PsYcHoGaMeR Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich würde sagen Pech bis zum geht nich mehr bei mir sind die controller schon 20-30 mal runtergefallen nie kaputt oder sonst was meine ps3 is schon umgekippt weil ich gegen das regal gelaufen bin^^ nie ging irgendwasd kaputt ich würde sagen Pech
Angeal9 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Du meinst Circle Of Doom Kingdom under Fire. Ich habe das Spiel geliebt Das einzige was ich wirklich Online gespielt habe. Ich glaub eher er meint den Ring of Death, das ist ein Fehler bei der Xbox bei dem glaub ich die Ram Sticks, wegen der zu hohen Temperatur durchbrennen, und dann haste da einen roten Ring am Anschaltknopf^^
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich würde sagen Pech bis zum geht nich mehr bei mir sind die controller schon 20-30 mal runtergefallen nie kaputt oder sonst was meine ps3 is schon umgekippt weil ich gegen das regal gelaufen bin^^ nie ging irgendwasd kaputt ich würde sagen Pech Bei mir fallen die Controller ständig runter und gehen (zum glück) net schrott
Sirius-Sam Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich weiß jetzt nicht ob das in diesen Therad passt aber ich schreibs einfach mal rein: Hab eine PS3-Slim 250GB und hab mir n Spiel ohne Trophäen von meiner Cousine ausgeliehen. Als ichs reinschob zeigte mir die Konsole an das mir der Speicher nicht reiche, doch ich hab höchstens 20GB verbraucht. Hab hald so 7 Demos oben, ungefähr 4-5 Trailer . Gut hab hald zwischen 100 und 200 Lieder drauf. Aber sonst eigentlich nix. Weiß einer von euch was ich da machen soll?
Timo2k8 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hab meine PS3 schon über 2 Jahre und hatte nie Probleme, du scheinst wohl nur Pech zu haben.
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich weiß jetzt nicht ob das in diesen Therad passt aber ich schreibs einfach mal rein:Hab eine PS3-Slim 250GB und hab mir n Spiel ohne Trophäen von meiner Cousine ausgeliehen. Als ichs reinschob zeigte mir die Konsole an das mir der Speicher nicht reiche, doch ich hab höchstens 20GB verbraucht. Hab hald so 7 Demos oben, ungefähr 4-5 Trailer . Gut hab hald zwischen 100 und 200 Lieder drauf. Aber sonst eigentlich nix. Weiß einer von euch was ich da machen soll? Bei 250 GB ist das schon ne Kunst die voll zu kriegen
KCB Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen dass du sie gut behandelst auch wenn du es sagst, oder du hast wirklich nur verdammt Pech.. Meine 60GB PS3 hatte seit Oktober 2007 noch nie einen Defekt o.ä ! Hab die PS3 auch schon oft rumgetragen, an 5 verschiedenen TVs gehabt, draußen wenn Schnee war rumgetragen-mim Spiel drin und im Auto transporiert. Okk, meine Controller sind auch nicht mehr die besten aber nach der langen Zeit ist des ja klar. Mein neuerer ist aber auch schon oft runtergefallen und noch alles Super ! Muss aber auch noch dazu sagen dass meine Ecke wo die Ps3 steht auhc sehr warm ist. Mein Full-HD Tv ist auch ne Heizung Dann ist auhc noch hinten dran ne Neonröhre und noch von der Surroundanlage en Reciever Teil od. wie man des nennt ...Entstaubt wurd se übrigends auch noch nie und Laufzeit hat se auch manchma von 12 Stunden
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaub eher er meint den Ring of Death, das ist ein Fehler bei der Xbox bei dem glaub ich die Ram Sticks, wegen der zu hohen Temperatur durchbrennen, und dann haste da einen roten Ring am Anschaltknopf^^ Jo genau den meinte ich ^^ , was bei der PS das YLOD ist ist für nen Xbox der RoD genauso ärgerlich. Also ich weiß jetzt nicht ob das in diesen Therad passt aber ich schreibs einfach mal rein: ICh würd sagen eher nicht^^ Naja mein Fernseher fährt auch ordentliche Temperaturen (42 Zoller LCD) daneben steht die PS und dadaneben steht der "Musiktower" der ab und an auch noch läuft. PS und Fernseher reichen aber voll aus, und das Zimmer ist auch noch unterm Dach also im SOmmer wird es da schon etwas wärmer. ^^ ABgestaubt (bzw abgesaugt der staub auf der Verkleidung juckt ja eher weniger) hab ich sie auch noch net aber sollte ich wohl mal machen. Lego INdi hängt sich ab undzu zur zeit auf. Vllt ist es aber auch einfach zu warm unterm Dach.
