis so ziemlich in die Röhre guckten.

Ich bin echt froh mir das Geheule ab Dezember nicht mehr durchlesen zu müssen, weder hier noch im Blog. Ich bin Plus Kunde des ersten Tages, erinner mich noch an Monate als man only PSN Games bekam und trotzdem froh war. Irgendwann fing dann der Wahn an der durchaus schön war aber manchen hat es den Blick zur Realität vernebelt bzw sie sind mittlerweile so verwöhnt das alle Veränderungen und drosselung von Inhalten kritisiert werden .

Geht mal wieder in den Laden und kauft eure Games retail wenns euch nicht passt. Aber so isses halt und kommt dann wieder 1-2 Monate richtige Blockbuster ist Plus wieder das beste und Sony super.

Komische Doppel Moral mit Fähnchen im Wind dreherei.

Da bin ich doch froh demnächst bei der Konkurrenz zumindest im heimkonsolen Markt online zu gehn und trotzdem wohl genug für mein Geld bekomm.:facepalm:

Ob ich Plus für meine Vita behalte weiß ich noch nicht, aber ich glaub ich unterstütze die Vita mehr wenn ich mir Games kaufe als darauf zu warten das es irgendwann bei Plus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird hier auch wieder auf verdammt Hohem Niveau rumgejammert .

Am besten hätte Sony mit dem scheiß nie angefangen und das PSN zur PS4 einfach so kostenpflichtig gemacht. Aber da hätten die guten wahrscheinlich noch mehr rumm gejammert.

Ganz erlich nur weil jetzt "nur" noch zwei PS3 Games kommen, man am Release der PS4 sich wagt nur Arcade Titel für die PS4 zu bringen (gut DriveClub würd halt verschoben) und die Vita jetzt mal nen PSP Spiel dabei hat wird hier wieder kräftig rummgeheult weil man ggf seid Sommer doch arg verwöhnt wurde wärend die Amis so ziemlich in die Röhre guckten.

Ich bin echt froh mir das Geheule ab Dezember nicht mehr durchlesen zu müssen, weder hier noch im Blog. Ich bin Plus Kunde des ersten Tages, erinner mich noch an Monate als man only PSN Games bekam und trotzdem froh war. Irgendwann fing dann der Wahn an der durchaus schön war aber manchen hat es den Blick zur Realität vernebelt bzw sie sind mittlerweile so verwöhnt das alle Veränderungen und drosselung von Inhalten kritisiert werden .

Geht mal wieder in den Laden und kauft eure Games retail wenns euch nicht passt. Aber so isses halt und kommt dann wieder 1-2 Monate richtige Blockbuster ist Plus wieder das beste und Sony super.

Komische Doppel Moral mit Fähnchen im Wind dreherei.

Da bin ich doch froh demnächst bei der Konkurrenz zumindest im heimkonsolen Markt online zu gehn und trotzdem wohl genug für mein Geld bekomm.:facepalm:

Ob ich Plus für meine Vita behalte weiß ich noch nicht, aber ich glaub ich unterstütze die Vita mehr wenn ich mir Games kaufe als darauf zu warten das es irgendwann bei Plus kommt.

jo bin wie gesagt auch seit dem ersten tag dabei (Fast habe mir ca 1 oder 2 Monate zeit gelassen damit)

Hast du auf der ps3 und der vita nicht den selben account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird hier auch wieder auf verdammt Hohem Niveau rumgejammert .

Am besten hätte Sony mit dem scheiß nie angefangen und das PSN zur PS4 einfach so kostenpflichtig gemacht. Aber da hätten die guten wahrscheinlich noch mehr rumm gejammert.

Ganz erlich nur weil jetzt "nur" noch zwei PS3 Games kommen, man am Release der PS4 sich wagt nur Arcade Titel für die PS4 zu bringen (gut DriveClub würd halt verschoben) und die Vita jetzt mal nen PSP Spiel dabei hat wird hier wieder kräftig rummgeheult weil man ggf seid Sommer doch arg verwöhnt wurde wärend die Amis so ziemlich in die Röhre guckten.

Ich bin echt froh mir das Geheule ab Dezember nicht mehr durchlesen zu müssen, weder hier noch im Blog. Ich bin Plus Kunde des ersten Tages, erinner mich noch an Monate als man only PSN Games bekam und trotzdem froh war. Irgendwann fing dann der Wahn an der durchaus schön war aber manchen hat es den Blick zur Realität vernebelt bzw sie sind mittlerweile so verwöhnt das alle Veränderungen und drosselung von Inhalten kritisiert werden .

Geht mal wieder in den Laden und kauft eure Games retail wenns euch nicht passt. Aber so isses halt und kommt dann wieder 1-2 Monate richtige Blockbuster ist Plus wieder das beste und Sony super.

Komische Doppel Moral mit Fähnchen im Wind dreherei.

Da bin ich doch froh demnächst bei der Konkurrenz zumindest im heimkonsolen Markt online zu geh nun trotzdem wohl genug für mein Geld bekomm.:facepalm:

Ob ich Plus für meine Vita behalte weiß ich noch nicht, aber ich glaub ich unterstütze die Vita mehr wenn ich mir Games kaufe als darauf zu warten das es irgendwann bei Plus kommen.

Deutschland ist nicht umsonst als DAS Meckerland bekannt...

