Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 man könnte evtl das thema hier auch mal umbenennen. aus "Bester Trophäensammler der Welt" halt "Beste Trophäensammler der Welt" machen Da bin ich deiner Meinung.
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich würde mal gerne Hakooms Platinbanner sehen das ist bestimmt ein großes Ding ey
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich würde mal gerne Hakooms Platinbanner sehen das ist bestimmt ein großes Ding ey Gibt es doch Ein User hier aus´m Forum hatte den mal erstellt glaube ich. Dürfte aber mitlerweile schon wieder vieeeeeeeeel größer sein;)
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Gibt es dochEin User hier aus´m Forum hatte den mal erstellt glaube ich. Dürfte aber mitlerweile schon wieder vieeeeeeeeel größer sein;) echt!? ist ja geil schade hab den nicht gesehen, ja wollte grad auch sagen, dass der dann aber bestimmt nicht aktualisiert wird. So wie der alles platiniert
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 echt!? ist ja geil schade hab den nicht gesehen, ja wollte grad auch sagen, dass der dann aber bestimmt nicht aktualisiert wird. So wie der alles platiniert Oh ja:D Kannst es dir ja zur Aufgabe machen;)
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Oh ja:DKannst es dir ja zur Aufgabe machen;) Ne lieber nicht würde bestimmt Jahre dauern, hab auch nicht viel Zeit.. dann auch noch jedes mal aktualisieren boa
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 und bei duck360 ? 296 platin, alle wochen 4-5 platins ... Hmmm ? nicht mehr arbeit als hakooms 273 platins
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 und bei duck360 ? 296 platin, alle wochen 4-5 platins ... Hmmm ? nicht mehr arbeit als hakooms 273 platins ja da ist noch mehr arbeit nötig aber der duck360 interessiert mich eigentlich nicht, tut mir Leid aber wenn die gleich mehrere Leute an einem Account zocken, ist dann klar das bei denen soviel Platins pro Woche dazu kommen
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ja da ist noch mehr arbeit nötig aber der duck360 interessiert mich eigentlich nicht, tut mir Leid aber wenn die gleich mehrere Leute an einem Account zocken, ist dann klar das bei denen soviel Platins pro Woche dazu kommen Und da sind wir wieder beim Thema, ob der Hakoom Acc nur von Hakoom gezockt wird, oder es mehrere sind. Ich kann es nicht mehr lesen, wie oft haben wir das Thema schon ausgelutscht.
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 @heinrich in dubio pro reo. solange nicht bewiesen ist, dass mehrere leute an hakooms account zocken ist er unschuldig genau so läufts ja auch vor gericht ab: man muss nicht seine unschuld nachweisen, sondern die staatsanwaltschaft muss einem die schuld nachweisen^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 @heinrin dubio pro reo. solange nicht bewiesen ist, dass mehrere leute an hakooms account zocken ist er unschuldig genau so läufts ja auch vor gericht ab: man muss nicht seine unschuld nachweisen, sondern die staatsanwaltschaft muss einem die schuld nachweisen^^ Ich bin in solchen Sachen sowieso neutral und unterstelle niemandem was, aber ich sah diese Diskusion schon voraus. Mein magisches Küglein hat nämlich vibriert ..
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich finde den Jungen einfach nur krank , habe aber auch respekt vor ihm
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 @heinrichin dubio pro reo. solange nicht bewiesen ist, dass mehrere leute an hakooms account zocken ist er unschuldig genau so läufts ja auch vor gericht ab: man muss nicht seine unschuld nachweisen, sondern die staatsanwaltschaft muss einem die schuld nachweisen^^ Wenn die duck360 leute es nicht zugegeben hätten hätte man das auch nie beweisen können. Genau so wenig wie bei der ID Hakoom niemand auser der vermeintliche Hakoom und eventuelle mitspieler wissen ob und wieviele Personen den Account benutzen. Vielleicht repräsentiert er den Account auch nur anch ausen und spielt gar nicht selbst drauf wer weiß. Ich frag mich wie er überhaupt soweit gekommen ist wenn er sich keine Games und keine Konsolen leisten kann. Er kann wohl kaum mit Level 1 sagen hey schickt mir paar Spiele dann kommt ihr in meine Liste. Dazu muss man sich ja erstmal in die Weltspitze arbeiten.
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn die duck360 leute es nicht zugegeben hätten hätte man das auch nie beweisen können. Genau so wenig wie bei der ID Hakoom niemand auser der vermeintliche Hakoom und eventuelle mitspieler wissen ob und wieviele Personen den Account benutzen. Vielleicht repräsentiert er den Account auch nur anch ausen und spielt gar nicht selbst drauf wer weiß.Ich frag mich wie er überhaupt soweit gekommen ist wenn er sich keine Games und keine Konsolen leisten kann. Er kann wohl kaum mit Level 1 sagen hey schickt mir paar Spiele dann kommt ihr in meine Liste. Dazu muss man sich ja erstmal in die Weltspitze arbeiten. kannst ja versuchen ne anzeige zu starten wo drinsteht das du leute suchst die ihre neuen spiele an dich schicken und als dank bekommen sie gar nichts. 0 leute schicken dir ein spiel von daher ist diese aussage die hakoom immer sagt,er sei ja so clever das er nichts für spiele ausgibt,totaler quatsch
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 naja, ich glaub schon das er die ersten Spiele noch gekauft / gliehen / von Freunden bekommen hat und erst später als er oben war die Spiele so bekommt soll ja solche Leute geben, die was zu verschenken haben
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hakoom und duck360 haben ihre eigene definition von "platinkette". es holt nicht einer nach dem anderen eine platin sondern sie holen eine platin nach der andern^^
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 naja, ich glaub schon das er die ersten Spiele noch gekauft / gliehen / von Freunden bekommen hat und erst später als er oben war die Spiele so bekommtsoll ja solche Leute geben, die was zu verschenken haben ich glaube aber nicht das jemand nem wildfremden ein neues spiel schickt mit nem wert von 50-70 euro. 1.will man das ja erstmal selber spielen und 2.weiß ich ja nicht mal ob ich mein spiel wiederbekomme
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 das ist denen doch egal. was denkst du was justin bieber fans alles für den spaten machen würden?^^ ähnlich ist es mit hakoom fans
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 genau, es gibt immer irgendwelche Verrückte ich persönlich würds auch nie machen, aber wer dadurch Befriedigung erreicht...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Jo wobei ich bei manchen hier auch denke das die hakoom sofort ein Spiel schicken würden *hust* Aber sowas macht ja niemand bei jemand der noch nichts bei den trophies erreicht hat, wie kommt so ein laut seiner aussage armer mensch so hoch das er Fans bekommt das ihm Spiele geschickt werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.