Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RumbleLee

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER

Recommended Posts

 

Hallo,

hier könnt ihr SPOILER FREI über das Ende diskutieren/philosophieren

wieso geht john, ohne in deckung zu gehen aus der hütte raus?!.... hätte er sich wenigstens ne kippe vorher angesteckt.

emotional baut sich einfach viel zu wenig auf, für so ein dramatisches ende. außerdem ist mir das nicht "john marston - style". zudem hätte man es mit entsprechender musik untermalen können oder mit diversen dialogen (zwischen john und dem agenten-opi), um IRGENDWELCHE emotionen hervorheben zu können, aber nein.... stattdessen sieht man ihn einfach nur verrecken......der man der amerika auf den kopfgestellt hat....nee nee.

und sein sohn hätte den opi nicht in einem duell erledigen sollen. ich hätte ihn lieber ersteinmal leiden gelassen (wenigstens hab ich sein frau und seinen bruder umgelegt....ich weiß...ich bin böse ;) ), da er mir meinen lieberen character von beiden (vater&sohn) erschießen ließ und er sowieso die ganze zeit über im spiel mir so dreckig vorkam (der opi).

ansich find ich die idee mit seinem sohn weiterzuspielen cool, aber DAS (so wie es ist) ist einfach zu wenig für meinen geschmack. die ganze zeit so ein scarface mit verrauchter stimme spielen (der echt cool ist) und dann mit nem "milchbubie", der auch cool ist, weils sein sohn ist, aber nicht SO cool. mich hats dadurch LEIDER ein wenig enttäuscht, aber es ist dennoch ein DERBES game.

MfG

PS: Ich hab einen Spoiler benutzt, weil mein Text sehr bunt AUSSIEHT.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich muss sagen ich war auch ganz schön baff übers Ende, dazu dann als Jack spielen :banghead:. Das ist nicht das gleiche, wie du schon sagst, die vertraute, symphatische Stimme von Mr. Marston! Einfach weg :(. Auch wenns sein Sohn ist, nervt mich diese Teenager-quitsche-Stimme.

Am meisten wird mir das "You Little Beauty" von John fehlen, wenn er die Pflanzen gesammelt hat ^^. Ich bau, wenn ich über ne weile, bei guten Storys sei es Spiel, Buch, Film, ne Art "Bindung" zu den Figuren auf und wenn dann so ein Ende kommt haut es ein schon vom Hocker! Man konnte ja nochmal Dead Eye einsetzen, kuhL wärs ja gewesen, wenn man die Agenten in der Reihe mit einem schönen Heady verabschieden könnte! :D

Hab das Game schon ausgezögert, damit ich es genießen konnte, hab mir ordentlich Zeit gelassen beim spielen. Jedoch zum Ende hin musste ich mich beeilen, weil Kollegen mir das Ende verraten wollten lol. Im Grossen und ganzen is das n Top Game muss sagen viel besser als GTA für meinen Geschmack.

R.I.P John Marston :emot-Dawkins102:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

richtig, momentan hab ich mich mit abgefunden. Aber am anfang war die Stmme, abgesehen vom Ende, so mies, dass ich ein paar Tage nicht gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand das Ende schon ein wenig traurig.....

Aber kann es sein das,die Gräber von John,Abigaill und Uncle nach der Zeit verschwinden??

ich finde die irgendwie net mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Ende ist böse aufgebaut. In der einen Mission fährt man zu Mac Farlanes Ranch und sieht einmal wie sympatisch John zu seiner Frau ist, aber sieht auch, wie sehr Bonnie in John verknallt ist.. in dem sie zum Schluss schüchtern ihm nachschaut und mit dem Fuss über den Boden reibt.. und etwas regungslos rumsteht. Irgendwie habe ich dann gehofft, dass die doch noch zusammen kommen :P

Dann das Ende an sich ist böse. Er hätte auch durch den Hintereingang mit Frau und Kind abhauen können, aber stellt sich ganz Ehrenhaft (habe das Spiel auch auf Positiver Ehre durchgespielt - k.a. abs nicht bei negativer Ehre vllt ein bisschen anders ist, das Endvideo) den Cops, vielleicht damit sie dann nicht die 3 verfolgen und seine Frau und sein Sohn auch noch sterben. Sehr Schade um John, finde aber gut, dass Rockstar den Tod nicht noch dramaturgisch mit traurigen Liedern, Grabgejammer oder ewigen Dialogen untermalt hat. So wars eigentlich perfekt inszeniert.

Von Jack hätte ich mir etwas mehr Missionen gewünscht, wie er mehrere Agenten ausschaltet, z.b. Fordham noch und am Besten das Federal Bureau in Blackwater noch in Brand stecken muss *fg*... keine Ahnung, irgendwas halt. So ist Jack am Ende dran, hat nur eine Mission und das wars mit dem Spiel.