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir fallen die Controller ständig runter und gehen (zum glück) net schrott Also ich habe auch 4 Controller, die immer mal wieder auf den Boden (Parkett) gefallen sind und noch nie hatte ich damit Probleme! Die halten da schon einiges aus! Allerdings habe ich inzwischen schon meine dritte PS3... YLOD
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Also ich habe auch 4 Controller, die immer mal wieder auf den Boden (Parkett) gefallen sind und noch nie hatte ich damit Probleme!Die halten da schon einiges aus! Allerdings habe ich inzwischen schon meine dritte PS3... YLOD Genau so ist bei mir. 4 Controller, alle gehen. Das mal einer hinfällt passiert, aber nie ist davon einer mal kaputt gegangen. Und meine 3. PS3 habe ich auch. Und die Aussage, das Sony Schrott produziert, kann ich nicht bejaen. Man muss es mal so rum sehen. Hat man Pech mit der PS3, schimpft man und sagt, hätte ich doch besser ne XB360 geholt. Und die XB360-Jungs sagen das gleiche nur umgekehrt.
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Was Produziert Sony denn nur für ein Schrott.Habe mir vor 2 Jahren eine PS3 40 GB für 400 Euro gekauft. 1. Nach 2 Monaten eingeschickt weil andauend Bild eingefroren ist wieder bekommen mit dem Vermerk Fehler nicht gefunden. Neu eingeschickt Austauschgerät bekommen 2. Nach ca. 3 weiteren Monaten Laufwerk kaputt. eingeschickt wurde aber nicht abgeholt. neuen Auftrag fertig gemacht abgeholt. Austauschgerät bekommen. 3. Nach 2 Monaten Laufwerk kaputt. Austauschgerät bekommen. 4. 6 Monate später Laufwerk kaputt. eingeschickt und wurde auf Kulanz repariert. Einen Monat später habe ich mir eine Slim gekauft und die 40 GB Ps3 Slim ordentlich verträumt. 2 Monate später dann die PS3 40 GB verkauft an einen Kumpel nach 2 Wochen YLOD. und eine 1 Woche später nämlich heute geht meine PS3 Slim vor die Hunde. Laufwerk kaputt zieht keine CDs und DVDs mehr ein. Ich bekomme echt langsam die Krise was Sony da für ein Müll prodoziert. Das darf doch einfach nicht wahr sein!! da zahlt man ein Haufen Kohle für das Zeug und hat nur Probleme! Meine xBox360 hatte ich fast 2 Jahre und NIEEEE Probleme mit. Sorry für diesen vielleicht SPAMM Thread nur ich rege mich total auf!!! über die Controller von Sony will ich gar nicht reden habe auch schon 3 kaputte. (2 kaputt nach dem runterfallen und einer ging auf einmal gar nicht mehr) Ach ja ich habe meine PS3 und das Zubehör immer gut behandlelt. also so gt kanst du deine ps3 ja nich behandeln.. meine läuft schon fast 2.000 std ( spielzeit meiner ps3 games zusammengezählt + 500 std chatzeit und musik dazugerechnet...) alles nach wie vor fehlerfrei..
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 also so gt kanst du deine ps3 ja nich behandeln.. meine läuft schon fast 2.000 std ( spielzeit meiner ps3 games zusammengezählt + 500 std chatzeit und musik dazugerechnet...) alles nach wie vor fehlerfrei.. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Man kann sowas nicht pauschalisieren. Ich gehe mit meinen PS3 auch sehr pfleglich um, trotzdem habe ich schon 2 Ylods. So und nun? Ich zocke täglich ausgiebig. Mehr nicht, keine andere Nutzung ausser zocken. Und mir kann man das definitiv nicht unterstellen das ich mit meinen ganzen Konsolen unpfleglich umgehe. Es spielen wie gesagt viele Faktoren ne Rolle: Haustiere (Haare), Staub, Raucher, Montagsmodell, Art der Aufstellung und und und.....
Sirius-Sam Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen dass du sie gut behandelst auch wenn du es sagst, oder du hast wirklich nur verdammt Pech.. Meine 60GB PS3 hatte seit Oktober 2007 noch nie einen Defekt o.ä ! Hab die PS3 auch schon oft rumgetragen, an 5 verschiedenen TVs gehabt, draußen wenn Schnee war rumgetragen-mim Spiel drin und im Auto transporiert. Okk, meine Controller sind auch nicht mehr die besten aber nach der langen Zeit ist des ja klar. Mein neuerer ist aber auch schon oft runtergefallen und noch alles Super ! Muss aber auch noch dazu sagen dass meine Ecke wo die Ps3 steht auhc sehr warm ist. Mein Full-HD Tv ist auch ne Heizung Dann ist auhc noch hinten dran ne Neonröhre und noch von der Surroundanlage en Reciever Teil od. wie man des nennt ...Entstaubt wurd se übrigends auch noch nie und Laufzeit hat se auch manchma von 12 Stunden also meine is in top zustand, hab sie ehrst seit weihnachten und behandel sie immer gut, da gönnte ich mir einfach was. also sie is in top zustand!
zuicide_de Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich habe seit fast 3 jahren die fatlady 80 gig..... nie ein problem gehabt oder sonstiges..... laufen tut die fast jeden tag... am wochenende sogar 24 std wenn ich mal durch mache mit freunden oder blu rays schaue oder oder oder.... irgendwas falsches wirst du sicherlich machen.... und nur weil bei dir dauernd was ist heisst nicht das sony scheisse produziert -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.