Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

ok luchs hat sich erledigt.

habe gesehen ein dickhornschaf fehlt noch, kommt aber in tall trees nicht vor

& die maultiere finde ich auch nicht, meine letzten beiden tiere

Falls du wie ich zu blöd bist Esel zu finden, dann kannste dir auch eins Kaufen und dann erschiessen. Die gibts bei jedem Geschmischtwarenhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

z.B. anstatt Ziege rennt manchmal ein Bock rum. Von denen hab ich mal einen erschossen.Ist das so gemeint?

?! Wenn du die seltenen meinst nein, die seltenen haben Namen quasi legenden wenn man so will. Ein besonderer Bär usw. die muss man dann suchen, was aber sehr leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst enimal sorry, wenn ich nicht alles durchgelesen hab - ist ja schon etwas mehr...

Für die Trophy soll man ja im Einzelplayer-Spiel alle Tierarten töten.

Irgendwie passen hier viele Antworten gar nicht zusammen. Hier mal meine Probleme und Fragen:

1. Warum steht im Trophy-Leitfaden "kann Online erledigt werden"?

2. Ich habe das Online versucht. Dort gibt es aber gar keine Büffel!

3. Wenn nur Offline gemeint ist, dann kann das mit den Wildpferden nicht stimmen. Hier wird nicht zwischen Wild- und Reitpferden unterschieden.

4. Wenn ich Offline einen Büffel erlegt und häute, dann taucht der in meiner Offline-Tierhäutungs-Liste auf, jedoch nicht in der Online-Tier-Kill-Liste.

Also ich bin sehr ratlos - habe die Liste vollständig (bis auf den Büffel der nun einmal Online nicht auftaucht), aber die Trophy ist bisher nicht gekommen.

Kann einer was dazu schreiben? Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es offline gemacht, einen teil der tiere musst du ja eh für die jagd herausforderung killen, den rest habe ich im vorbeireiten gekillt und gehäutet, bin da nicht extra auf die jagd gegangen, dann in blackwater nach büffel und bären jagen " bling"

und die ungezähmten pferde die du fangen und zureiten musst sind wildpferde auch wenn kommt " pferdefleisch"

hab mir die liste mit den tieren ausgedruckt und nach häuten abgehakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da so einen komischen Verdacht...

Es kommt mir so vor, als würde das Spiel analysieren was man zur Zeit für die Herausvorderungen braucht und DAS dann extrem reduzieren. Ich brauche Roten Salbei - keiner zu finden. Vorher und auch nachher steht das Zeug wieder überall herum.

Mir fehlen noch die Büffel (hab die Story noch nicht gespielt) und die Wildpferde. Hab gestern online 6 Stunden vor Blackwater und Amadillo gezockt. Es war in der ganzen Zeit weder ein Büffel noch ein Wildpferd zu sehen.

Komm mir echt komisch vor. Außerdem hat's gestern 4 Stunden (Echtzeit) am Stück geregnet. Und das, obwohl ich X Mal die Welt gewechselt habe. Das war noch deprimirender als echter Regen...

Wollte nur mal plaudern - war also keine Frage :emot-what:

kommt mir aber auch so vor immer das was ich gerade gesucht hab war extrem selten . ich war mal unterwegs bei der heraqusforderung die vor der war mit bär-messer-kill dann haben mich auf einmal 5 bären verfolgt. danach keinen einzigen ewig gefunden...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ey - hab grad die Herausforderung 2 Pumas mit Messer - war eigentlich gar nicht so schwer wenn net diese Shize Wölfe gewesen wären - hab in der Zeit bis ich die 2 Pumas gemessert hatte, 28 Wölfe, 5 Wildschweine, einmal mein Pferd und 3 Schlangen gemesser *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

Und ich dachte is nur bei mir so.

Wo man für die herrausforderung Tiere suchen musste.

Biber - kein einziger

Wölfe - keinen gefunden

Dann irgendwann doch alles gefunden und jetzt zur Zeit andere Trophys am sammeln.

Auf einmal tauchen Wölfe und Biber in allen Ecken auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst enimal sorry, wenn ich nicht alles durchgelesen hab - ist ja schon etwas mehr...

Für die Trophy soll man ja im Einzelplayer-Spiel alle Tierarten töten.

Irgendwie passen hier viele Antworten gar nicht zusammen. Hier mal meine Probleme und Fragen:

1. Warum steht im Trophy-Leitfaden "kann Online erledigt werden"?

2. Ich habe das Online versucht. Dort gibt es aber gar keine Büffel!

3. Wenn nur Offline gemeint ist, dann kann das mit den Wildpferden nicht stimmen. Hier wird nicht zwischen Wild- und Reitpferden unterschieden.

4. Wenn ich Offline einen Büffel erlegt und häute, dann taucht der in meiner Offline-Tierhäutungs-Liste auf, jedoch nicht in der Online-Tier-Kill-Liste.

Also ich bin sehr ratlos - habe die Liste vollständig (bis auf den Büffel der nun einmal Online nicht auftaucht), aber die Trophy ist bisher nicht gekommen.

Kann einer was dazu schreiben? Danke schön!

also Büffel gibt es im Multiplayer aber leider nur als Reittier und man muss Legende 1 Level 50 sein da bekommt man den Büffel!!!

und noch mal ich habe diese trophie in Multiplayer gemacht und auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...