Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe manchmal ganz oben in Tall Trees welche rumlaufen, da wo auch die Grizzlys zu finden sind. Aber die Biber sind schon recht selten, da braucht man wirklich Glück. Auf die Tageszeit hab ich nicht genau geachtet, aber Nacht war es nie, wenn ich einen gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich verzweifle schon ich finde nirgends ein biber habe wirklich schon alle flüsse durch und stand tag bis nacht da an einem fluss aber nix ... kein biber -.- hätte jemand echt gute ratschläge ??

Hatte ich vor Kurzem auch :D Ich hab dann gleich ne ganze Gruppe nördlich von Blackwater gefunden. Geh am besten den ganzen Fluss entlang, aber auch wirklich am Fluss, nicht oben auf den Hügeln bleiben, ich habe die Biber unmittelbar am Wasser gefunden. Tageszeit war fast immer morgens, wenn es gerade hell wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab meine Biber alle im Bearclaw Camp in Tall Trees in der Dämmerung erlegt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, in welcher, aber ich glaube, es war abends.

Mit einem Köder kamen da bei mir zwei bis drei, hatte die 5 Felle für den einen Auftrag ganz schnell zusammen. Am besten oben auf dem Hügel, aber noch innerhalb des Camps sonst kann es passieren, dass ein Bär auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südlich von Blackwater am Fluss waren die bei mir. Also in den Great Plains und dann runter zum Fluss reiten...

Bei mir war's auch eher Zufall, wollte die Büffel killen und bin dann mehr oder weniger über die Biber gestolpert! War bei mir aber auch helllichter Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für den spitzen tipp beim Bearclaw Camp in Tall Trees vorher war da nichts und gegen 16 uhr kam aufeinmal soo viele :D im blackwater nördlich den ganzen fluss hatte ich immer abgesucht gehabt und nichts gefunden... beim camp super tipp !! vielen DAnk ^^ da ist es auch gut mit Wildschweine jagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw. wie finde ich denn Eulen? Hocken die in den Bäumen? Hab noch keine fliegen sehen... aber da sind sie auf jeden Fall. Höre sie immer.

Und wo finde ich Wildpferde im Multiplayer im Freien Modus? Hab genannte Gebiete und auch die, wo's auf der Karte angezeigt wird, schon abgesucht aber nichts :frown:

Ansonsten ist Tall Trees das wohl beste Jagdgebiet. Man findet dort eine Menge der gelisteten Tiere, auch wenn's nicht auf der Karte angezeigt oder noch nicht hier genannt wurde. So kann man sich eine Menge Sucherei und Wege ersparen.

Reitet hoch in die Wälder von Tall Trees (am See oder Fluss wo Schnee liegt, am verlassenen Camp vorbei). Direkt unterhalb von Cochinay.

Dort findet man Biber (nur Nachts - es sollte wohl generell erwähnt werden, dass Biber EIGENTLICH nur Nachts vorzufinden sind, da es nachtaktive Tiere sind und die Tiere sich in RDR ja im Allgemeinen sehr realistisch verhalten). Und die Biber sind auch nicht direkt am See oder Fluss, sondern im Wald anzutreffen.

Wildschweine, Füchse, Pumas, Hirsche, Stinktiere, Hasen, Waschbären, Wölfe, Adler, Falken, Eulen, Bären, Dickhornschafe und Wapitis.

Wie gesagt, all diese Tiere findet man in den Wäldern von Tall Trees! ;)

In Cochinay findet man zudem noch Hühner, Ziegen und Schweine ;)

Stellt euch generell mal (am besten Nachts) an den See und lauscht. Die Atmosphäre ist grandios und gruselig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw. wie finde ich denn Eulen?

Wildschweine, Füchse, Pumas, Hirsche, Stinktiere, Hasen, Waschbären, Wölfe, Adler, Falken, Eulen, Bären, Dickhornschafe und Wapitis.

Wie gesagt, all diese Tiere findet man in den Wäldern von Tall Trees! ;)

Offensichtlich findest du Sie nicht alle.:biggrin5:

Spass beiseite. Laut Internet bist du ja schon an der richtigen Stelle unterwegs. Die Eulen sind aber auch (nur?) Nachts unterwegs. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, jemals eine Eule aus dem Baum geschossen zu haben. Ist aber schon 'ne Weile her. Einfach jeden Vogel runter holen, den du Nachts siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir die Frage nur für den Multiplayer beantworten.

Dort kann man über Start > Statistik > Diverses einsehen, wieviele Tiere man schon hat. Die, die dort nicht aufgeführt sind, hat man noch nicht erlegt.

Hatte eh vergessen zu erwähnen, dass mein Post sich auf den Freien Modus im MP bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik -> Diverses

und schon sieht man, dass die Liste anfängt. Einfach runterscrollen und dann hat man alles im Blick

Und die Kuh muss nicht erlegt werden. Ich habe die Trophäe auch gekriegt, ohne eine einzige Kuh getötet zu haben (Wird zumindest nicht mit in der Statistik aufgeführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten die Liste noch einmal abgehen (also auch mit killen)

Bei mir kam der Erfolg ganz unerwartet am Ende, als ich nen Adler (oder 3 ^^) erlegt habe und noch nicht einmal ganz mit der Story durch war :D Was dir genau fehlt kann man dabei natürlich schwer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht vor jedem tier bzw hinter den tier eine 1 oder höher... Was fehlt dann bitte noch? :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

die Tiere werden da erst aufgeführt wenn du sie auch mind. einmal getötet hast. da hilft nur die Liste vergleichen, häufig fehlt die Möwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...