Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jein. Einiges was man sich dachte hat sich mittlerweile (indirekt) schon bestätigt. Siehe Guacamelee oder Soul Sacrifice für die Vita. Für die PS3 Titel gibt es auch Gerüchte, aber nichts das sich nun bisher als sonderlich handfest erwiesen hätte.

Also Guacamelee nur für die Vita oder denkst du, dass es auch für die Playsie kommen wird?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred Dutton, Chris Owen, Scott Rohde, Tony Clark, Adam Boyes, Morgan Haro, Gio Corsi, Shahid, yosp.

Gibt noch einige andere, aber bei denen weiss ich nicht ob die es wünschen dass man ihre Namen publik macht.

Natürlich sind nicht alle gleichermaßen zugänglich oder für jedes Thema zu begeistern.

und denen schriebst du einfach im Playstation Blog?

Also Guacamelee nur für die Vita oder denkst du, dass es auch für die Playsie kommen wird?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da es ien Crossbuy Spiel ist wird es wohl unvermeidlich für beide kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Plus Inhalte für Dezember. Jahrestitel für die Vita wären auch fällig, eine News dazu ist aber zumindest nicht angekündigt.

Und da haben die Amerikaner ihr Update für diese Woche. Beide PS4-Titel und eines für PS3. Keine Rede von neuen jährlichen Vita-Titeln.

We’ll be back next week to add another title to the Instant Game Collection as well as any other benefits, like super sweet discounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht streicht Sony klammheimlich die Spiele für die PS Vita und sitzt merkelhaft den Aufschrei, der im Launch der PS4 untergeht, aus? Ich finde, dass Sony verdammt viel zu verlieren hat, wenn man sich die Entwicklung des Aktienkurses der letzten drei Monate anschaut. Knapp 30% minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm fänd ich es nicht, wenn es keine neuen Jahrestitel für die Vita geben würde... Gibt zu wenig Spiele für die Vita, bin eh gespannt wie sie uns weiterhin monatlich "füttern" wollen...

Was mir aber gegen den Strich geht ist wie immer die mangelhafte Informationspolitik, falls es keine neuen gibt. Obwohl was heißt mangelhaft... Setzen Sechs. Alle rauswerfen und ein paar Affen einstellen, die werden das ebenso gut hinbekommen...

Aber ich hoffe sie belehren mich eines besseren und schweigen diesmal nichts tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen sie das nicht bereits? Ich meine tot schweigen. In jedem Blog-Post (US und EU) sieht man mindestens eine konkrete Anfrage zu den Titeln. Mehr als ein "wir informieren euch wenn wir mehr wissen" gab es allerdings nicht - wenn überhaupt. Diese Kommentare werden im Normalfall nämlich einfach ignoriert.

Persönlich bin ich von der vorzüglichen Informationspolitik als Besteller des KZ Bundles sowieso grad noch zusätzlich betroffen. Mir ist dabei zunächst auch egal was kommuniziert wird - wichtig wäre es nur, dass man Informationen erhält.

Bei den Vita-Titeln haben wir 8 Tage vor dem anstehenden Wechsel null Informationen (sei es Verschiebung oder Streichung oder Termin für eine Bekanntgabe) und bei dem bestellten Bundle sind es 17 Tage bis zum Release ohne das man eine Information hat. Wobei die Diskussion möcht ich hier gar nicht anfangen. Nur mir eben mal ein wenig Luft machen, wie sehr mich diese Informationspolitik ankotzt.

:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte es fuer unwahrscheinlich das die Vita Jahrestitel gestrichen werden. Viel eher bin ich davon überzeugt, dass Sony dieses Mal alles perfekt haben moechte. So sollen auch die Vita Jahrestitel einschlagen wie eine Bombe und zusätzlich positive Werbung für PS+ und PS4 machen. Deshalb soll wohl auch keine Info irgendwo leaken, um einen max. Effekt zu erzielen. Naja, das gar keine Info immer schlecht ankommt, scheint bei Sony iwie nicht anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es fuer unwahrscheinlich das die Vita Jahrestitel gestrichen werden. Viel eher bin ich davon überzeugt, dass Sony dieses Mal alles perfekt haben moechte. So sollen auch die Vita Jahrestitel einschlagen wie eine Bombe und zusätzlich positive Werbung für PS+ und PS4 machen. Deshalb soll wohl auch keine Info irgendwo leaken, um einen max. Effekt zu erzielen. Naja, das gar keine Info immer schlecht ankommt, scheint bei Sony iwie nicht anzukommen.

Dem Beitrag kann ich mich so ziemlich komplett anschliessen. Es ist halt wirklich verwunderlich warum sie ihre Aussage nicht zumindest so variieren dass sie uns keinesfalls enttäuschen werden und die Inhalte definitiv liefern, aber sich noch nicht dazu äußern wollen.

2014 sollen wohl Don't Starve und The binding of Isaac: Rebirth für die PS4 in die IGC kommen. Wurde wohl auf einem Event in New York bekannt gegeben

War beides schon seit mehreren Monaten bekannt. ;)

Ebenso noch 3-4 andere Titel. Hatten wir auch schon mehrfach hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste ein paar, meiner Meinung nach, exzellente Vita Titel... Allerdings ist es als Jahrestitel wohl ein wenig unwahrscheinlich, Spiele zu nehmen, die lediglich auf englisch erhältlich sind (Würde mich mal über RPG Futter freuen.... Persona und Disgaea)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit diesem Kommentar von Rockette hab ich acu iwie die Befürchtung das die Jahrestitel wegfallen.

"

ab diesem Monat (also November) werden PlayStation Plus Abonennten Zugriff auf zwei PlayStation 3 Titel haben.

Die monatlichen PS Vita Updates bleiben die gleichen und
Mitglieder werden somit Zugriff auf zwei PS Vita Titel pro Monat haben.

Die guten Neuigkeiten zum bevorstehenden PS4 Launch für PS Plus Mitglieder sind, dass die bereits existierende Mitgliedschaft automatisch PS4 und auch PS3 und PS Vita abdeckt – haltet also die Augen offen!

Liebe Grüße,

rockette

"

Ist aber glaub nur schwarzmalerei ^^, mal gucken was dieso Woche so an neue Infos mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...