Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?


Ersin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • God of War: Bin ich einfach ein Freak drin - geht immer, hab viele Teile über 10x über mehrere System durchgezockt - kann nie genug von Kratos bekommen. ;)

  • LittleBigPlanet: Zocke ich gelegentlich noch, um anderen Personen online bei Trophäen auszuhelfen, oder um mit DLC-Trophäen meinen Fortschritt nach der Platin zu erhöhen. =)
  • Uncharted: Meistens dann, wenn ich einem Interessenten anhand von Highlights der Inszinierung von der PS3-Power überzeugen möchte - Um Einblicke durch Zwischensequenzen in die Story zu gewähren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder könnte ich Okami, Dragon's Crown und Persona 4 Golden zocken. :D

(Bzw. mich auch sehr freuen, wenn eine gewisse andere Person sich dazu entschließt.)

Alles Spiele, die mich außerordentlich gefesselt haben. :)

Okami war in dem Sinne ein Spiel, dass ich mehrmals schon vor Platin, dank Wii-Ableger, gezockt habe. Würde man das zusammenrechnen hätte ich schon 3 bis 4 x Okami platiniert. :D

Persona 4 Golden ist wie Persona 3 Portable ein Spiel, dass ich über die Zeit immer mal wieder auspacken werde. Vor allem, wenn mal ne Spieleflaute herschen sollte. Und Dragon's Crown, macht Laune, ist kurzweilig und wer im MP Hilfe braucht, nun dem hilft man gerne.

Das sind Spiele, von dennen ich weiß, dass sie mich noch Jahrelang begleiten werden. :)

Bei meinem jetzigen Titel Skyrim weiß ich es noch nicht. :) Ich hatte schon auf PC und Xbox gesuchtet im >400 Stundenbereich (50:50 auf PC und Konsole aufgeteilt.). Jetzt endlich starte ich auf Platinjagdt dabei. Aber ob ich es danach nochmal anfasse? Vielleicht. :) Immerhin hab ich mich, obwohl ich es schon mehrfach gesuchtet habe auf anderen Plattformen, mir noch zusätzlich für die PS3 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...