Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

Ich hab mir mal gedacht eine Liste mit den Orten anzufertigen, da es viele nachfragen im Allgemeinen Threat gibt, wo mann welche Tiere finden kann für den Erfolg.

Für den Erfolg “Unnatürliche Selektion” müsst ihr von bestimmten Tierarten jeweils ein Exemplar töten.

kleine Tiere:

* Gürteltier - vereinzelnd in der nähe rund um Armadillo (nachts), überall in Gaptooth Ridge, Rio Grande und in komplett Mexico

* Biber - An allen Flüssen: z.B. südlich von West Elizabeth, über Thiefs Landing. Unter Tall Trees im Wald. Über Blackwater, den Fluss entlang.

* Wildschwein - An den Flussufern südlich von Blackwater, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed

* Luchs - Überall in Mexico - wo Stein auf Sand trefft z.B. Südwesten von Mexiko, in der linken unteren Ecke der Weltkarte

* Hund - gibts in jeder Stadt

* Fuchs - Überall z.B sind vereinzelt rund um Armadillo anzutreffen, Tall Trees oder nördlich von McFarlane Ranch

* Ziege - Überall z.B. den Berg in West Elizabeth komplett hoch und dann im verlassenem Camp

* Puma - Südlich von Thieves’ Landing, Tall Trees, nördlicher Teil von Hannigans Steed, nördlicher Teil von Gaptooth Ridge

* Kojote - laufen fast überall herum, vor allem in der Nähe von Straßen

* Kuh - MacFarlane’s Ranch

* Hirsch - rund um Tall Trees, Armadillo, Rio Bravo

* Stinktier [nachts] - In der Nähe von Armadillo, zwischen Las Hermanes und Chuparosa,südwestlich von Chuperosa

* Schlange - Überall z.B. Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)

* Hase - Überall z.B. Rund um Armadillo

* Waschbär - Überall z.B. kommen nur nachts raus und gibt es z.b nördlich der MacFarlane Ranch an den Gleisen

* Wolf - Überall z.B. streifen nachts in Rudeln durch das Gebiet um Armadillo herum und vereinzelt auch tagsüber, Tall Trees

Vögel:

* Adler - Südlich von Puerto Cuchillo in Mexiko, Tall Trees - an den Berghängen

* Falke - Überall z.B. in der Wüste rund um Armadillo

* Eule - Überall z.B. nachts rund um Tall Trees

* Möwe - tagsüber nahe am Wasser in Blackwater

* Singvogel - in den Wäldern rund um Blackwater

* Geier - Überall wo es Tote gibt z.B. einfach ein Bandenversteck in Mexico abschliessen, meistens fliegen danach dann über dem Versteck Geier rum

* Huhn - gibt es in fast jeder Stadt in Gehegen

* Ente [sind meistens in der Luft]- am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder

an dem Fluss wo man Edgar Ross tötet als Jack Marston, für die Mission "Denk an meine Familie"

goße Tiere:

* Bär - Rund um die Uhr in Tall Trees, aber am besten in der Morgendämmerung

* Dickhornschaf - Tall Trees

* Büffel - vor Blackwater

* Wapiti - Tall Trees

* Pferd - einfach ein Pferd töten von einem Reiter

* Wildpferd - gibt es fast überall z.b. rund um Tall Trees/Blackwater

* Maultier - in allen mexikanischen Siedlungen z.B. Chuparosa

Wichtig: Die seltenen Tiere braucht man nicht getötet haben für die Trophy !

Außerdem müsst ihr die Tiere nur töten und nicht häuten!

Tipp: Solltet ihr die besagten Tiere an der Stelle nicht finden, hilft oftmals das legen eines Köders.

Einige Tiere werdet ihr nur nachts vorfinden.

4. Juli 2010, Update einiger Standorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch keine Bären Nachts gesehen, die kommen erst ab der Morgendämmerung. :)

Wölfe findest du überall auch am Tag

Gürteltiere auch am Tag

Enten findest du am leichtesten am Don Juli Lake beim Haus

Singvögel in den Wäldern rund um Blackwater

Schlangen - Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)

Dickhornschaft in Tall Trees zusammen mit den Wapiti

Schwein - auf jeder Farm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch keine Bären Nachts gesehen, die kommen erst ab der Morgendämmerung. :)

Wölfe findest du überall auch am Tag

Gürteltiere auch am Tag

Enten findest du am leichtesten am Don Juli Lake beim Haus

Singvögel in den Wäldern rund um Blackwater

Schlangen - Torquemada (einfach Augen offen halten, sind teilweise schwer zu erkennen)

Dickhornschaft in Tall Trees zusammen mit den Wapiti

Schwein - auf jeder Farm

Danke für deinen Post, die Bären hab ich selber in massen immer in der Nacht getroffen und da zu massen sobalt ich einen getötet habe , aber Morgendämmerung auch ;) Werde das aufjedenfall ergänzen :) Zu den Wölfen, die sind halt in der Nacht in rudeln unterwegs und etwas einfacher zu finden und laufen mir irgendwie städig über den weg , aber tagsüber natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Liste!

Hirsche gibts auch fast überall wo man diese "gazellenartigen"-Viecher findet (Bock), also auch überall um Armadillo oder auch in Rio Bravo. Oft sind einzelne Hirsche (grau) inmitten von mehreren Böcken (braun) dabei. Hab schon mehrere geschossen, obwohl ich gerade erst Mexico freigespielt habe..

Witzig finde ich, dass diese gazellenartigen-Viecher 'Böcke' (Mit Horn, weißer gehobener Schwanz/Hintern, braun, springen die ganze Zeit) heißen, und die unscheinbaren, eher gräulichen Tiere (kein Horn, kein heller Schwanz, eben eher grau, springen fast garnicht) 'Hirsche' heißen.. Ist das ein Übersetzungsfehler? Hirsche sehen bei mir zuhause anders aus.. :biggrin5:

Und Falken gibts, so viel ich mitbekommen habe, auch fast überall in der Wüste rund um Armadillo usw.. Ihr wisst schon, der erste spielbare Teil der Welt.. Die pfeifen übrigens auffällig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

* Biber - direkt am Flussufer im Nordosten vom Wrot “Cochinay” auf der Karte / Tall Trees

Was bedeutet Wrot?

Soll das Wort heißen oder Fort?

Wenn es Wort bedeutet, dann bin ich etwas verwirrt, denn auf der Karte gibt es kein Wort namens Cochinay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich werd nochmal auf der Karte schaun wenn ich zuhause binn. Hab grad nochmal bissle rumgeschaut und folgendes auf readdead wiki *klick mich* gefunden:

Biber können nur im nördlichen Teil der Region West Elizabeth , nahe Aurora Basin angetroffen werden.

Werd das aufjedenfall dann nochmal überprüfen ;)

Stimmt nicht ich hab auch schon viele Biber südlich von West Elizabeth gefunden also über Thiefs Landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss für eine Herausforderung 2 Pumas mit dem Messer killen ... wie immer, finde ich das Tier nicht wenn ich es brauche. Hab schon überall nachgeschaut ... Thieves Landing, Tall Trees, irgendwo in Mexiko ... tags und nachts. Mir läuft einfach keiner über den Weg. Gibts ne Stelle wo die besonders oft vorkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...