Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Sehr geehrte Community



Ich wollte mich auch mal hier Vorstellen.

Ich Heiße Tobias bin 17 Jahre alt.

Meine games Shooter,Openworld games.

Mfg Tobias*

Willkommen im Forum :)

Vorstellung werden bei uns normalerweise hier (Klick) gepostet, da in diesen Thread eigentlich Bilder rein sollen. Trotzdem nett, dass du dich vorstellst :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Murdered-Bild sieht wirklich genial aus :)

Und das Beste ist, ich musste da garnicht anstehen :D

Find ich wirklich auch. Soll das auch als Spiel kommen?

Jep, kommt auch als Spiel

Trailer ~> [url=https://www.youtube.com/watch?v=5CeWsTEOZYo]Murdered Soul Suspect Trailer E3 2013 Official Trailer (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs:

und mit dem kleinen süßen Chocobo :0:

Schönes Bild. Das war auf jeden Fall mein Lieblingsstand auf der GC!

Ein Bild von mir findet Ihr nochmal hier in Anhang 2:

https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick-5.html#post5288352

Generell findet ihr dort im Thema noch das ein oder andere Bild, dass auf der Gamescom entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Bild. Das war auf jeden Fall mein Lieblingsstand auf der GC!

Ein Bild von mir findet Ihr nochmal hier in Anhang 2:

https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick-5.html#post5288352

Generell findet ihr dort im Thema noch das ein oder andere Bild, dass auf der Gamescom entstanden ist.

Danke :)

Guter Bericht übrigens, hätte nicht gedacht dass am Sonntag auch so viel los war.

Klasse! Jetzt sag aber nicht Du wärest da gewesen und nicht beim Forentreff welches täglich dort um 15 Uhr war? Und doch nicht etwa Freitag oder Samstag? Schade, dann hätten wir uns verpasst.

Doch ich war am Samstag da, wusste jetzt aber nicht, dass es täglich ein Forentreff gab.

So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal ;)

Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr:

jojogc2013-1.jpg

Ha wie cool, auch ein Titanfall Foto, sehr gut :emot-hawaaaafap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jojo, das Lesen musst du in deinem Alter aber nochmal üben, oder stärkere Brillengläser besorgen :D

Irgendwie steh ich jetzt grad auf'm Schlauch.....

Und was heißt hier "mein Alter", werter Herr? :biggrin5:

Doch ich war am Samstag da, wusste jetzt aber nicht, dass es täglich ein Forentreff gab.

Jedes Jahr, (fast) jeden Tag ;)

siehe:

https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber nu ist zu spät :emot-raise: Zu meiner Verteidigung: das letzte mal auf der GC war ich vor 3 (wenn nicht sogar 4 Jahren) und hier noch garnicht angemeldet :emot-blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber nu ist zu spät :emot-raise: Zu meiner Verteidigung: das letzte mal auf der GC war ich vor 3 (wenn nicht sogar 4 Jahren) und hier noch garnicht angemeldet :emot-blush:

Ich auch nicht :biggrin5:

War aber bis letztes Jahr auch nie dort.

Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder. Denke aber, bis dahin haben wir uns schon getroffen. Und wenn zufällig bei der kurzen Entfernung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal das MonsterAG Bild GANZ genau an xD

Ah so :biggrin5:

Na, da haste wohl recht. Aber die "Tante", die das Foto gemacht hat, war die offizielle an dem Stand, und das lustigste war, die ging mir grad höchstens bis zur Brust und sackte fast zusammen, als ich ihr meinen Fotoapparat gab. Dabei wiegt der nur ca. 3KG.

Vielleicht hat sie deshalb nix gesagt. Aber andererseits wurde das dort nicht so eng gesehen und ich muss zugeben, dass ich das Schild bis gerade eben gar nicht beachtet respektive registriert habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...