Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Chris hat auf einige Kommentare auf dem Blog geantwortet. Das wichtigste zusammengefasst:

* Er versucht schon einige Zeit weitere Rennspiele zu bekommen, es scheint aber nicht ganz einfach zu sein bei denen.

* Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick.

* Ich hatte ganz konkret vorgeschlagen das Strategiegenre mittels XCOM Enemy Unknown zu unterstützen. Seine Antwort ist ... " vielsagend".

Ich deute es mal so dass ich da den Nagel auf den Kopf getroffen habe und XCOM bereits fix in den nächsten 1-3 Monaten folgt. ;)

Mit den Rennspielen versteh ich nicht. Wirkliche Hammer Rennspiele gab's in den letzten 2 Jahren nicht wirklich und durch Plus könnten sie nochmal Aufmerksamkeit bekommen inkl DLC Verkauf.

Dennoch interessante Antworten. Wenn ich meine Liste so anschaue kann die PS4 von mir aus erst in nem Jahr erscheinen :D. Aber naja bis auf GTA V werde ich wohl auch erstmal nix mehr kaufen um der Lage mal Herr zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Die Vita User haben auch ca 200 bis 300 € (je nach Modell) in die Vita investiert. Und nein es ist keine Frechheit, da die Vita Spiele nur Bonus sind und kein PS3 Spiel ersetzt wird. Es hält dich ja auch keiner ab ne Vita zu kaufen, wenn du die Spiele spielen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Sollen sie also lieber Vita Besitzern keine PS+ Vorteile bieten?

Was sollen die erst sagen, die bekommen nur halb so viel wie die PS3 Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Wieder mal eine dieser unqualifizierten Kommentare. Herrlich!

Als es Plus noch nicht für die Vita gab, hast du was bekommen als Abonnent? Richtig, 3 Spiele für die PS3 je Monat.

Und was bekommst du seit die Vita unterstützt wird? Oh Schreck, das gleiche! Und die Qualität ist ganz gewiss nicht schlecht.

Man muss es einfach lieben wenn manche den Hals nicht voll genug bekommen.

Wenn du die Inhalte willst, kauf dir eine Vita. Wenn nicht, dann nicht. Aber lass das sinnlose lamentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eh absolut zufrieden mit dem Gebotenen. PS+ ist mittlerweile echt ein must have geworden und die Spiele werden immer besser.

Dennoch fände ich echt sinnvoller wenn man PS3 und Vita separatieren könnte.

Denn wie bereits angesprochen, würde ich mir als Vita besitzter auch ganz schön Verarscht vorkommen, da ja der Hauptaugenmerk doch bei den PS3 Spielen liegt.

Dass die Vita Spiele ja nicht auf Kosten der PS3 games gehen, hatte wirklich gerade nicht bedacht, das stimmt.

Aber seid ehrlich, Rayman(das einzige Spiel das ich mir diesen Monat geholt hätte) hätten sie doch ruhig für PS3 auch freigeben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh absolut zufrieden mit dem Gebotenen. PS+ ist mittlerweile echt ein must have geworden und die Spiele werden immer besser.

Dennoch fände ich echt sinnvoller wenn man PS3 und Vita separatieren könnte.

Denn wie bereits angesprochen, würde ich mir als Vita besitzter auch ganz schön Verarscht vorkommen, da ja der Hauptaugenmerk doch bei den PS3 Spielen liegt.

Nein, du wärst glücklicher, wenn du noch mehr bekommen würdest. Anscheinend bist du ja jetzt nicht zufrieden, sonst würdest du dich nicht über Rayman für die Vita so sehr aufregen, dass du die Plusverantwortlichen Idioten nennst.

Es ist einfach so schwer zu sehen, dass man nicht komplett alles vom Kuchen bekommt und ein Teil nur für Vitabesitzter kommt. Wäre man nur ausgeglichener im Leben...

Im übrigen ist das Vita Angebot selbst für Vitaonlybesitzer nicht schlecht. Und wer keine PS3 hat, kann auch selbst abwägen, ob er es sich überhaupt holt oder er weiter die paar Titel spielt, die es wert sind, gekauft zu werden. Für eine junge Konsole ist das Angebot für 50 bzw. ca. 35Euro auch ohne PS3 interessant. Aber das sollte dich nicht interessieren, da es dir in Wahrheit ja um was anderes geht.

