Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hallo.

Hab mir eben nochmal den Startpost durchgelesen.

Wo anders hatte ich gelesen, dass man z.B. mit seinem US-Account PS+ erwerben kann und dann zusätzlich mit einem weiteren (z.B. dem deutschen Hauptaccount) zumindest die Spiele nutzen kann. PS+ Funktionen gehen nur mit dem Erwerberaccount.

Wenn dies so ist, sollte man es evtl. auch noch zum FAQ-Bereich mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonma was vom hintergrund runterladen gehört. :facepalm: Sicher haben hier User mit schwachen Leitungen nen nachteil aber soll Sony darauf auch noch Rücksicht nehmen? Wehms zu stressig ist lässt es bleiben aber hört das jammern dann auf.

Meinen Beitrag richtig gelesen? Genau das hab ich gesagt. :facepalm:

Wie lange dauern denn 10Gigs bei ´ner richtig schnellen Leitung btw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauern denn 10Gigs bei ´ner richtig schnellen Leitung btw?

Wir Plusler wisssen in der Regel nicht wie lange das dauert. Wir haben das Feature Automatische Updates :wink5:

Und zu deinem anderen Satz: Ja, jeder muss wissen was umständlicher ist: einmal 15 Euro aus seinem Portmonai zücken oder das Spiel über die Nacht laden lassen (PS3 schaltet sich automatisch ohne Piepgeräusch an wann immer du willst und schaltet sicha utomatisch wieder aus).

Für mich ist ersteres umständlicher ;)

Aber irgendwie sehe ich so oft wie dieses Feature einfach ignoriert wird und ständig über die Größe der Spiele gemeckert wird mit denen man bei Plus zugeschmissen wird. Echt ein kack Premium-Modell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir Plusler wisssen in der Regel nicht wie lange das dauert. Wir haben das Feature Automatische Updates :wink5:

Und zu deinem anderen Satz: Ja, jeder muss wissen was umständlicher ist: einmal 15 Euro aus seinem Portmonai zücken oder das Spiel über die Nacht laden lassen (PS3 schaltet sich automatisch ohne Piepgeräusch an wann immer du willst und schaltet sicha utomatisch wieder aus).

Für mich ist ersteres umständlicher ;)

Aber irgendwie sehe ich so oft wie dieses Feature einfach ignoriert wird und ständig über die Größe der Spiele gemeckert wird mit denen man bei Plus zugeschmissen wird. Echt ein kack Premium-Modell...

Muss man da bei empfohlene Spiele automatisch runterladen ein Haken setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir Plus zulege, da 3 Spiele für kostenlos gibt, die ich eh holen wollte. Hab aber gelesen das einige Angebote nach Ablaufen des Abonnements nicht mehr genutzt werden können. Kann ich also die so erhaltenen Vollversionen wie inFamous2 danach nicht mehr spielen, sobald mein Plus abgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es danach nicht mehr spielen, richtig ;)

Aber wenn du dann ein neues Abo kaufst kannst du sie wieder spielen.

ok, das ich es dann wieder spielen kann beruhigt mich, kann ich sie mir doch jetzt schon runterladen und später für Platinprojekt wieder aktivgieren. *Schweiß von der Stirn wisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal eine Frage...

Hab mir jetzt 3 Monate PS+ geholt. Hab jetzt zB Infamous 2 geladen, wenn dieses bald nicht mehr Kostenlos ist, sondern ein anderes Spiel und ich Infamous 2 von meiner Platte hau (platzmangel) und irgendwann in nem Jahr oder so mir wieder PS+ hol, kann ich dann Infamous 2 wieder kostenlos laden (weil ichs schonmal geladen hab), auch wenn es dann angenommen für PS+ Mitglieder 10€ kostet?!

Hoffe ist verständlich^^

Kurzfassung :D ->

1. jetz mit PS+ Gratis laden

2. von Festplatte löschen

3. Spiel kostet später auch mit PS+ Geld

4. kann ich trotzdem wieder Gratis laden, weil zuvor schon geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Plusler wisssen in der Regel nicht wie lange das dauert. Wir haben das Feature Automatische Updates :wink5:

Und zu deinem anderen Satz: Ja, jeder muss wissen was umständlicher ist: einmal 15 Euro aus seinem Portmonai zücken oder das Spiel über die Nacht laden lassen (PS3 schaltet sich automatisch ohne Piepgeräusch an wann immer du willst und schaltet sicha utomatisch wieder aus).

Für mich ist ersteres umständlicher ;)

Aber irgendwie sehe ich so oft wie dieses Feature einfach ignoriert wird und ständig über die Größe der Spiele gemeckert wird mit denen man bei Plus zugeschmissen wird. Echt ein kack Premium-Modell...

An den folgenden Beiträgen sieht man, dass nicht alle "Plusler" da so sicher sind wie du. Das einzige was ich auf den letzten Seiten gelernt habe ist, dass "Plusler" sich gerne des Zynismus bedienen. :J: Aber du hast schon recht - werd ich halt meinen Stromverbrauch verdoppeln (zyn´) und evtl. mal die Übernacht-Funktion nutzen. :cool2:

Bei ner 50MBit Leitung dauern 10GB ~30 Minuten, aber auch nur in der Theorie.

Wenn du schon von Theorie sprichst, dann hätteste aus den 50´ auch 150MBs machen können - oder 500, oder 10.000. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...