Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch fat unmöglich Game ohne Trophys zu finden für PS3. xD

Seit wann wurden die zur Pflicht? 2010?

Mich jucken Trophys nicht. Der einzige Grund für mich Trophys zu erspielen ist um mehr Spielzeit und ecken der Games zu erleben und zu sehen.

Wenn mir nen game nicht gefällt gehn mir die Trophys auch am Arsch vorbei.

Immerhin gings vorher auch ohne von daher.

Was mich aber stört sind diese Sinn freien Trophys.

Trophys sollten imo mehr daraus ausgelegt werden das Game komplett zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber stört sind diese Sinn freien Trophys.

Trophys sollten imo mehr daraus ausgelegt werden das Game komplett zu erleben.

Das finde ich allerdings auch. Grade bei Skyrim (hab ich grad in der Konsole, aber gibt sicher noch viele andere Beispiele) gibt es wahnsinnig viele Aspekte des Spiels, die nicht von Trophäen 'abgedeckt' werden - dafür gibts dann wieder son sinnloses Zeug wie xxx Goldmünzen sammeln, oder (jetzt in anderen Spielen) xxx Schritte zu laufen oder son Kram, der gar nichts mit der Komplettierung zu tun hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier ja nur um PS3-Spiele geht, habe ich mit "Nein" abgestimmt.

Aktuell habe ich keine Spiele ohne Trophies und bevor ich mir davon welche zulege, hole ich mir erst einmal mehr als genug andere Spiele, die allerdings alle Trophies unterstützen.

Ich finde den Reiz bei PS3-Spielen mit Trophies einfach höher als bei PS3-Spielen ohne Trophies.

Bei anderen Konsolen kennt man es ja nicht anders, deswegen macht es mir dort nichts. Dennoch werden die dann auf 100% durchgespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Oblivion gekauft, weil ich dachte da gibt's Trophy. Anosnten hab ich nur Army of Two, weil ich gerne die Story kenne bevor ich Teil 2 anfange. Aber generell spiele ich nur mit Trophys, weil da der Ehrgeiz und Sammelwut für zu gross is. ^^ Und ich kaufe mir auch keine mehr ohne, weil ich noch viel zu viele hab, wo ich nopch Platinb holen muss. Da hab ich erstmal die nächsten 2-3 Jahre zu tun. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um ehrlich zu sein, seit längerer Zeit ohne Trophys überhaupt nicht mehr .. Auch würde ich mir jetzt kein "älteres" Spiel mehr ohne Trophys holen. Begründung -> Auch wenn das Spiel riiiiiiiiiichtig geil ist und du es ein halbes jahr oder so spielst, merkt man nachdem das Spiel iwann weg ist nicht mehr ob du "gut" warst, bzw. was erreicht hast was jetzt andere z.b nicht schaffen. So sehe ich das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar spiele ich Games ohne Trophies, so hab ich ja schließlich vor Ewigkeiten auch angefangen und da brauchte ich sowas auch nicht um Spaß zu haben. Es gibt so viele Spiele, die es verdient haben, gezockt zu werden, auch wenn es nicht jedesmal bling macht.

Valkyria Chronicles

Eternal Sonata

Oblivion

Devil May Cry 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...