Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe als letztes sonic generations durchgezockt... war ganz cool und auch relativ leicht zu bewältigen. würde dem spiel 7,5/10 geben, ist also durchaus zu empfehlen.

Geschrieben

Habe Heute "Alarm für Cobra 11 Das Syndikat" Platin gezockt.

Die Trophy´s sind nicht allzuschwer,ausser bei den drei Online Trophäen,

Da sollte mann sich im Spiele Threat (hier im Forum natürlich;)) verabreden,

da auf dem Spiele Server tote Hose herscht.

Aber es gibt noch genug Spieler, so das einem Schnell geholfen werden kann sie zu bekommen.

Die anderen Trophy´s sind leicht zu erspielen, nur die Suchaufgaben der Verstecke ziehen sich doch arg und ermüden teilweisse.

Alles in allem geb ich dem Spiel ne 3 Gameplay macht Spass Grafik aber gebe ich nen Minuspunkt da schon fast Playstation2 nivou.

Aber für mich hat es ein besonderen Charm, da das Strassennetz von Köln befahrbar ist, und ich als gebürtiger Kölner habe schon so manche ecke im Spiel mit Wiedererkennungswert betrachtet.

Auserdem bin ich seit jahren ein grosser Fan der TV-Serie

P.S. Die lustigen Dialoge im Game werden sogar von den Original Hauptdarstellern gesprochen.

Kurtzum warscheinlich wirklich eher was für Fans aber Trotzdem ein Solides Game. Mir hat es Feude gemacht.

Grüsse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...