Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötige auch noch alle Online Trophäen und würde Platin auch gerne noch schaffen. ^^

Würde mich auch beteiligen, falls das überhaupt zeitlich zu schaffen ist (habe keine DLC und keinen 2. Controller). Brauche noch alle Koop- und Onlinetrophäen und bin Shooter-Noob :skep:

1. GaBsN (Immer abends ab 6, Wochenende eig. immer)

2. ReiKurosawa_20

3. Porky-TheBeast (Zeit eigentlich immer)

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch beteiligen, falls das überhaupt zeitlich zu schaffen ist (habe keine DLC). Brauche noch alle Koop- und Onlinetrophäen und bin Shooter-Noob :skep:

Mach "Tour of Duty" und die Dokumente sammeln im Koop, wenn grad keiner zum Boosten da ist... den Maximallevel kannst du auch offline boosten.

(koop braucht übrigens 0 skills, also brauchste da echt nur n bissl Zeit ;) )

Booste erstmal 10000 kills und setzt die berserker alle mal ein. Die 1 Million Erfahrung kommt dabei automatisch.

Hab vor ca 3 Wochen die letzte onlinetrophy geholt.... ist in 2 Monaten gut machbar, wenn du dich ranhältst und nen guten Partner hast ;)

Ps. Ich bin auch scheiße in Multiplayershootern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese dauernd irgendetwas vom Boosten. Bei mir und NewPresident klappt das überhaupt nicht. Entweder wird finden uns nicht, trotz Neu- start, login oder wir bekommen irgendwelche gestörten Randoms, die das Spiel nur spielen, um andere zu nerven. Selbst mit DLC geht überhaupt nix. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach "Tour of Duty" und die Dokumente sammeln im Koop, wenn grad keiner zum Boosten da ist... den Maximallevel kannst du auch offline boosten.

(koop braucht übrigens 0 skills, also brauchste da echt nur n bissl Zeit ;) )

Booste erstmal 10000 kills und setzt die berserker alle mal ein. Die 1 Million Erfahrung kommt dabei automatisch.

Hab vor ca 3 Wochen die letzte onlinetrophy geholt.... ist in 2 Monaten gut machbar, wenn du dich ranhältst und nen guten Partner hast ;)

Ps. Ich bin auch scheiße in Multiplayershootern xD

Aber für die 10000 Kills muss man doch Wettkampf spielen dachte ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese dauernd irgendetwas vom Boosten. Bei mir und NewPresident klappt das überhaupt nicht. Entweder wird finden uns nicht, trotz Neu- start, login oder wir bekommen irgendwelche gestörten Randoms, die das Spiel nur spielen, um andere zu nerven. Selbst mit DLC geht überhaupt nix. :facepalm:

Ja davon gibt es viele. Ist oft eine Geduldsache.

Aber oft genug kommt man auch mit anderen Boostern in eine Lobby die man sich dann entweder teilt, eine Boostteam die Map verlässt oder man sich gegenseitig über den Haufen schießt:D.

Aber für die 10000 Kills muss man doch Wettkampf spielen dachte ich?

Ja. Und da auf "spielen" und nicht "suchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja davon gibt es viele. Ist oft eine Geduldsache.

Aber oft genug kommt man auch mit anderen Boostern in eine Lobby die man sich dann entweder teilt, eine Boostteam die Map verlässt oder man sich gegenseitig über den Haufen schießt:D.

Geduld haben wir auf alle Fälle, nur haben wir uns nach 2 Stunden nicht einmal anständig gefunden. Danach vergeht einem schon die Lust :dozey:

Meistens sucht der nach ein paar Versuchen endlos weiter, ohne irgendwas zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert musst du das Spiel ausmachen und neustarten oder sogar die Konsole komplett ausmachen.

Das passiert regelmäßig.

Danach sollte wieder alles reibungslos funktionieren.

Bei uns hat das leider nicht funktioniert. Gestern wurde mir auch gesagt, dass man wohl die erste Suche nicht abbrechen darf, weil das Spiel danach nur vorgebe zu suchen. Naja, wird schon irgendwie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat das leider nicht funktioniert. Gestern wurde mir auch gesagt, dass man wohl die erste Suche nicht abbrechen darf, weil das Spiel danach nur vorgebe zu suchen. Naja, wird schon irgendwie -.-

Kannst mich gerne adden (Headset sollte vorhanden sein). Nur wie oben schon geschrieben, habe kein DLC und auch keinen 2. Controller und bin Shooter-Noob. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne adden (Headset sollte vorhanden sein). Nur wie oben schon geschrieben, habe kein DLC und auch keinen 2. Controller und bin Shooter-Noob. :biggrin5:

Du hast da was falsch verstanden. Er ist nicht auf der Suche nach einem Boost-Partner, denn den hat er mit mir. ;) Und ohne 2. Controller bringt das sowieso nicht viel. Mittags unter der Woche geht es auch noch ganz gut. Aber am Wochenende und abends kann man es voll vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast da was falsch verstanden. Er ist nicht auf der Suche nach einem Boost-Partner, denn den hat er mit mir. ;) Und ohne 2. Controller bringt das sowieso nicht viel. Mittags unter der Woche geht es auch noch ganz gut. Aber am Wochenende und abends kann man es voll vergessen.

Sorry wusste ja nicht das er dir ganz allein gehört :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist da schlimm dran? Oder hast du Angst das er dann mit dir nichts mehr macht? :facepalm::facepalm:

Willst Du mich veraschen? Wir haben uns von Anfang an abgesprochen und wollen das zusammen durchziehen, damit wir fast gleich fertig werden. Das ist der Sinn beim Boosten, weißt Du?

Troll nicht rum und such Dir einen anderen... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Zumal ich die meisten Kills eh alleine geholt habe bisher, da richtiges Boosten gar nicht zu Stande kommt, wegen irgendwelchen Randoms.

Herr2maZ sucht einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...