Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal wieder eine Frage.

Ich denk mal das ich irgendwas falsch mache.

Wie schafft man denn MP-Chaos und wo?

Es kommen ja nie genug Gegner um mal einen so hohen Multi zu bekommen. Außerdem komm ich mit einem Magazin und der Fähigkeit trotzdem nie besonders weit.

Versterh echt nicht wie das zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder eine Frage.

Ich denk mal das ich irgendwas falsch mache.

Wie schafft man denn MP-Chaos und wo?

Es kommen ja nie genug Gegner um mal einen so hohen Multi zu bekommen. Außerdem komm ich mit einem Magazin und der Fähigkeit trotzdem nie besonders weit.

Versterh echt nicht wie das zu schaffen ist.

Du musst dazu ja erstmal die MP-Fähigkeiten komplett ausgebaut haben, erst dann erreichst du überhaupt den Schadensmultiplikator 2.

Sonderlich viele Gegner musst du nicht haben, es reichen meist 4 oder höchstens 5, du musst nur gut zielen und die treffen.

Ich habs bei mir damals in Russland gemacht, sollte aber überall gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Bedingung erfüll ich ja da schon mal. Bis zu einem Multiplikator von 2 komm ich auch. Es geht ja aber dann nicht weiter wie soll ich da auf 7 kommen? Das versteh ich nicht.

Okay, du hast es missverstanden :D

Du musst den höchsten Multiplikator 7x erreichen.

Das bedeutet 7x den Multiplikator 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt intensiv die Woche über mit dem Spiel auseinander gesetzt. Anfangs war ich sehr frustriert, und habe Hasstyraden in Richtung meines Fernsehrs gebrüllt. Aber jetzt habe ich schon 3 Durchgänge hinter mir und bin sehr angetan von dem Spiel. Der Wiederspielwert ist doch ziemlich hoch!

Brauche jetzt nur noch "Richter, Geschworener & Henker", "Abstinenzler" und "Technophil". Freue mich schon wenn ich die Platin in diesem Spiel habe :) Mal gucken worauf ich mich dieses Mal spezialisiere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what:

EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken.

Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken.

Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht.

Danke für die Antwort. Also hab neu angefangen, ärgerlich aber unvermeidlich. Das mit der Kreistaste geht wenn man Sabotage geskillt hat. Einfach hinwerfen hat nicht funktioniert warum auch immer, in dem Tutorial gings auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage ich brauche noch die trophäe Schattendasein könnte man nicht bei Rom die Mission Verwanze die CIA erst mal machen ohne aufmerksamkeit zu erregen und zu besiegen oder töten und wenn man die mission geschafft hat kann man nicht einfach zum kontrollpunckt zurück laden und dann die mission noch 2 mal absolvieren also wie immer lautlos ohne aufmehrksamkeit keinen töten oder ko schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...