Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch die Vita Stream geschichte is einfach zu geil:D

schon aber wer kann das schon groß nutzen? Wohl wenn nur die großstädter wo das mobile internet gut ausgebaut ist ansonsten machst du das doch eh nur zuhause über WLAN und dann kannst du auch an die PS4 gehen, ok vielleich wenn man bei freunden ist und da ins WLAN kann aber sonst... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aber wer kann das schon groß nutzen? Wohl wenn nur die großstädter wo das mobile internet gut ausgebaut ist ansonsten machst du das doch eh nur zuhause über WLAN und dann kannst du auch an die PS4 gehen, ok vielleich wenn man bei freunden ist und da ins WLAN kann aber sonst... naja

Ist doch das gleiche wie bei der Wii U auch. Man nutzt das um keine Spielpause auf dem stillen Örtchen zu machen oder falls jemand schnell was im TV sehen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch das gleiche wie bei der Wii U auch. Man nutzt das um keine Spielpause auf dem stillen Örtchen zu machen oder falls jemand schnell was im TV sehen will. ;)

Naja um ehrlich zu sein brauch ich das nicht aber recht hast du schon ^^

Für Leute mit einer Freundin ist die Vita Geschichte Gold wert. :D

Ich freue mich total, nur bin ich mir nicht sicher wie sich der Preis zum PS4 Release hin entwickelt, und wann ich zuschlagen sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja wenn ich eine Freundin/Frau hätte wüsste ich besseres zu machen als jeden abend zu zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aahhhh, nächsten Monat Mass Effect 3 und Dead or Alive 5... wer soll das nur wieder alles zocken...

Und dann auch noch die metal Gear Solid HD Collection^^ Ich muss mich mal ranhalten das die DMC platin noch vorher koommt ^^ Hab eig kein bock das das Spiel dann irgendwie untergeht

Und Saints Row the Third hab ich ja auch noch nicht gestartet ^^ man man man ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann auch noch die metal Gear Solid HD Collection^^ Ich muss mich mal ranhalten das die DMC platin noch vorher koommt ^^ Hab eig kein bock das das Spiel dann irgendwie untergeht

Und Saints Row the Third hab ich ja auch noch nicht gestartet ^^ man man man ^^

Man kommt echt nicht mehr hinterher. Aber besser so, als andersrum. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...