Wünsche mir persönlich noch DLCs/Fortsetzungen zu dem Spiel, in denen es etwas mehr um Abigail und John geht.. die Zeit in der Dutch Bande oder vor den Geschehnissen vom Hauptspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Ende wirklich gut, da man sowas in Spielen nicht oft erlebt. Die Stimme von dem Milchbubi find ich auch nicht so pralle, aber was solls. In allem war das ein sehr Filmreife Scene :smile:

Was meine Vorredner schon sagten, man sollte mit dem Bubi noch mehr Agenten etc. unter die Erde bringen... naja vielleicht kommt dann ein DLC mit dem Namen Jack's revenge oder sowas.

Wenn einem der gute John fehlen sollte, kann man mit Jack ja einfach mal nen Bären kuscheln gehen, vielleicht sieht er im Gesicht dann auch so schön aus :biggrin5:

Im Groben und Ganzen aber ein wirklich gut gemachtes Ende wie ich finde. Kein 0815 ich knall alle ab und bin der König der Welt. Kommt etwas an Call of Duty Modern Warfare 1&2 ran, oder Mafia 1 :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn einem der gute John fehlen sollte, kann man mit Jack ja einfach mal nen Bären kuscheln gehen, vielleicht sieht er im Gesicht dann auch so schön aus :biggrin5:

Die narben hat Jack doch schon, bloss auf der anderen Seite =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die narben hat Jack doch schon, bloss auf der anderen Seite =)

ES SIND ZU WENIG :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich find das ende richtig gut...

john wurde halt von seinem alten leben überholt, kann man nicht ändern. es wäre total 0 8 15 gewesen wenn john überlebt hätte.

und das man jetzt jake spielt is auch ganz cool finde ich. schließlich hat john den ja "ausgebildet" so zu sagen. john wollte zwar nicht das jake auch ein revolverheld wird, aber er is bestimmt stolz auf ihn, wenn er sieht, dass es sich gerächt hat und alles.

mir tut nur die abigal leid. die ist anscheinend sehr früh gestorben (glaube nur 3 jahre nach johns tod. kann es sein, dass sie sich umgebracht hat oder so etwas? schließlich war sie ja noch jung -mitte 30 glaube ich)

LG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu aller erst ein schock.

Ich dachte ich kann die ganzen typen in der scheune umlegen. Aber warum war mein dead eye nicht voll? Ich habs versucht und mehr als 5 in tod ziehen geht nicht... echt ein trauriges ende.

Bin ich aber von R* gewohnt, dass das ende immer dramatisch wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zu aller erst ein schock.

Ich dachte ich kann die ganzen typen in der scheune umlegen. Aber warum war mein dead eye nicht voll? Ich habs versucht und mehr als 5 in tod ziehen geht nicht... echt ein trauriges ende.

Bin ich aber von R* gewohnt, dass das ende immer dramatisch wird.

dramatisches ist man von rockstar eigentlich erst ab gta 4 gewöhnt... aber von spiel zu spiel wirds schlimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dramatisches ist man von rockstar eigentlich erst ab gta 4 gewöhnt... aber von spiel zu spiel wirds schlimmer.

wem sagst du das.

Ob wir mal ein happy end bei einem R* game erleben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wow mein erster Rockstar Titel und ich fand den Showdown schon krass! War schon ein fieses gemetzel was die da mit mir angerichtet haben. Habe zum Glück in weiser Vorraussicht direkt vor der Mission auf nem neuen Slot gespeichert, nu kann ich diese makabre Mission immer wieder spielen :D

Naja, dann wollen wir uns mal um die restlichen Sachen kümmern zur 100 %. (Mit Jack dem Bubi, finde irgendwie, der läuft sich auch ganz anders...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war ganz schön überascht über das Ende, warum muß John sterben und warum muß ich jetzt mit Jack weiterspielen macht einfach nicht so viel Spaß wie mit John:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

john wurde halt von seinem alten leben überholt, kann man nicht ändern. es wäre total 0 8 15 gewesen wenn john überlebt hätte.

und das man jetzt jake spielt is auch ganz cool finde ich. schließlich hat john den ja "ausgebildet" so zu sagen.

LG :)

du hast schon recht. nur ich hätte es mir (auch wenn john dabei draufgeht) das ende schon EIN WENIG anders gewünscht. und jack hätte ich mir auch ein wenig anders gewünscht.... der sieht aus wie ein mexikanischer lover und nicht wie ein badass, wie john. vlt noch eine etwas rauchigere stimme und ich würds feiern. aber wat solls.... geiles game

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Simme von JAck und er selbst finde ich eigentlich vollkomm ok,wenn nicht sogar besser als john... gewohnheits sach. Bloß der schnurrbart.. omg der stört einen schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jacks Stimme mag ich auch muss ich sagen. Das einzige was mich stört, dass man eine Haßkappe auf Jack aufgebaut hat, weil er son dummer Junge ist und die Story den Umschweif in den coolen rachsüchtigen Jungen nicht geschafft hat. Ich fand das Kind sooo doof, und nun muss ich mit dem rumrennen und denk immernoch der sollte lieber ein Buch schreiben......

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...