Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

15570596js.jpg

ich belästige euch noch mit einem weiteren bild von mir :D

Wenn man schon mal ein professionelles bild hat wieso dann nicht mit der ganzen welt teilen

Na, fliegen die Mädels auf Dich? :D

Auch ich belästige die virtuelle Forenweite mit einem weiteren Bild von mir. :) Folgendes ereignete sich vor etwa 11 Jahren, da war ich in Tunesien zugange. :D Und einer von diesen Kameltreibern muss mich so dämlich eingekleidet ham!! :D:D

Geschrieben
Na, fliegen die Mädels auf Dich? :D

Auch ich belästige die virtuelle Forenweite mit einem weiteren Bild von mir. :) Folgendes ereignete sich vor etwa 11 Jahren, da war ich in Tunesien zugange. :D Und einer von diesen Kameltreibern muss mich so dämlich eingekleidet ham!! :D:D

wieso drehst du das bild nicht??

jetzt hab ich ein knacken gehört, als ich den hals verdreht habe ...

wie heißt das bild? "ein kriegsgott und drei kamelärsche!"? :biggrin5:

hab noch was älteres gefunden von mir.

dürften über 30 jahre sein ...

Geschrieben

Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. Es kam aber ausnahmsweise ein einigermaßen "gutes" Bild von mir zustande. Da nutze ich die Gelegenheit gleich mal und belästige eure Augen mal mit meinem Antlitz! ^^

61916-albums5746-picture53606.jpg

Geschrieben

15570596js.jpg

ich belästige euch noch mit einem weiteren bild von mir :D

Wenn man schon mal ein professionelles bild hat wieso dann nicht mit der ganzen welt teilen

Du bist doch der aus den CommanderKrieger Video, oder? oO

Geschrieben
Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. Es kam aber ausnahmsweise ein einigermaßen "gutes" Bild von mir zustande. Da nutze ich die Gelegenheit gleich mal und belästige eure Augen mal mit meinem Antlitz! ^^

61916-albums5746-picture53606.jpg

Nice shirt! Nice ink :)

Geschrieben

Was soll daran so toll sein? ^^ Irgend ne wildfremde Tuse drauf, mit wahrscheinlich falschen Möpsen sowie nen Lolli im Mund... ^^ Mit 16 hätte ich sowas vielleicht mal als toll empfunden, aber als junger Mann ist mir sowas zu... kindisch. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...