Aber seid ehrlich, Rayman(das einzige Spiel das ich mir diesen Monat geholt hätte) hätten sie doch ruhig für PS3 auch freigeben können...

Bin mit den sieben PS3 Titeln im Juni so zu frieden, dass in mein Hals tatsächlich nichts mehr reinpasst und ich sagen kann, dass ich es verstehen kann, dass es nicht acht Titel geworden sind.

Und bei acht PS3-Spielen hätte sowieso jemand gedacht, dass sie auch ruhig neun hätten freigeben können usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh absolut zufrieden mit dem Gebotenen. PS+ ist mittlerweile echt ein must have geworden und die Spiele werden immer besser.

Dennoch fände ich echt sinnvoller wenn man PS3 und Vita separatieren könnte.

Denn wie bereits angesprochen, würde ich mir als Vita besitzter auch ganz schön Verarscht vorkommen, da ja der Hauptaugenmerk doch bei den PS3 Spielen liegt.

Dass die Vita Spiele ja nicht auf Kosten der PS3 games gehen, hatte wirklich gerade nicht bedacht, das stimmt.

Aber seid ehrlich, Rayman(das einzige Spiel das ich mir diesen Monat geholt hätte) hätten sie doch ruhig für PS3 auch freigeben können...

Also ich versteh deine Aufregung nicht.

Ich habe selbst auch "nur" eine PS3 und komme durch Plus mit dem zocken nicht hinterher. :xd::'>

Ich denke fast jeder Vita Besitzer hat auch eine PS3 zuhause und wird mit dem angebot zufrieden sein.

Ich finde es auch nicht schlimm, daß da Games nur für die vita angeboten werden. Die packe ich in meine Downloadliste und kann auf die zugreifen, falls ich mir irgentwann mal ne Vita zulege;)

Und irgentwie widersprichst du dir selbst. Du willst die PS3 und Vita separieren, aber regst dich auf wenn ein Game exklusiv für die Vita kommt:facepalm:

Wenn das getrennt wäre und du beide systeme hättest, würdest du dich aufregen weil du doppelt zahlen müsstest und es nicht in einem Packet zu haben wäre;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinns-Monat!!

Ich bin froh, dass es die Plus-Wunsch-Genre-Umfrage gab, und dass man die Wünsche der Community tatsächlich beachtet!

Genial!!

na denn sind ja auch bald die sportspiele dran. :)

* Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick.

wenn ich mich noch recht erinnere denn gab es spec ops aber schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade hätte Rayman Origins gerne noch für die PS3 gehabt, auf der Vita habe ich es schon. Egal, ich komme so ja schon nicht hinterher mit den ganzen Spielen. :cry2:

Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... :)

Coole Sache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiteres von Chris:

* Entweder Assassins Creed 3 oder Uncharted 3 werden demnächst bei Plus kommen. Eines von beiden ganz sicher, aber welches wollte er nicht sagen.

* Crysis 3 ist eine Option für etwas später im Jahr.

da es von uncharted 3 ja schon den multiplayer ( oder den halben ) gab, würde ich eher zu ac 3 tendieren.

da ich es auch noch nicht hatte, wäre ich eher für ac3. :D

aber ne bekannt gabe wird es heute wohl nicht mehr geben von den jahrestiteln. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weiteres von Chris:

* Entweder Assassins Creed 3 oder Uncharted 3 werden demnächst bei Plus kommen. Eines von beiden ganz sicher, aber welches wollte er nicht sagen.

* Crysis 3 ist eine Option für etwas später im Jahr.

u3 hab ich platin deshalb waer ich fuer ac3 :)

crysis 3 hab ich auch platin und fand das game aber nicht wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Uncharted 3 als Jahrestitel... das wäre eine doppelte Katastrophe...

1. haben wohl 95 % der Leute schon U3 gespielt

2. es gibt auch Leute mit Bambus-Internetleitungen die keine Lust haben 40 GB zu saugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...