Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch!

Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen,

ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen?

Die Zeit hab ich einfach nicht.

Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen?

(Besser sein ist keine gültige Antwort *g*)

Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen,

ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen?

Die Zeit hab ich einfach nicht.

Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen?

(Besser sein ist keine gültige Antwort *g*)

Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills?

Also ich glaube einen wirklichen Trick gibts da nicht. Du mußt für die Trophy wohl jede Menge an Zeit investieren! Die 10000 Kills dauern echt Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch!

Denn wie zum Teufel soll man 10.000 (!!) Kills machen,

ohne dafür 3 Monate brauchen zu müssen?

Die Zeit hab ich einfach nicht.

Hat irgendwer nen Weg gefunden es schneller voran zu bringen?

(Besser sein ist keine gültige Antwort *g*)

Welche Waffe und welcher Berserker ist der beste für viele Kills?

Auch wenn es für dich jetzt keine gültige Anwort ist, was anderes kann ich dir nicht raten. Es gibt keine Garantie das du mit dieser oder auch jener Waffe viele Kills machst.

Was eigentlich nur wichtig ist, du musst mit deiner gewählten Waffe umgehen können. Ich z.b. habe im 1. Teil immer mit dem Karabiner gespielt und dies mache ich auch im aktuellen. Es gibt von Zeit zu Zeit auch einmal Ausnahmen, aber das ist dann Map bzw. Gegnerabhängig.

Bei den Berserkern ist es nicht anders. Wenn große Maps gespielt werden nehme ich natürlich auch zu gerne die LAARK, aber auch hier ist es so...die gespielte Map ist ausschlaggebend und natürlich die Gegnerstärke (was ich schon gut einzuschätzen weiß :emot-keke: ).

Einen kleinen Tip habe ich noch für dich. Fang bitte nicht mit TDM oder sowas an, denn den Großteil meiner 10.000 benötigten Kills (obwohl ich nur rund 9600 für die Trophie brauchte) habe ich im Gefecht gemacht. Da geht man schnell mal mit 40-50 Tötungen nach hause und nebenbei werden auch noch die Missionziele erfüllt (weil ich ja ein pflichtbewusster Zocker bin...:biggrin:).

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man Jahre spielt, bekommt man sicherlich 10.000 Kills schnell zusammen, aber nicht jeder spielt ein Spiel so lange.

Ich z.B.

CoD hab ich auch weit über 10.000 Kills aber bei Resistance tu ich mir das nicht mehr an!

Klar spielt nicht jeder so lange, dann kriegt man halt die Trophäe nicht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gibts bei dem Spiel doch keine einzige Online Trophy, für die man sich absprechen muss, oder? Einzig der Traffic auf dem Server am Vormittag ist so gering, dass man da vllt in einer Grupper schneller wäre. Aber statt Absprache einfach drauf los spielen erscheint mir genauso effektiv.

Wie auch immer, jedenfalls suckt die Profikiller Trophy extrem, ich werde auf jeden Fall den Tip ausprobieren, Skirmish mit möglichst vielen Kills zu spielen. Bisher hab ich nämlich ausschließlich DM und TDM gespielt, weil ich irgendwo gelesen hab, dass das am schnellsten gehen soll. Ich dachte, bei Gefecht rennt man eigentlich nur unentwegt zwischen den Funkfeuern hin und her und kommt zu weniger Kills, aber ich versuchs nochmal.

Für Level 30 im Koop sollten alle die fix durch sein wollen den Sani nehmen und sich massiv aufs heilen und Granaten verlassen. Ich seh immer viele Sanis, die unentwegt Gegner killen wollen. Wer sich mal die massig grünen XP nach einer erfolgten Heilung anguckt, sieht, dass viele Gegner, die die Teammates verletzen sehr vom Vorteil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...