Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
viele Freund, wohlhabende Familie?

ka, kann mehrere Gründe haben

HAKOOM SIND MEHRERE!!! :biggrin5::biggrin5:

Jeder hat seine eigene meinung..^^

wenn man mal auf seine seite geht, dann sieht man, das er spiele ausgeliehen bekommt und dafür leuten auch spiele ausleiht.. ;b es ist sozusagen die hakoom-videothek ^^

Geschrieben

Wieder jemand, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Geschrieben

Gerade gelesen, das einer von duck360 sich mehr der XBox widmen will, sobald sie Platin Nummer 300 erreicht haben.

So bekommt Hakoom langsam ne Chance, wieder vorbeizuziehen :-)

viele Freund, wohlhabende Familie?

ka, kann mehrere Gründe haben

Und du bist nur neidisch auf seine vielen Platins, deswegen solche Trollposts lol

Geschrieben

Also trophäen hunten macht fun... aber solange wie die zocken?

Ein Mensch ist doch dazu verlanlagt an einen schönen Sommertag den ganzen Tag draussen zu sein! Hakoom zockt aber auch dann 8-18 Stunden... jedem dass seine...

Ach zum Thema : Hakoom lässt sich nicht unterkriegen, der zockt solange bis die PS4 rauskommt. Mit der Zeit wird der noch den ersten Platz belegen....

Geschrieben
Also trophäen hunten macht fun... aber solange wie die zocken?

Ein Mensch ist doch dazu verlanlagt an einen schönen Sommertag den ganzen Tag draussen zu sein! Hakoom zockt aber auch dann 8-18 Stunden... jedem dass seine...

Ach zum Thema : Hakoom lässt sich nicht unterkriegen, der zockt solange bis die PS4 rauskommt. Mit der Zeit wird der noch den ersten Platz belegen....

eher "Mit der Zeit wird der wieder den ersten Platz belegen...."

Geschrieben
Und du bist nur neidisch auf seine vielen Platins, deswegen solche Trollposts lol

Das finde ich, ist genau so eine dahin gestellte Behauptung, wie jene, dass Hakoom mehrere sind.

Ich meine: Kannst Du das beweisen, dass er neidisch ist?

Geschrieben
Das finde ich, ist genau so eine dahin gestellte Behauptung, wie jene, dass Hakoom mehrere sind.

Ich meine: Kannst Du das beweisen, dass er neidisch ist?

Wenn ich ihm jetzt recht gebe, heißt das dann dass wir den Beweis haben, dass Hakoom mehrere sind? :biggrin5:

Geschrieben

Ist das nur bei mir so oder kann man Andrew52286 jetzt auch in der normalen Liste sehen ohne extra nach seiner ID suchen zu müssen auf yourgamercards ?

Geschrieben

Hakoom srsly > all :)

Und ich glaube schon dass des alles wahr ist was er in seinen Videos sagt ;) Aber den ultimativen Proof hat man (leider) nicht dass er alles alleine macht. Aber ich schenke ihn meinen Glauben =)

Geschrieben
Ist das nur bei mir so oder kann man Andrew52286 jetzt auch in der normalen Liste sehen ohne extra nach seiner ID suchen zu müssen auf yourgamercards ?

manchmal ist er drin, manchmal nicht. weiß auch nitt was das ist.

momentan seh ich ihn auch

Geschrieben
nun ist es offiziell, duck360 hat vor 30min auf facebook geschrieben, und ich hab sein PSN-ID angesehen, 300. platin = WARHAWK ;)

Joa. Leider ist das Platinvideo reichlich unspektakulär. Die Trophycard hätte ich genauso gut filmen können.

Geschrieben
Joa. Leider ist das Platinvideo reichlich unspektakulär. Die Trophycard hätte ich genauso gut filmen können.

Das 200 Platinvideo von denen war ja noch unspektakulärerer da sah man nur die Trophycard

Geschrieben
nun ist es offiziell, duck360 hat vor 30min auf facebook geschrieben, und ich hab sein PSN-ID angesehen, 300. platin = WARHAWK ;)

Hmm,ob Hakoom es noch schafft ihnen denen vorbei zuziehen,ist zu bezweifeln .

Auch wenn es hier nicht reingehört:

Wie erstellt man einen Platin Banner ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...