Am einfachsten wäre es, wenn weltweit alle PS+ IGC's identisch wären, dann gibts auch kein Geheule mehr, wer das bessere Game bekommt.

Aber die Leute, die sich beschweren, dass die Amis jetzt Borderlands 2 bekommen, die sollen mal schauen, was wir dieses Jahr alles erhalten haben stattdessen. Da möchte ich persönlich nicht tauschen!

Das wir in der Summe ein Spiel weniger bekommen, finde ich auch nicht gerechtfertigt, aber über die einzelnen Inhalte brauchen wir wirklich nicht ernsthaft streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bin wie gesagt auch seit dem ersten tag dabei (Fast habe mir ca 1 oder 2 Monate zeit gelassen damit)

Hast du auf der ps3 und der vita nicht den selben account?

Habe ich ja, aber ich werde die PS3 verkaufen mit dem Kauf der One. Ich hab meine Gründe warum ich das Lager Wechsel. Die Vita behalte ich aber ich werde durchrechnen ob sich Plus für die Vita alleine rechnet. Zumal ich die Kosten für Live dann ja auch habe Plus ggf Premium Dienste auf der One dann.

Ich hab mir die Vita Mitte des Jahres zu nem Tagesangebot geholt im Saturn. Zum Anfang konnte ich mit Plus so auch erstmal einiges testen aber ich überlege eh mir einen neuen Account anzulegen only für die Vita und wieder auf Retail umzusteigen bzw einzusteigen.

Plus war zugleich fluch und Segen. Wirklich hinterher gekommen mit dem daddeln bin ich nie hab heute noch plus Games aus den Anfangs Zeiten nach der Umstellung auf der Platte die ich nie angefangen hab oder nur kurz usw dadurch verdammt viele Kartei Leichen ect.

So kaufe ich wieder erst nen neues Spiel wenn ich das alte durchhabe, bzw werde nicht derart zugeschüttet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja, aber ich werde die PS3 verkaufen mit dem Kauf der One. Ich hab meine Gründe warum ich das Lager Wechsel. Die Vita behalte ich aber ich werde durchrechnen ob sich Plus für die Vita alleine rechnet. Zumal ich die Kosten für Live dann ja auch habe Plus ggf Premium Dienste auf der One dann.

Ich hab mir die Vita Mitte des Jahres zu nem Tagesangebot geholt im Saturn. Zum Anfang konnte ich mit Plus so auch erstmal einiges testen aber ich überlege eh mir einen neuen Account anzulegen only für die Vita und wieder auf Retail umzusteigen bzw einzusteigen.

Plus war zugleich fluch und Segen. Wirklich hinterher gekommen mit dem daddeln bin ich nie hab heute noch plus Games aus den Anfangs Zeiten nach der Umstellung auf der Platte die ich nie angefangen hab oder nur kurz usw dadurch verdammt viele Kartei Leichen ect.

So kaufe ich wieder erst nen neues Spiel wenn ich das alte durchhabe, bzw werde nicht derart zugeschüttet ;)

Ja dieseN plus fluch habe ich auch

Habe im mom sicher 30 ps3 Games und 10 Vita games die ich absolut nicht ausreichend gezockt hab und irgendwie fühlt sich das scheise an ^^

Werde aber auf der ps4 einfach den gamekauf so weit einschrönken das ich zumindest so hinterher komm :P

Zum Lagerwechsel.

In meineM Freundeskreis gabs eig fast nur xboxen

Ich und noch 2 Kumpels hatten ne ps3 aber ich hab sie nach und nach alle bekehrt^^ jetzt kenn ich keinen mehr der ne box hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glaube ich einer der wenigen die aus meinem direkten Freundeskreis jetzt umsteigen. Hab damit auch lange gehadert . Aber letzten Endes möchte ich das machen worauf ich bock hab und nicht das woran die Mehrheit meiner freunde Bock haben. Durfte die letzten Tage diesbezüglich auch einige dumme Kommentare einfangen aber Hey mir isses Wayne.

Ich glaub beide next gen Konsolen werden genial, für das was ich suche bietet mir nur die One eben mehr als die ps4.

Ich wollte irgendwann auch ma alles stoppen und nach und nach zocken, aber ganz erlich dann kommt doch irgendwann wieder was dazwischen. Deswegen steig ich wieder voll auf retail um, beides lies sich nicht miteinander gescheit kombinieren außer man ist Schüler oder macht in seiner Freizeit nix anderes außer zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht um Borderlands 2 (habe ich wie 30 andere PS+ Titel schon auf Disc) sondern darum das die USA zwei und Europa nur noch zwei PS3 Spiele bekommt.

Als ich vor ein paar Monaten mein Abo verlängert habe war immer noch die Werbung geschaltet das PS+ drei PS3 Spiele abwirft. Nett das Sony PS4 Spiele spendiert, nützt mir aber nichts da ich die Konsole auf absehbare Zeit nicht kaufen werde.

Ich kann nicht heute sagen drei Spiele pro Monat und sie dann irgendwann stillschweigend verschwinden lassen.

Würde Sony mir meine Restlaufzeit ausbezahlen würde ich die Klappe halten, so aber nicht. Für mich ist das Vertragsbruch, nicht mehr und nicht weniger und da darf man mich auch gerne meckernder Deutscher nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...