Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn dies stimmt das Hakoom dafür bezahlt das er einige Platins erhält, ist es doch klar das es nur ums Geld geht. Aber gleichzeitig für mich nur armselig. Wenn es wirklich stimmen sollte was hat es dan für einen Sinn. Nur um der beste zu sein? Naja Geld regiert die Welt oder wie. Du hast die grundlose und anhaltslose Anschuldigung von NekoLuna falsch verstanden. Er meinte, dass Hakoom ANDEREN Platins macht für Geld. Nicht er erhält Platins auf seinem Account von anderen. Aber wers glaubt. Als ob Hakoom auch die Zeit dafür hätte.
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich finde es witzig das Hakoom fuer 500$ Streetfighter oder Wipeout platiniert, fuer andere. Das ist echt Geldgier pur. Und ich finde es lächerlich, dass du und das hier erzählst und dabei gleichzeitig noch dran glaubst. Einfach Dinge behaupten, ohne auch nur einen brauchbaren Fakt liefern zu können. So läuft das aber wohl im Internet, langsam sollte ich mich dran gewöhnen. Übrigens würde ich für 500 Euro auch anderen SF4 oder Wipeout Platins erspielen, dann müsste ich wohl nicht mehr arbeiten gehen :emot-raise:
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hier der Beweis : http://www.facebook.com/#!/topic.php?uid=361497360579&topic=15162
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hier der Beweis :http://www.facebook.com/#!/topic.php?uid=361497360579&topic=15162 OMG...was gehtn mit dem, als ob jemand geld für trophies zahlen würde
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hier der Beweis :http://www.facebook.com/#!/topic.php?uid=361497360579&topic=15162 Na geht doch. Mit Quelle kann man solche Beiträge wenigstens ernst nehmen. Jetzt würde ich nur noch gerne ein Statement von Hakoom haben.
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Na geht doch. Mit Quelle kann man solche Beiträge wenigstens ernst nehmen. Jetzt würde ich nur noch gerne ein Statement von Hakoom haben. Du hast dochn Draht zu ihm Kannst ja uns hier mit Infos vollschütten
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Du hast dochn Draht zu ihm Kannst ja uns hier mit Infos vollschütten Die Info ist aber auch komplett neu für mich. Kann deswegen auch keine Infos rausgeben
Hakooooom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Na geht doch. Mit Quelle kann man solche Beiträge wenigstens ernst nehmen. Jetzt würde ich nur noch gerne ein Statement von Hakoom haben. i usualy get alot of msgs asking me to help them plat a game so i created that thread for fun to see if someone would actualy pay 500$ for some games... i mean if a person asks u to plat a game.. u would do it for free? there has to be a charge and a game like wipeout or sf4 or whatever would cost alot... some guy told me he payed 400$ to get ngs2 plat.. lol so i thik many understood this in the wrong way i dont pay to get a plat... i GET PAYED to plat a game for someone never happend though bec of the high prices ;> i dont have time for myself.. so what makes ppl think i have time for others lol but if someone would pay me 500$ for a game i would do it for them.. why not? ;x if i pay u 500$ to get me sf4 plat or wipeout wouldnt u do it siipknot? ;>
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 @Bavariafighter Der kommt manchmal selbst hier her . ---------------------------------------- Aber jetzt mal wirklich, wer ist so bescheuert eine Platin "zu kaufen" für 100$ oder gar 500$. Außerdem würde man garnicht stolz darauf sein da der ganze Fleiß und die Nerven nie da gewesen worden währen. Für ihn währe das natürlich gut, wer will nicht Leute mit seinem Hobby abzocken .
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Übrigens würde ich für 500 Euro auch anderen SF4 oder Wipeout Platins erspielen, dann müsste ich wohl nicht mehr arbeiten gehen. if i pay u 500$ to get me sf4 plat or wipeout wouldnt u do it siipknot? ;> Of course i would. 500$ per platinum is insane...
NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hier der Beweis :http://www.facebook.com/#!/topic.php?uid=361497360579&topic=15162 Danke das du hier nochmal den Beweis postest Hatte schon gedacht ich werde noch gesteinigt
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 if i pay u 500$ to get me sf4 plat or wipeout wouldnt u do it siipknot? ;> I'd do it for 100
Collin Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wo nimmt er denn die Zeit her sich selbst über 200 Platins zu erspielen und dann auch noch für andere? Das er für 500 $ anderen etwas platiniert kann man aus seiner Sicht verstehen. Für ihn sicher leicht verdientes Geld. Aber wer ist so bescheuert und gibt 500 $ für eine virtuelle Platin Trophähe aus? Manche sind wohl einfach nur krass.
Hakooooom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 yes but i wil tel u why i did this and why i play all day for trophies aka "no life" to some ppl out there... the thread about $ for games is there for busines... any1 would like to get payed while playing ye? anyways iam a poor person irl life sure i played over 400 games but 90% of the games are "borrowed games" my friends lend me them or some ppl send me them from usa/australia/uk/germany etc... thats how i stay in the trophy busines .... if it wasnt for all of the supporters.. i would be a trophy beast sealed in a cage... and i cant do shit i only own 10 games myself i buy legendary and excellent games only... rest i buy for like 20$ and resel for 15$... just a smal busines... i dont even have a house..or job iam doing this with trophies so i can build my future out of gaming... i have sacrificed many things in life so i can buy it all back later when iam done with trophies... but in the end you got many fags that try to ruin your dream and stand in your way... this is life... "no risk no reward"
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wo bleibt denn da der Stolz, die Platin selbst gemacht zu haben?
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 this is life... "no risk no reward" Are u mad that duck360 has more platinum trophies because he is a cheater?
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso sollte Hakoom auf duck sauer sein ? Weil duck cheaten muss um an ne Platin zu kommen, weil duck meint er wäre besser dadurch ? Hinterfrag mal erst mal deine eigene Frage bevor du sie postest o_O.
Anomaly92 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hinterfrag mal erst mal deine eigene Frage bevor du sie postest o_O. Als ob es eine selten dämliche Frage gewesen wäre. Sowas darf man durchaus mal fragen. Was soll also so eine absolut unangebracht patzige Antwort? Im echten Leben würdest du auch nicht so schnell unfreundlich werden, also lass es hier bitte auch bleiben. @ Hakoom "i have sacrificed many things in life so i can buy it all back later when iam done with trophies..." "this is life... "no risk no reward" " Very interesting posting. I'm just wondering what reward will be left, when ur "done with trophies". Seriously.
Hakooooom Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 no iam not mad... i dont need to... i just get mad when ppl dont research trophy hunters and just jump to conclusions without any search 1st... and about "whats left" u wil know when the time comes ;p
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.