Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Was "Sinnvolles" hat man von Trophy´s auch nicht. Man bekommt hier und da mal vielleicht ein wenig Anerkennung weil man eine schwere/zeitaufwendige Platin/100% hat. Die meisten sammeln ja auch weil es ihnen Spaß macht, kann ich voll und ganz verstehen, ich selber sammel ja auch weil es mir Spaß macht.

Doch für mich sind Trophy´s noch nicht alles! Manchmal frage ich mich auch, was haben Leute die sagen das sie keine Spiele ohne Trophy´s mehr spielen würden, früher gemacht? Da wurde auch einfach nur gespielt und ggf. 100% in Nebenmissionen etc. gemacht. Oder noch besser, was würde passieren wenn es irgendwann (Warum auch immer) das Trophysystem nicht mehr gibt? Ich kann mir schon vorstellen, dass viele das Gamen dann aufgeben werden, weil sie einfach abhängig von den Trophy´s sind. Schon traurig...

aber bei der KotztBOX kann man seine punkte doch einlösen oder wie ist das? wieso macht man so was nicht bei der PS3 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber an den trophys haste doch nicht von? oder? Ich spiel generell nur spiele die spass machen ohne dabei auf trophys zu schauen

Schon richtig, davon habe ich nichts. Ich sammel sie aus Spaß. Und ich achte auch nicht darauf wann ich wie eine kriege. Ich spiele (fast) immer erst das Spiel einmal durch ohne genau auf die Trophäenliste zu schauen, da ich auch gerne überrascht werde. Außerdem kaufe/leihe ich mir auch keine Spiele um darin schnell eine Platin/100% zu machen.

Was ich aber mit "Kaufen würde ich mir auch keines mehr dass keine Trophäen besitzt." meinte, bezog sich darauf, dass ich mir keine alten Spiele mehr zulegen würde. Denn wie man weiß, alle neuen Spiele müssen Trophäen unterstützen. Und keines der alten Spiele reizt mich, um es (nochmals) zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei der KotztBOX kann man seine punkte doch einlösen oder wie ist das? wieso macht man so was nicht bei der PS3 auch

Richtig, bei der Box kann man sich mit den Punkten Sachen wie z.B. Spiele etc. kaufen.

Warum Sony das nicht/noch nicht eingeführt hat, kann ich dir auch nicht sagen. Schlecht wäre es natürlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv JA ich spiel zurzeit MGS4. Bei mir ist es fast umgekehrt ich hab mir bis vor kurzem manche Spiele nicht gekauft weil sie Trophäen hatten aber nur die die online Trophäen haben. Aber inzwischen ist es mir Wurst ob ich ne Trophäe krieg oder nicht jetzt zock ich nur noch worauf ich bock hab und nicht um Die Dinger zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klaro!! :D Trophies sind ja eine nette Zugabe zu den Spielen - quasi als weitere Ziele, die erreichbar sind, wenn man das Spiel schon durch hat. Aber es ist nun nicht so, dass es mir zwingend darauf ankommt. In erster Linie ist der Spielspaß des Games im Vordergrund. Alles andere empfinde ich als zweitrangig. Würde ich nur Spiele mit Trophyunterstützung spielen, hätte ich zum einen in den letzten Jahren (vor der PS3) herzlich wenig zu tun gehabt und zum anderen hätte ich dadurch zu viele echte Perlen unter den Spielen verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...