Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Ehrlich gesagt versteh ich das Hacken von Trophäen bei abgeschalteten Servern sogar.

Nachvollziehbar finde ich es auch, aber hacken ist mMn trotzdem ein no-go der Grund dafür ist dabei egal.

Geschrieben

Es ist wirklich traurig mit anzusehen was aus dem Trophäen sammeln geworden ist. Nichts mehr mit Spaß, sondern um jeden Preis weit oben in der Rangliste zu stehen. Kann es nicht nachvollziehen, da man schließlich auch Geld bezahlt ohne Spaß dabei zu haben und nur oben mit einem verseuchten Account mitmischen zu können. Der einzige Sinn beim Trophäen sammeln, soll doch eigentlich der Spaß sein, doch davon haben die Hacker anscheinend noch nie etwas gehört. So wollte meine Meinung auch mal Kund tun.

Geschrieben
Es ist wirklich traurig mit anzusehen was aus dem Trophäen sammeln geworden ist. Nichts mehr mit Spaß, sondern um jeden Preis weit oben in der Rangliste zu stehen. Kann es nicht nachvollziehen, da man schließlich auch Geld bezahlt ohne Spaß dabei zu haben und nur oben mit einem verseuchten Account mitmischen zu können. Der einzige Sinn beim Trophäen sammeln, soll doch eigentlich der Spaß sein, doch davon haben die Hacker anscheinend noch nie etwas gehört. So wollte meine Meinung auch mal Kund tun.

Was aus dem Trophäen sammeln geworden ist? Du weißt aber schon, dass es hier über die Top Leute geht oder?

Deinen Beitrag kannst du ebenso beispielsweise auf den Radsport umlegen. Aber nicht auf den gesamten, sondern nur über die Top Leute.

Geschrieben

Sehe es ganz genauso ;) bin doch überrascht wenn ich sehe das ich mit 123 Platins nur knapp Rangliste 1.450 weltweit bin... also ab wo bis wo gehen den die Top Leute.. ob jetzt singel Spieler, der einfach ein paar mehr Platin aufm Konto haben möchte oder Trophyhunter der ganz weit oben steht.

Denke das hacken ist recht weit gefächert.. gerade bei kleinen Fischen, da achtet doch kaum einer drauf.

Bei den oberen fällt es eben auf wenn jemand innerhalb von 2 Monaten 500 Plätze von unten nach oben steigt ^^

Und hier bitte für die Radsportfans:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79266.htm

Geschrieben

Leute, lasst euch nicht davon umhauen, das sind alles Leute die kein Leben habe, und nicht wissen wie man mit Frauen umzugehen hat. Solche Leute gehören in die Klapsmühle.

Geschrieben
Leute, lasst euch nicht davon umhauen, das sind alles Leute die kein Leben habe, und nicht wissen wie man mit Frauen umzugehen hat. Solche Leute gehören in die Klapsmühle.

Tolle Aussage (Kein Leben). Tolle Folgerung (Frauen). Tolle Lösung. (Klapsmühle)

Geschrieben
So, der erste hat Level 100 erreicht... nein, es ist nicht BIELERIC

edit: BIELERIC ist nun auch Level 100, sieht so aus als wäre 100 das Maximum

Aber ist halt auch nur ein cheater.:(

Geschrieben

Wenn man sich das Profil von Pockidrive anschaut, sieht man gleich, das er alle 628 Platins gehackt hat, er war im Dezember glaube Trophy Level 54 und jetzt ist er Trophy Level 100.

Anscheinend können die Cheater alle DLC Trophäen hacken ohne sich die DLC's im Store zu kaufen und die ganzen PS3 Games können sie sich gratis auf die CFW Jailbreak PS3 herunterladen.

Geschrieben

Was er damit bewiesen hat? ganz einfach: Er hat damit eine Frage die hier schon oft gestellt wurde damit beantwortet:

Ja, es gibt ein neues Level-Cap: #100, 1%

Vielleicht wollte er auch nur das selber sehen und hat einen ganz anderen Acc, denn er war noch nicht irgendwoe oben gelistet die letzten Monate über.

Ganz ehrlich? Ich hab nicht wirklich ahnung, warum man sich über eben solche User aufregt, man sieht eindeutig, dass es erhackt ist, also warum noch drauf rumhacken? Sowas ist mir lieber als ein bestimmter anderer User, der es versucht hat unauffällig zu gestalten, kannte man aber seine Trophy-Card weiß, man dass es erhackt ist. Beispiel Spiel A ist nicht auf 100% - eine Woche ist Spiel A auf 100% mit einem Platin Timestamp Anfang letztes Jahres. Denn sowas erkennen dann vielleicht 2-3 Leute. Solange Leute ihre Hacks offensichtlich gestalten/öffentlich machen und nicht versuchen damit rumzuposen seh ich da nichts verwerfliches dran, zumindest nicht in dem Maße wie es hier dargestellt wird.

Geschrieben

Ps3-4ever Das liegt daran das die Keys fürs decrypen der trophy Datei erst im Jänner public gemacht wurde. Jetzt ist das cheaten noch leichter, da die Loser nicht mal den Aufwand betreiben müssen irgendwelche Saves zu benutzen, da man nun nichtmal das Spiel besitzen muss. Du kannst das alles auch unauffällig machen und zwar alles am selben Tag.

Ich frag mich nur wo der Spaß am spielen dabei bleibt.

Geschrieben
Ps3-4ever Das liegt daran das die Keys fürs decrypen der trophy Datei erst im Jänner public gemacht wurde. Jetzt ist das cheaten noch leichter, da die Loser nicht mal den Aufwand betreiben müssen irgendwelche Saves zu benutzen, da man nun nichtmal das Spiel besitzen muss.

ja ich weiß, die Cheater können sich alle Games gratis auf die Jailbreak PS3 herunterladen und dann alle Trophäen hacken ohne die Game Disc zu besitzen oder teure DLCs aus dem PS Store zu kaufen.

So spart man sich ne Menge Geld :(

Geschrieben

könnt ihr mal bitte wieder runter kommen und euch kommentare wie "kein leben" "dummheit" und "loser" sparen? ihr kennt keinen dieser leute persönlich und somit auch nicht den menschen. warum diese personen mogel, wissen sie nur selber dennoch ist es kein grund auf diese rumzuhacken und sich dermaßen aufzuregen o.O

Geschrieben

Das mit dem Spiele laden geht schon seit 2009, es geht darum das du das Spiel nicht haben musst. Weder ausm Store, noch von der Disc, nicht geliehen, gebrannt oder illegal geladen.

DLCs kann man auch schon lange runterladen, nur musste man das Spiel besitzen, um sich überhaupt Trophäen ercheaten zu können. Jetzt brauchen sich die Leute nicht mal Mühe machen ein Spiel zu laden. Da man nun die Trophäen Datein modifizieren kann, ich hab jetzt nicht gegen Leute mit CFW da ich selbst eine drauf habe, nur hoffe ich das die, die CFW haben und ins PSN gehen, damit gebannt werden. Nicht wegen den Raubkopien, sondern wegen den Cheatern und Hackern die den ehrlich Leuten ein bisschen den Spaß verderben.

Geschrieben

@ LoAlexandria ... Das hätte man auch herausfinden können , wenn man alles legal erspielt hätte.Das heisst jetzt auch bei lvl 100 +-1% hören jetzt alle auf Trophies zu sammeln oder zu cheaten? Oder beschweren sich beide Parteien , dass es jetzt mit dem leveln nicht mehr weiter geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...