Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

also das ende war jetzt nicht wirklich mein traumende, allerdings war ich trotzdem ganz zufrieden.

als john aus der scheune kam dachte ich auch erst was macht er jetzt, aber dann fand ich, dass es ein guter tot für einen revolverhelden war, immer hin hat er noch 5-6 leute mitgenomm:biggrin5:

danach, als sein sohn jack am grab von john und abigail(der mutter) stand, und die musik kam, fand ichs auch sehr passend.

aus dem duell gegen ross hätte man vllt noch was besonderes machen können, aber alles in allem bin ich mit dem ende zufrieden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das ende Richtig gut gemacht schade das John stirbt.

Aber so war das eben in Wilde West einmal eine Verbrecher immer eine Verbrecher im Auge des Gesetzt:frown:

naja was soll ich von Jack halten sein rach hat er bekommen und jetzt ist er ganz allein ohne Eltern und freund :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad durchgespielt ... naja, find das Ende ziemlich blöd. Musste erstmal nochmal neu laden, weil ich dachte das ich mit etwas Übung vllt. alle abknallen kann und John somit überlebt, aber leider stehn zu viele vor der Scheune^^

Und das ich jetzt Jack spielen muss ... lange muss ichs ja nich mehr durchhalten mit seiner Stimme ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende eben richtig Westerntypisch .... hat mir sehr gut gefallen!

Aber mein besonderes Highlight vom Spiel war der Ritt nach Hause nachdem Van der Linde sich umgebracht hatte!

Das Lied "Compass" und das Bild dazu wie man Heim reitet... boah hatte übelste Gänsehaut =)

Bin von dem Spiel begeistert! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende ... naja.

Rockstar wollte wohl ein typisches Western Ende

allerdings haben sies da etwas überzogen.

Einfach in die Arme von 20 bewaffneten Soldaten rennen obwohl man Dynamit,

unzählige Waffen und ne Scheune als Deckung hat.

Ich mochte es nicht so sehr, vorallem weil man

dann als Jack(?) so eine jugend Stimme hatte und nicht mehr diese verrauchte outlaw Stimme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende ... naja.

Rockstar wollte wohl ein typisches Western Ende

allerdings haben sies da etwas überzogen.

Einfach in die Arme von 20 bewaffneten Soldaten rennen obwohl man Dynamit,

unzählige Waffen und ne Scheune als Deckung hat.

John hat ja so den ein oder anderen Hebel in Bewegung gesetzt, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Während des Spielablaufs wurde aber immer wieder das Gefühl vermittelt, dass man vor Marstons vergangenen Untaten nicht fliehen kann - also egal wie argumentiert wurde, John ist immer wieder von Geschehenem eingeholt worden. Nach unzähligen Versuchen zu entfliehen, hat er dann seine "Erlösung" im Tod gesucht, um nicht zuletzt auch seine Familie zu schützen. Er hat sich im Endeffekt seiner Vergangenheit gestellt (die ihn auf seiner Farm eingeholt hat) und für seine "Verbrechen" gebüßt - - - - Könnte man doch so auch sehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg,

psychoanalytisch pur, is doch schei... egal ob gestellt oder familie geschütz, alles bullshit!!! man zockt das spiel durch, verbringt einiges an zeit mit der figur und dann wird einem der liebgewonnene western held aus den fingern gerissen und man spielt mit so einem milchbubi weiter, na herzlichen glückwunsch und im zweiten teil darfst du dann mit dem eierkopf das ganze spiel verbringen, ich freu mich schon jetzt drauf...

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab gestern ganzen Story durchgespielt und fand total schade, geschockiert weil John gestorben hat und hab zuerst gedacht, es ist nicht wahr!!! Normalerweise soll John alle Leuten umkillen, das wird nicht ins Ernst gemeint!

Ich finde Jack auch nicht toll, ich soll lieber neue Anfangs mit John weiterspielen...

Ich denke auch, es gibt kein Fortsetzung.... vielleicht wird Jack auch wieder sterben zu lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganze Spiel im groben und ganzen sehr geil. Das einzigste was mir nicht so gefallen hat, war Mexiko. Das feeling kam mir in Mexiko nicht so rüber.

Was den Milchbubi angeht, ICH HASSE IHN!!! Und ich Depp hab davor nicht gespeichert :banghead: ICH WILL JOHN ZURÜCK :bigcry:

Dieser Milchbubi ist hat ne Bubistimme, nen Möchtegern behinderten Bart und ist absolut uncool... Hab schon gar keine Lust weiter zu zocken -.-

Gibts nen Trick John wiederzu bekommen, OHNE neu anzufangen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John hat ja so den ein oder anderen Hebel in Bewegung gesetzt, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Während des Spielablaufs wurde aber immer wieder das Gefühl vermittelt, dass man vor Marstons vergangenen Untaten nicht fliehen kann - also egal wie argumentiert wurde, John ist immer wieder von Geschehenem eingeholt worden. Nach unzähligen Versuchen zu entfliehen, hat er dann seine "Erlösung" im Tod gesucht, um nicht zuletzt auch seine Familie zu schützen. Er hat sich im Endeffekt seiner Vergangenheit gestellt (die ihn auf seiner Farm eingeholt hat) und für seine "Verbrechen" gebüßt - - - - Könnte man doch so auch sehn. ;)

Ob Psychokram oder nicht - sehe ich auch so.

Zitat Dimortii:

Rockstar wollte wohl ein typisches Western Ende

allerdings haben sies da etwas überzogen.

Einfach in die Arme von 20 bewaffneten Soldaten rennen obwohl man Dynamit,

unzählige Waffen und ne Scheune als Deckung hat.

Na ja, wenn man bei der Szene mit Logik argumentiert, müsste man meiner Meinung nach auch zu dem Schluss kommen, dass John bei einer gegen 20 bei einem Gefecht nicht gerade gute Karten gehabt hätte, wenn die Gesetzeshüter auch nur einigermaßen logisch vorgegangen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...