Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also i hab es seit heute und beim ersten einlegen, und 1 stunde spielzeit, war i erstmal ganzschön entäuscht...

grafik ist zweckmäßig, KI sind net grad die schlausten und die levels sind bis jetzt vollkommen vorgeschrieben... keine alternativen routen oder so...

und das mit den entscheidungen wärend den dialogen ist bis jetzt au net der bringer...

aber irgendwie gefällt mir das spiel trotzdem obwohl den ganzen negativen aspekten. keine ahnung warum aber irgendwas ist an dem spiel...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch nur Jeden dazu raten das Spiel wenigstens mal vorher probe zu spielen. Ich hatte es grade ausgeliehen und obwohl ich 3rd Person Shooter mag hats mir null spaß gemacht. Gameplay/Grafik und Story sind mittelmäßig. Sah man aber eigentlich alles schon an den Videos.

Hi,

es handelt sich um ein Rollenspiel. Mit einem Shooter hat es wenig gemein. Laut diversen Testberichten z.Bsp.: gamepro.de oder consol plus hat das Spiel dank einer sehr guten Storyline sehr hohen Wiederspielwert, da sich Entscheidungen mitunter sehr stark auswirken.

Was will man erwarten, wenn man(n)/frau sich sofort nach dem Ausleihen ein Urteil bildet? Das Spiel braucht Einarbeitung und kommt erst später in Fahrt.

Die mittelmäßige Technik hat dem Spiel höhere Wertungen vermasselt.

Da ich in den letzten Wochen leider zu viele Spiele gekauft habe und ich mit RDR beschäftigt bin, muß Alpha Protocol noch warten, aber holen werde ich es mit Sicherheit, da ich RPG's sehr mag. Schon weil es mal nicht das übliche Fantasy Setting hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es handelt sich um ein Rollenspiel. Mit einem Shooter hat es wenig gemein. Laut diversen Testberichten z.Bsp.: gamepro.de oder consol plus hat das Spiel dank einer sehr guten Storyline sehr hohen Wiederspielwert, da sich Entscheidungen mitunter sehr stark auswirken.

Was will man erwarten, wenn man(n)/frau sich sofort nach dem Ausleihen ein Urteil bildet? Das Spiel braucht Einarbeitung und kommt erst später in Fahrt.

Die mittelmäßige Technik hat dem Spiel höhere Wertungen vermasselt.

Da ich in den letzten Wochen leider zu viele Spiele gekauft habe und ich mit RDR beschäftigt bin, muß Alpha Protocol noch warten, aber holen werde ich es mit Sicherheit, da ich RPG's sehr mag. Schon weil es mal nicht das übliche Fantasy Setting hat.

In anderen Worten empfiehlst du jedem RPG-Fan dieses Spiel? Nach kurzen googlen hab ich nur ein paar Tests gefunden mit guten 80er Wertungen und entschied mich mir das Spiel morgen zuzulegen....ich hoffe ich kauf nicht die Katze im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Zeitungen, in denen ich geblättert habe, hat das Game um die 80 % bekommen. Für meine Begriffe im Bereich gut-sehr gut.

Wie gesagt, die mittelmäßige Technik steht im Weg und es soll Dialoge geben, die um 10 Minuten dauern.

Das ist, glaube ich, wieder so ein Spiel, welches nicht wegen Bombasttechnik gespielt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällts eigentlich ganz gut. Story ist interessant und läd auch zum mehmahligen Spielen ein. Grafisch ist es leider nicht so toll, aber das ist hier zweitrangig. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, das die entscheidungen die man trifft, das Spiel beeinflussen. Manche Entscheidungen werden einem im späteren verlauf das Leben nicht gerade leicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh find es ok aber auch nur aus dem Grund wegen den Entscheidungen das sie das Spiel ziemlich verändern.

Habs jetzt das erste mal Durch und muss sagen es ging recht schnell obwohl ich mir extra Zeigelassen habe^^

Wer Star Wars Knights of the Old Republic gemocht hat mit den Dialogen sollte sich aufjedenfall das Spiel kaufen aber wer auf Action steht sollte die FInger weglassen den Technisch hat das Spiel macken an ein paar stellen und Grafisch ist es echt nnicht die Bombe.

Story verwirrt ein bisschen am Anfang kommt dann aber richtig in fahrt.

Synchro ist jetzt ok meiner Meinung nach finds aber schade das man nicht aussuchen kann ob Englisch oder Deutsch da sehr oft irgendwelche Fremdwörter vorkamen und sie sehr oft sehr schnell und undeutlich reden.

Das war so meine kleine Meinung zum Spiel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich richtig am spiel nervt ist das ich eigentlich nur im Nahkampf chancen hab (ich spiele auf schwer) ich hab ne Pistole und stehe 5 meter vor meinem gegner und scheiße auf ihn ein aber treffen tu ich fast die und wenn ich dan mal treffe dann zieht der schuss vieleicht 15% seines lebens ab und bis dahin bin ich schon tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich - das Spiel is der letzte Dreck. Die Waffen kann mal allesamt in die Tonne treten. Da kommen Endgegner, die ungleich mehr aushalten als man selber, und dann schiesst man aus 2 Metern mit nem Sturmgewehr Löcher in die Luft. Da steht mir ne Tussi mit 2 Pistolen gegenüber, und ich ballere ein ganzes Magazin in sie rein (oder wohl eher an ihr vorbei), sie rennt auf mich zu, und zack, mit einem Schlag bin ich halbtot, während bei ihr die halbe Schildenergie noch da is. Dazu kommt noch ne KI aus der Hölle, mit ner Grafik aus der PS2-Liga.

Da wollte man wohl, konnte aber nicht so richtig. Eine gute Story wird durch eine grottige Spielmechanik völlig zerstört.

Ich frage mich nur, wie Spieletester hier eine teilweise hohe Wertung auspacken konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...