Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen

das hoffe ich ganz stark.

Tut mir leid.

aber als wieder gut machung hab ich 2x gratis haare schneiden...

aber mal sehn ob ich da nochmal hin geh ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sieht nicht schlimm aus.

jo passt eig, trag ich eben 1-2wochen ne kappe. :D

Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...

Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden?

& jo, ich geh schn 3-4 jahre zu dme friseur, bisher konnt ich denen frisuerinin immer blind vertrauen, aber das jezt geht mal garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...

Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden?

Genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. hab noch nie erlebt das jemand die Frisur iwo abgelesen hat o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das ist Caim aus Drakengard, auch wenn den keine Sau kennt. ^^

Die Strupigkeit (falls es so ein Wort gibt) ist recht ähnlich würde ich sagen. :D

ja ich kenn ihn nicht aber er hat ähnlichkeiten mit itachi uchiha(naruto)und ezio auditore da firenze(assassins creed2 bis revelations);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...