Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Da oben zockt keiner allein an seinem Acc

auch Hakoom nicht, wenn man seine Trophies schon anschaut wird schnell klar, das er nicht alleine auf einer PS3 spielt (Bei YGC einfach die Zeiten vergeichen)

Seiner Meinung nach spielt er alleine auf 3 Konsolen :lol:

Geschrieben
Seiner Meinung nach spielt er alleine auf 3 Konsolen :lol:

Mit 6 Pads gleichzeitig ;)

Geschrieben

Ich will Hakoom ja nichts, aber welche Frau macht das denn freiwillig mit?

Den Großteil seines Lebens verbringt er mit zocken und ich glaub nicht, dass da noch viel Zeit für eine Frau übrig bleibt.

Geschrieben
Ich will Hakoom ja nichts, aber welche Frau macht das denn freiwillig mit?

Den Großteil seines Lebens verbringt er mit zocken und ich glaub nicht, dass da noch viel Zeit für eine Frau übrig bleibt.

Vllt will er keine Frau/Freundin :)

Geschrieben

der hat ein trauma weil er jetzt keine texte mehr auf lager hat von wegen er wäre noch erster und was weiß ich ^^

und, dass ihm immer noch welche glauben er zockt allein ist auch sehr amüsant :P

Geschrieben
der hat ein trauma weil er jetzt keine texte mehr auf lager hat von wegen er wäre noch erster und was weiß ich ^^

und, dass ihm immer noch welche glauben er zockt allein ist auch sehr amüsant :P

Auf mein Frage wollte ich eigentlich eine ernst gemeinte Antwort...

Geschrieben

das ist eine antwort, seitdem er nur noch 3. ist sagt er nichts mehr, als nur ducks vor ihm waren sagte er, er ist immer noch erster weil die anderen offensichtlich gehackt haben

seitdem bieleric ihn überholt hat, sagt er hier NIX mehr

sonst sagte er immer er wäre die nummer 1, jetzt ist er halt 3 und hat keine argumente mehr die seine aussage verstärken :P

Geschrieben

na ja, er ist vielleicht nicht fertig, aber schätze der hats endlich eingesehen, dass er nicht die nummer 1 ist ^^

auch wenn alle da oben dreck am stecken haben, war er es auch nie um ehrlich zu sein

ich würde mal gerne wissen wann in der rangliste der erste kommt, der alles alleine und fair erspielt hat ^^

Geschrieben
na ja, er ist vielleicht nicht fertig, aber schätze der hats endlich eingesehen, dass er nicht die nummer 1 ist ^^

auch wenn alle da oben dreck am stecken haben, war er es auch nie um ehrlich zu sein

ich würde mal gerne wissen wann in der rangliste der erste kommt, der alles alleine und fair erspielt hat ^^

Und woher weist du jetzt plötzlich, dass er nicht alles fair erspielt hat?

Geschrieben
Und woher weist du jetzt plötzlich, dass er nicht alles fair erspielt hat?

man weiß das er nicht alleine spielt und das zählt ja wohl auch als "unfair" gegenüber Leute die dort oben stehen und sich alleine bemühen ihre Trophys zu hunten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...