Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder ein Geist :biggrin5:
Oder aber er hat ein Fotoalbum nur für Freunde. Dann sehen wir die Bilder auch nicht. :D

Oder er hat das mit Absicht gemacht um eine Diskussion auszulösen. :'D

Geschrieben
Wieso hast du deine Hose runtergezogen? :eek6:
Wahrscheinlich extra für dich :xd::'>

Oder er hat's gar nicht gemerkt :'D

Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt ;)

Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen

Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen?

Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^

Geschrieben

Oder wenn er schon schreibt 13kg abgenommen vielleicht rutscht die Hose nun einfach. :)

Geschrieben
Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt ;)

Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu :D

Geschrieben
Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu :D

Probier's doch einfach aus :D

Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^

Geschrieben

Jetzt muss ich mir nen ganz übeln Kommentar verkneifen ... eh ich mein ... ich bin schon weg :'D

Geschrieben

Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage.

Geschrieben
Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage.

Stimmt, Fatburner sind ja so stark dass du von alleine damit abnimmst.. :skep:

Geschrieben
Probier's doch einfach aus :D

Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^

Also eine auf jeden fall schon :J::xd::'>

Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest?

Geschrieben
Also eine auf jeden fall schon :J::xd::'>

Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest?

weil das nur das erste foto einer serie ist, die für ein anderes forum bestimmt war ... :cool2::biggrin5:

aber im ernst: respekt für so viel disziplin!

Geschrieben
o.O i.wie wollte er das Foto nicht ganz :D habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" :P

56801-albums5590-picture50937.jpg

Heftiger Bizeps mein Freund :D Haha mein Spaß beiseite. Sind das Tattoos oder Kuli Malereien?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...